Die Suche ergab 5 Treffer

von nexus@topfield
Di 9. Jun 2009, 14:46
Forum: Linux-Freunde
Thema: Guppy: neue Version 1.0.2-1 - Turbomodus default aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 5454

AW: Guppy: neue Version 1.0.2-1 - Turbomodus default aktiv

Wieso musst du den Wiki-Artikel ins Archiv verschieben?

Ich hatte bisher leider keine Zeit, den Artikel zu ergänzen. Falls jemand Zeit hat, findet er alle Infos in meinen Blogeinträgen.
von nexus@topfield
Di 3. Mär 2009, 20:01
Forum: Linux-Freunde
Thema: Guppy: neue Version 1.0.2-1 - Turbomodus default aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 5454

Guppy: neue Version 1.0.2-1 - Turbomodus default aktiv

Zugegeben, es handelt sich nur um die Version 1.0.2 mit einem kleinen Hack:
Mich hat immer gestört, dass der Turbomodus nicht standardmäßig aktiv ist, dies habe ich geändert.

Wer Interesse hat: http://blog.bugie.de/?p=126

Viele Grüße,
nexus
von nexus@topfield
Mo 23. Feb 2009, 11:39
Forum: Linux-Freunde
Thema: Datentransfer mit dem Topf per gphoto
Antworten: 15
Zugriffe: 9856

AW: Datentransfer mit dem Topf per gphoto

Ist es mittlerweile möglich, Dateien mit gphoto vernünftig zu transferieren (von/zum 5200er)?
von nexus@topfield
Sa 8. Nov 2008, 16:18
Forum: Linux-Freunde
Thema: Datentransfer mit dem Topf per gphoto
Antworten: 15
Zugriffe: 9856

AW: Datentransfer mit dem Topf per gphoto

Hallo zusammen! Erstmal Danke für den Hinweis auf gphoto2. Ich bin auf Ubuntu 8.10 umgestiegen und guppy/puppy krieg ich nicht mehr zum Laufen. Momentan läuft gerade der Transfer mit gphoto2 auf meine Platte! :) Beim ersten Film bricht es leider an der gleichen Stelle ab (34,5%). Allerdings wird da ...

Zur erweiterten Suche