Die Suche ergab 14 Treffer

von einzeller02
Sa 21. Nov 2015, 20:59
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)
Antworten: 138
Zugriffe: 46116

AW: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)

wie komme ich an aktulle settings? Danke im Voraus
von einzeller02
Sa 7. Mär 2015, 17:49
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Kann mir mal jemand erklären wieso etwas durch CI+ gelöscht werden kann? :confused: Liegt das jetzt am Rekorder, an dem Sky-Modul oder dem Sender? Und wieso können die dateien löschen? ich dachte das man genau dieses Verhalten mit dem Topf umgehen kann indem man nicht über die Original-Verzeichnisse...
von einzeller02
Sa 7. Mär 2015, 10:03
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

so habe heute morgen mal versucht folgende Sendungen aufzunehmen: 07.03.2015: Timerliste 7:10 (20 Min) ZDF neo HD 7:10 (15 Min) ZDF HD 7:18 (20 Min) RTL II HD 7:30 (20 Min) RTL Crime HD 7:39 (20 Min) Kabel1 HD anbei die log-Datei Die ersten beiden Sendungen sind im Standard-Ordner, die dritte Aufnah...
von einzeller02
Sa 7. Mär 2015, 06:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

ok sorry mein Fehler, habe ich gerade nicht nachgedacht. Du hast recht.

Werde heute mal etwas intensiver testen.
von einzeller02
Sa 7. Mär 2015, 00:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

na die oben beschriebene zweite Aufnahme vom 05.03.
von einzeller02
Fr 6. Mär 2015, 22:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Hallo SirThomas folgende Infos zu meinem Topf: SystemID 22120 Loader Vers. v.1.02 Geräte Vers. v1.0.1 Softwareversion TF-BCPCE-1.11.00 letzt Aktualisierung Apr 3 2014 mit SKY NDS CI Plus Modul mit HD+ Paket folgende Taps installiert: AutoPIN (Gerti) FirmwareTMS.dat (FireBird) RebuildNAV/RecCopy (Fir...
von einzeller02
Do 5. Mär 2015, 20:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Ok werde ich mal aufspielen und schauen was passiert. Durch welche Aktion wird nun das logfile mitgeschrieben bzw. kann man eine Aktion sehen? Wo finde ich denn dann das log file? Und wem zeige ich das? Kann ich das hier direkt Posten? Für mein Verständnis ist der Hinweis von Twilight nicht schlecht...
von einzeller02
Do 5. Mär 2015, 19:26
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Habe heute tagsüber mal folgendes programmiert: 1. Aufnahme gegen 10:00 Uhr auf skycrime - Dauer ca. 1:00 Stunde. 2. Aufnahme gegen 10:15 Uhr auf Kabeleins - Dauer ca. 1:00 Stunde. 3. Aufnahme gegen 12:00 Uhr auf Kabeleins - Dauer Café. 1:00 Stunde. Ergebnis heute Abend: zwei Sendungen im autodescra...
von einzeller02
Do 5. Mär 2015, 17:39
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Hallo da bin ich wieder, ;-)) @ Erlefranz: natürlich wurden alle Sender von T1 nach T2 kopiert. Also alles identisch. @Gerti: Habe mal probehalber ne Aufnahme auf TNT Serie gestartet und dann beim Umschalten über den "OK" Button die Einstellung zwischen ALL und TUNER1 und TUNER2 geswitcht. bei TUNER...
von einzeller02
Do 5. Mär 2015, 08:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Melde mich gleich wieder, fahre nur schnell zur Arbeit. :-))
von einzeller02
Do 5. Mär 2015, 06:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

AW: Keine Aufnahme trotz Aufnahme

LNB - Einstellungen stehen auf automatisch. Wenn ich die Tuner einzeln durchschalte, stehen beide auf "einzeln". Bei Tuner1 ist der Verbindungstyp ausgegraut, bei Tuner2 könnte ich den Verbindungstyp ändern. Mußte ich aber nicht, da hier auch einzeln angezeigt wird. :-(( Der Topf kann irgendwie auch...
von einzeller02
Mi 4. Mär 2015, 22:10
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Aufnahme trotz Aufnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 3629

Keine Aufnahme trotz Aufnahme

Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich, bin mittlerweile völlig am Ende und weis mir nicht mehr zu helfen. Habe das Problem das ich trotzdem der Rekorder scheinbar etwas aufnimmt, am Ende nichts auf dem Topf zu finden ist. Habe von einem Multis-Switch zwei getrennte Leitungen an Tuner1 und Tune...
von einzeller02
Di 6. Jan 2015, 21:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AutoPIN
Antworten: 172
Zugriffe: 27704

AW: AutoPIN

shitt, was GROSS- und kleinschreibung alles ausmachen kann.

Stimmt habe das P leider klein geschrieben, jetzt geht alles. :-)))))))

Danke
von einzeller02
So 4. Jan 2015, 15:41
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AutoPIN
Antworten: 172
Zugriffe: 27704

AW: AutoPIN

1. Mit einen Texteditor eine Textdatei Auto.pin erzeugen, in der nur der PIN steht (z.B. 2030) 2. Per FTP mit dem Receiver verbinden und in ProgramFiles/Settings einen Ordner "AutoPin" erzeugen 3. Die Datei Auto.pin per FTP in diesen Ordner legen Halli Gerti, habe nach Deiner Aneisung gehandelt und ...

Zur erweiterten Suche