Die Suche ergab 25 Treffer

von gemon
Mo 26. Mär 2018, 18:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Timeshift funktioniert manchmal nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: Timeshift funktioniert manchmal nicht

Hallo,
antworte leider erst jetzt..... Das Problem ist das der Topfield die Festplatte nicht erkennt und dies als Infowindow anfangs erscheinen lässt. Habe ich bisher nicht beachtet/gemerkt da ich nicht immer vor dem Fernseher saß als dieser eingeschaltet wurde: was kann man machen?
von gemon
Sa 24. Mär 2018, 14:31
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Timeshift funktioniert manchmal nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Timeshift funktioniert manchmal nicht

Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Ich möchte einen laufenden Film stoppen in dem ich die Timeshift Taste drücke.. es erscheint aber nicht die Einblendung mit laufender Uhr in der die abweichende Zeit dokumentiert wird sondern es steht dort : PAUSE. Schalte ich den Topfield aus und wieder a...
von gemon
So 18. Okt 2015, 14:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Einstellungen für 5.1 sound ? HILFE bitte!
Antworten: 4
Zugriffe: 944

AW: Einstellungen für 5.1 sound ? HILFE bitte!

Danke für die Hilfe, werde ich ausprobieren, falls es nicht geht werde ich mich mal wieder melden! DANKE EUCH!!
von gemon
So 18. Okt 2015, 12:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Einstellungen für 5.1 sound ? HILFE bitte!
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Einstellungen für 5.1 sound ? HILFE bitte!

Hallo, wahrscheinlich ist das Thema schon einige Male behandelt worden - finde aber keine Antwort im Forum - vllt kann mir jemand helfen. Ich habe einen SRP 2100 mit einem AV Rec von Marantz SR 7002. Blu Ray Player auch vorhanden. Alles über HDMI Kabel verbunden auch zum TV. Spiele ich eine BluRay o...
von gemon
Mi 7. Okt 2015, 16:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

AW: Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100

Hallo, habe ein neues hdmi Kabel verwendet - gleiches Problem! auch nach ca. 1 Stunde plötzlich ist der Ton weg; mit timeshift zurück und alles läuft normal auch die Sequenz die beim 1.Mal ohne Tonspur war..... seltsam....
von gemon
Do 1. Okt 2015, 21:15
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

AW: Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100

Hallo, sorry war leider nicht früher möglich mich zu melden. Ton geht über HDMI in einen AV Rec. MARANTZ SR7002. Kann aber eigentlich nicht am Kabel liegen da ich auch über diese Art und Weise Radio höre - über den Topfield; da gibt es keine Aussetzer. Ist dies möglich. Werde am WE mal das HDMI Kabe...
von gemon
Di 29. Sep 2015, 23:05
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Plötzlicher Tonausfall bei SRP-2100

Hallo zusammen, ich bin recht selten in diesem Forum aber wenn ich ein Problem hatte dann habt ihr mir sehr professionell geholfen - Vielen Dank dafür!! Jetzt habe ich wieder so ein Problem: In letzter Zeit habe ich plötzlichen Tonausfall im laufendem TV-Programm, der ist dann auch konstant weg - es...
von gemon
So 11. Jan 2015, 12:06
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100
Antworten: 178
Zugriffe: 118769

AW: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100

Hallo, ich bin nur recht selten in diesem Forum.....aber ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die professionelle Unterstützung und Hilfe bei evtl. Problemen bedanken. IHR SEID SPITZE!!! Ich hatte das "LOADING" Problem und habe im Forum danach "gesucht". Bin natürlich fündig geword...
von gemon
Di 19. Jul 2011, 09:24
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

AW: Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.

....ok, danke für den Tipp werde ich heute abend ausprobieren, falls es nicht klappt melde ich mich nochmal,, sonst schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antworten......
Schönen Tag an Alle
gemon
von gemon
Di 19. Jul 2011, 09:18
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

AW: Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.

Hi,
habe die Adresse des Topf im Browser eingegeben und dann auch die Topfoberfläche aufrufen können, die netspr. Datei ausgewählt und auf Datei auswählen und speichern geklickt....das funktioniert nur bis 1,3 GB....dann war ende im Schacht. Kein spez. Progarmm dafür aufgerufen..
Gruß
gemon
von gemon
Di 19. Jul 2011, 08:52
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Filme vom TMS runterladen, bricht nach 1.3 GB ab.

Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem: Die Verbindung zum PC und alles vom TMS ist vorhanden. MÖchte den Film runterladen über Verbindung über Router etc. Geht auch alles bis zum Stand von 1,3 GB dann stoppt alles und nichts ist mehr machbar. Gibts eine Lösung dafür? Danke für Eure Hilfe und B...
von gemon
Sa 8. Mai 2010, 12:23
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Aufnahme mit timeshift
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

AW: Aufnahme mit timeshift

Danke für die Info, ist aber ziemlich umständlich im Vergl. zu alten Topf!, oder? Also gibt es keine andere Möglichkeit; schade!
Schönen Dank!!
Gemon
von gemon
Sa 8. Mai 2010, 12:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Aufnahme mit timeshift
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Aufnahme mit timeshift

Hallo, vielleicht kennt ja einer mein Problem: Ich möchte einen Film aufnehmen den ich schon ca. eine halbe Std. sehe. Timeshift ist eingestellt. Wähle ich nun Aufnahme mit der "Sofort" Taste (roter Punkt) nimmt er die Sendung auf, aber -logischerweise- nicht von Anfang an. Fahre ich nun, dank times...
von gemon
So 6. Dez 2009, 17:34
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 und Harmony 900
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

AW: SRP 2100 und Harmony 900

Danke, hat einwandfrei geklappt. Schön, das es solche Leute wie euch gibt!!

Schöne Grüsse
von gemon
So 6. Dez 2009, 13:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 und Harmony 900
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

SRP 2100 und Harmony 900

Hallo, ich hoffe ich finde einen Spezi der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich kann bei der Harmony 900 im Display Softtasten belegen ( mit Befehlen). Ich hätte nun gerne dort einige Radiokanäle angezeigt die kann ich aber nur bis Kanal 9 proframmieren. Danach müsste ich auf der Originalfernb. d...
von gemon
Mi 2. Dez 2009, 22:26
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

AW: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt

Ihr seit echt spitze. Werde euch wahrscheinlich noch öfter brauchen. Danke für eure Geduld!!!!
von gemon
Mi 2. Dez 2009, 22:24
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

AW: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt

Da bin ich noch mal, Habe gerade mein CI Modul über ORF 1 upgedatet, nun funzt alles normal. Ist jetzt Version 3.19. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von gemon
Mi 2. Dez 2009, 21:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

AW: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt

genau so ist es, aber wieso können dann einige Receiver Sky HD empfangen? seltsam oder? Vielen Dank für deine Hilfe!!
von gemon
Mi 2. Dez 2009, 21:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

AW: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt

dort habe ich schon nachgeschaut, updaten war nicht möglich!
von gemon
Mi 2. Dez 2009, 21:25
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

AW: SRP 2100 Sky HD Kanäle werden nicht entschlüsselt

Alphacrypt normal, nicht die light version! SW Version, wo kann ich die ablesen?

Zur erweiterten Suche