Die Suche ergab 3 Treffer

von aengelmann
Mi 3. Jan 2024, 13:06
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Aufgenommene Sendungen mit gelber Taste automatisch in gleichnamigen Ordner verschieben.
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Aufgenommene Sendungen mit gelber Taste automatisch in gleichnamigen Ordner verschieben.

SRP2410 SmartEPG V7.3a Da ich bestimmte Serien gerne in einen gleichnamigen Ordner verschiebe ist mir die Funktion ,dass das Zielfenster den gleichnamigen Ordner sofort auswählt oder neu anlegt, sehr lieb geworden. Leider funktioniert das irgendwann nicht mehr. Nach unbestimmter Zeit ist es aber wie...
von aengelmann
Mi 21. Nov 2018, 16:08
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14688

Re: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Bei den Festplatten Grössen meinte ich natürlich TB.
Also 2TB intern für den Topfield und 1TB bei UHD Receivern.
von aengelmann
Mi 21. Nov 2018, 13:18
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14688

Re: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Aber mal zurück zur Frage des Themas. Ich betreibe eine 2401CI+ seit mehreren Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Natürlich ist die Hardware in die Jahre gekommen. Was aber die eigentliche Perle des Gerätes ist ist die Community die sich über Jahre um die Pfege der Software verdient gemacht ha...

Zur erweiterten Suche