Die Suche ergab 590 Treffer

von satgerd
Mi 2. Mär 2016, 13:52
Forum: Computer und Topfield
Thema: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung
Antworten: 121
Zugriffe: 149472

AW: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung

[quote="Anthea"]
Außerdem ist Deine Beschwerde in diesem Thread für alle vollkommen unverständlich. Etwas verständlicher wäre sie in dem Thread, in dem Du Deine letzte Frage denn überhaupt gestellt hast. Aber auch da hast Du sofort eine passende Antwort gekriegt
[/quote]

Die halt in keiner Weise auf die Frage eingeht.
von satgerd
Mo 29. Feb 2016, 16:15
Forum: Computer und Topfield
Thema: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung
Antworten: 121
Zugriffe: 149472

AW: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung

http://users.on.net/~henry/antares/index.html Henry will den Umstieg auf Antares. Die entsprechenden Beiträge zu Antares u. dem Treiber findet Ihr im UK Topfield Board hier und hier . Beide Links von "hier" bringen diese Reaktion: Verbindung unterbrochen Das Dokument enthält keine Daten. Hoffe das ...
von satgerd
Mo 29. Feb 2016, 15:31
Forum: TopSet
Thema: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8639

AW: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!

Also klicken.
Die Frage war auch, wie der Treiber dann heisst.
von satgerd
Mo 29. Feb 2016, 14:03
Forum: TopSet
Thema: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8639

AW: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!

Dann google doch einfach mal :[ url=http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10] als Option Klick[/url] googlen oder daraufklicken, da kommt nämlich die Werbung zum Treiber untersuchen? Beim googeln kommt optionen handeln. U...
von satgerd
Mo 29. Feb 2016, 09:16
Forum: TopSet
Thema: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8639

AW: WIN10 Treiber? gelöst.!!!!

Geschafft, die Signatur wieder für WIN10 neu deaktivieren müssen. :bye3: Leider hänge ich jetzt mit W10. Mit dem Begriff Signatur kann ich gar nichts anfangen. Was bedeutet das? Nachdem die vorhandenen Installationshinweise derart verquer sind, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch. Also Topset insta...
von satgerd
Mi 23. Sep 2015, 14:19
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: HILFE , das Netzteil hat den Geist aufgegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

AW: HILFE , das Netzteil hat den Geist aufgegeben

Da gibt es doch Gitarrenschluümpf.
von satgerd
Do 8. Jan 2015, 15:09
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Neue Fernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 1848

Neue Fernbedienung

Vor ein paar Wochen habe ich auch hier wegen einer neuen Fernbedienung für meinen PVR5000 gesucht. Leider war keine mehr lieferbar. Dann bekam ich von Amazon ! eine Mail mit dem Hinweis auf eine neue FB. Die habe ich dann für 12,99 € bestellt. Sie kommt von genuine und sieht halt ziemlich anders aus...
von satgerd
Sa 6. Dez 2014, 14:55
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: HDD Info Werte
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

AW: HDD Info Werte

[quote="hajo"]


Ich hab hier mal einen Screenshot von HDD-info und wollte die Fachleute fragen, ob es an der Platte liegen könnte (ich hatte da eine alte, die ich noch übrig hatte, eingebaut).
[/quote]

Darf ich fragen, wie Du diesen Screenshot bekommen hast?
von satgerd
Do 27. Nov 2014, 15:05
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Topfield mit Android zurück in Deutschland
Antworten: 41
Zugriffe: 17510

AW: Topfield mit Android zurück in Deutschland

Im Smart Urban wie auch im Smart Pro stecken jeweils zwei HD-Tuner. Der Urban soll zeitgleich zwei HD-Aufnahmen stemmen, der Pro vier, allerdings beschränkt auf zwei unterschiedliche Transponder. Naja, die Konkurrentz bietet die Kombinationsmöglichkeit mit DVB-T Tunern an. Bekannt sind mir jetzt nu...
von satgerd
Mi 26. Nov 2014, 14:44
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?
Antworten: 10
Zugriffe: 4311

AW: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?

Dann irritiert es aber vielleicht nicht nur mich.
von satgerd
Di 25. Nov 2014, 13:21
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?
Antworten: 10
Zugriffe: 4311

AW: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?

Versuchs mal mit TFDN. Alternativ kann auch TopSet die Firmware übertragen. Beim Gugeln komme ich auf Skyvision und dort steht nur bis Vista. Deswegen war ich jetzt verwundert. Aber natürlich findeich es äußerst prima, daß Topset auch mit neueren Versionen läuft. Warum die bei Skyvision nicht updat...
von satgerd
Mo 24. Nov 2014, 15:00
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?
Antworten: 10
Zugriffe: 4311

AW: TF5000PVR MP: Welche Software für USB-Übertragung mit W7?

Bis zu welcher Windowsversion geht denn Topset?
von satgerd
Mo 4. Aug 2014, 15:41
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Neuer Suchlauf: Keine Sender von Astra mehr zu finden, nur noch Astra2
Antworten: 14
Zugriffe: 7510

AW: Neuer Suchlauf: Keine Sender von Astra mehr zu finden, nur noch Astra2

Eine technische Frage, die ich habe: Können fehlerhafte Einstellungen am Receiver den Multischalter zur Fehlfunktion bringen? Wie gesagt, Astra2 ist einwandfrei zu finden/empfangen - beide Tuner. Hast Du da nach der Installation noch etwas verändert? Dann könnte ich es mir schon vorstellen. Aber wa...
von satgerd
So 3. Aug 2014, 14:55
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Neuer Suchlauf: Keine Sender von Astra mehr zu finden, nur noch Astra2
Antworten: 14
Zugriffe: 7510

AW: Neuer Suchlauf: Keine Sender von Astra mehr zu finden, nur noch Astra2

Dummerweise habe ich nach den erstmaligen (erfolgreichen) Sendersuchläufen die Disecq-1.0-Einstellungen verstellt (ich meine zumindest die vom Astra; was hat mich da geritten?), was wohl der Grund für das Aufnahmeproblem sein könnte. Da dürfte Deine Vermutung mit den DiSeCq Verstellungen richtig se...
von satgerd
Sa 28. Jun 2014, 15:18
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 4236

AW: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt

ich teste nochmal alles durch (anderer TAP, manuelles Anlegen des Ordners) dann melde ich mich wieder Bevor Du die Platte formatierst, wobei vermutlich alle Aufnahmen weg sind, würde ich auch mit Topset die FW neu übertragen. Die könnte ja auch einen Hau haben wenn es heisst Auto Start würde automa...
von satgerd
Do 26. Jun 2014, 14:24
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 4236

AW: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt

[quote="GTOZP"]so...... mit Top Set habe ich den AutoStart-Ordner löschen
können...
[/quote]


Dann würde ich jetzt mit Top Set versuchen, den Ordner neu anzulegen.
von satgerd
Mo 23. Jun 2014, 15:51
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 4236

AW: TF5000 PVR Autostart wird nicht erkannt

[quote="GTOZP"]genau... der Ordner lässt sich mit Altair nicht löschen
habe ich schon probiert
[/quote]


Lässt er sich vielleicht mit Top Set löschen?
von satgerd
So 9. Mär 2014, 13:58
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Signal auf Composite
Antworten: 6
Zugriffe: 1789

AW: Kein Signal auf Composite

[quote="EnHa"]

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als übergangsweise den Scart weiter zu nutzen und mich mal nach einem Twin mit HDMI umzuschauen. [/quote]


Vielleicht ein Scartschalter? Da habe ich bei Reichelt mal unter zehn ? einen erworben.
von satgerd
Fr 24. Jan 2014, 16:47
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: pvr 5000 masterpiece nimmt nicht mehr automatisch auf
Antworten: 15
Zugriffe: 3270

AW: pvr 5000 masterpiece nimmt nicht mehr automatisch auf

Kann auch passieren, wenn der Topf seine Zeit von einem Sender geholt hat, wo die Uhr falsch lief. Passiert bei manchen Privaten gelegentlich. Ich hab meinem Topf gesagt, er soll die Zeit nur von ZDF bzw ARD holen, seitdem keine Probleme mehr... Es kann damit zusammenhängen, daß 3pg nachts beim Sca...
von satgerd
Fr 24. Jan 2014, 16:44
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: pvr 5000 masterpiece nimmt nicht mehr automatisch auf
Antworten: 15
Zugriffe: 3270

AW: pvr 5000 masterpiece nimmt nicht mehr automatisch auf

[quote="Gitarrenschlumpf"]Der normale 5000er hat keine Batterie.
[/quote]


Danke, Gitarrenschlumpf.
Zu Dir muß ich doch freundlich sein, falls ich Dich nach zehn Jahren für das Netzteil brauche ;-)
Gibt es eigentlich eine Einkaufsliste für die "verdächtigen" Kondensatoren?

Zur erweiterten Suche