Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen.R
Fr 7. Nov 2008, 13:17
Forum: TF5050PVR
Thema: 5050 PDR spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 5624

AW: 5050 PDR spinnt

momentan wird auch wegen der neuen Premierekarten ein Firmwareupdate für deinen Receiver ausgestrahlt. Evtl. wäre dies auch eine Überlegung wert. Ich habe bei Topfield angerufen,danach gibt es ein Update von Premiere wegen neuer Karten, sie dürfen es nicht einspielen,Verbot von Premiere. Ich soll d...
von Jürgen.R
Di 4. Nov 2008, 13:44
Forum: TF5050PVR
Thema: 5050 PDR spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 5624

5050 PDR spinnt

Seit ein paar Tagen spinnt der 5050 PDR.Wenn ich Aufnahmen in der Timerliste programiere, bleiben die Aufnahmen etwa 2 Tage richtig, ab dem dritten Tag steht in der Jahreszahl das Jahr 2038 und das Datum ist auch falsch die Zeiteinstellung auch, obwohl ich auf automatisch eingstellt habe.Schon mehrf...

Zur erweiterten Suche