Die Suche ergab 208 Treffer

von a1b1
Fr 6. Jul 2012, 22:32
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Firmware Testversion TF5000PVR vom 21.11.2011
Antworten: 121
Zugriffe: 105655

AW: Firmware Testversion TF5000PVR vom 21.11.2011

Weiss niemand aus welcher Firmware die Masterpiece Beta gemacht wurde?
von a1b1
Mi 4. Jul 2012, 00:21
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Firmware Testversion TF5000PVR vom 21.11.2011
Antworten: 121
Zugriffe: 105655

AW: Firmware Testversion TF5000PVR vom 21.11.2011

Aus welcher Firmware wurde den die Masterpiece Beta gemacht, aus der vom 8.8.2007? Ich wollte die Beta mit dem FWPatcher patchen, dabei habe ich gesehen das der Wf Patch nicht gehen solle und der H Patch noch nicht gepatched ist :patsch: Bei der 8.8.2007 ist der H schon drin und der Wf geht. Übrigen...
von a1b1
Fr 8. Feb 2008, 13:51
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)
Antworten: 19
Zugriffe: 2981

AW: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)

[quote=""ramibi""]... und schon ein Grund, diese Tap nicht zu nutzen :u: [/quote]

Das muss jeder selber wissen.
von a1b1
Fr 8. Feb 2008, 13:42
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)
Antworten: 19
Zugriffe: 2981

AW: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)

[quote=""ramibi""]... kannst du mal kurz eine Erklärung für NichtInselAffen geben :confused: Aus der Textdatei lese Ich noch nicht mal die Abfahrstzeit des Zuges raus :patsch: [/quote] Eine kleine Anleitung: Du musst das TAP leider jedes mal wenn Du spulen willst starten, danach beginnt es sofort mi...
von a1b1
Fr 8. Feb 2008, 12:17
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Schneller spulen
Antworten: 32
Zugriffe: 5400

AW: Schneller spulen

[quote=""Twilight""]der thread ist 7 monate alt :patsch:

twilight[/quote]

Hat Euch aber auch nicht gestört, sonst hättet Ihr nicht reingeschaut :D :D

PS: Besser eine schlechte Kritik als gar keine :D
von a1b1
Fr 8. Feb 2008, 10:46
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)
Antworten: 19
Zugriffe: 2981

AW: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)

[quote=""Bonni""]Fast ein Jahr alt aber noch Alpha 1 und "a bit experimental". Naja, testen kann man es mal...[/quote] Ich habe das TAP schon lange auf dem Topf :wink: und dachte eigentlich es wäre hier schon längst bekannt. Das Experimentelle ist nur die Bedienung (aber daran würde sich sicher noch...
von a1b1
Do 7. Feb 2008, 17:35
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: FFStep (TAP zum schnellen Spulen)
Antworten: 19
Zugriffe: 2981

FFStep (TAP zum schnellen Spulen)

Hallo zusammen Ich habe gerade gemerkt das dieses TAP bei Euch noch nicht so bekannt zu sein scheint :D Mit FFStep kann man schneller spulen und zwar in Stufen bis zu 64x vorwärts oder 64x rückwärts. Das Spulen sieht für meinen Geschmack recht gut aus, die Bedienung ist aber noch etwas umständlich. ...
von a1b1
Do 7. Feb 2008, 17:13
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Schneller spulen
Antworten: 32
Zugriffe: 5400

AW: Schneller spulen

[quote=""donklaos""]Kann man eine Aufnahme nicht schneller als 6X vorspulen? Bis die Werbung überstanden ist, dauert das trotz Schnelllauf trotzdem Minuten![/quote] Ich nehme FFStep Alpha 1. Das Spulen sieht damit für meinen Geschmack recht gut aus und ich bin mit dem TAP, ausser der etwas umständli...
von a1b1
Do 7. Feb 2008, 17:09
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Tap für schnelleres Spulen mit sichtbarem Bild gesucht
Antworten: 73
Zugriffe: 6580

AW: Tap für schnelleres Spulen mit sichtbarem Bild gesucht

[quote=""asrael""]Hallo, gibt es eigentlich irgendwo ein Filmchen das das schnelle Vorspulen von SmartSkipper demonstriert? Mit freundlichen Grüßen asrael[/quote] Ich denke mal bei FFStep Alpha 1 sieht es gleich aus wie bei SmartSkipper. Bei FFStep Alpha 1 sieht das Spulen für meinen Geschmack recht...
von a1b1
Mo 14. Jan 2008, 17:22
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007
Antworten: 29
Zugriffe: 37573

AW: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007

[quote=""Sigittarius-E""]ist das nicht der CAM-Sender-TimeShift-voll-zurückspul-freeze-bei-erreichen-des-zurückspulzeitpunktsbug , der beim Freeze durch drücken der Rec-Taste (Wandlung in Aufnahme) problemlos fortsetzt?[/quote] Bin etwas spät :wink: Das scheint es aber zu sein :? , hatte das aber bi...
von a1b1
Mo 10. Dez 2007, 09:28
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007
Antworten: 29
Zugriffe: 37573

AW: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007

Mir ist es jetzt schon öffter passiert, dachte aber immer es sei vielleicht eine Ausnahme :wink: Ich habe ein AC light mit original Schweizer Karte, wenn ich jetzt Schweizer Fernsehen im Timeshift schaue habe ich öffter ein stehen des Bild und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung "verschlüssel...
von a1b1
Mi 10. Okt 2007, 08:40
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12493

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

[quote=""Sigittarius-E""]Hi a1b1, TAPs wie SetCryptFlag gehen recht leicht von der Hand (Dank der FireBirdLib). Leider ist auch meine Zeit sehr begrenzt und das Programmieren gerade für TAPs wie den TSBProtector verschlingen beim Testen sehr sehr viel Zeit (man muß ja immer wieder eine Timer abwarte...
von a1b1
Di 9. Okt 2007, 16:42
Forum: Jag´s EPG
Thema: Fehlender EPG Daten bei Sat1 , Pro 7, Das Vierte und Tele 5
Antworten: 23
Zugriffe: 7021

AW: Fehlender EPG Daten bei Sat1 , Pro 7, Das Vierte und Tele 5

[quote=""peterbruells""]Moin.... Das sind Gottseidank alles Sender die ich kaum nutze, aber irgendwie nervt es schon. Ich lasse morgens um 4:00 ZDF (Kanal 2) einschalten, danach soll JAG's dann 50 Sekunden pro Kanal updaten. Und die Gesamtzeit reicht natürlich auch aus. Dennoch habe ich bei den oben...
von a1b1
Di 9. Okt 2007, 16:26
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Timeshift-Puffer leer nach Aufnahmestart?
Antworten: 9
Zugriffe: 1368

AW: Timeshift-Puffer leer nach Aufnahmestart?

[quote=""thumi69""]ok, noch ein zusätzliches TAP. Hab auch schon gelesen, dass es wohl mit QT auch nicht auftreten soll. Aber das muss doch ohne noch ein TAP gehen.. Wenn ich meiner Frau jetzt auch noch erklären soll, was sie beim Auftauchen der Warnmeldung machen soll, dann krieg ich wieder Vortrag...
von a1b1
Di 9. Okt 2007, 11:35
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12493

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

@Sigittarius-E
Gibt es schon Neuigkeiten wann TSBProtector weiter entwickelt wird oder schreibst Du jetzt lieber neue TAP's (SetCryptFlag)? :wink:
von a1b1
Mi 5. Sep 2007, 17:07
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007
Antworten: 29
Zugriffe: 37573

AW: Bugliste TF5000PVR Masterpiece vom 08.08.2007

ist zwar kein richtiger Bug, aber ich frage mich trotzdem immer warum (ohne TAP!) der geschaute Sender für eine Aufnahme automatisch umgeschaltet wird. :thinker:
von a1b1
Mi 5. Sep 2007, 10:14
Forum: Jag´s EPG
Thema: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus
Antworten: 79
Zugriffe: 13842

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

[quote=""Sigittarius-E""]ich vermisse ein:

"das rote Hinweisfenster passt farblich nicht zu meinen Masterpiece Farben."

:wink: :und_weg: [/quote]

:D : :D :
also mein Hinweisfenster passt toll ins Masterpiece Design :rolleyes:

die richtigen Farben fehlen nur noch bei TSBProtector :u:
von a1b1
Mi 29. Aug 2007, 09:43
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12493

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

[quote=""Sigittarius-E""]aber nicht länger als bis zum Aufnahmestart oder?[/quote]

ja, entweder solange bis eine aktion ausgeführt wurde (ob von hand oder durch die automatische aktionszuweisung) oder bis sich das problem durch start der aufnahme erledigt hat.
von a1b1
Di 28. Aug 2007, 17:29
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12493

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

nachtrag zu meinen wünschen :wink: :

6.
infobox so lange anzeigen bis eine aktion ausgeführt wurde (ob von hand oder automatisch).
von a1b1
Di 28. Aug 2007, 17:17
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12493

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

[quote=""Sigittarius-E""]wenn ich Farben und Dialogboxen der FireBirdLib verwende kannst du dir einstellen was du willst :wink: Falls du diese Dialogboxen mit ProfileEditor noch nicht kennen solltest --> https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=11459 [/quote] kannte ich nicht, sieht aber super aus...

Zur erweiterten Suche