Die Suche ergab 8 Treffer

von lockpicking
Fr 21. Jan 2011, 21:23
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Sortierung der Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

AW: Sortierung der Aufnahmen

Hallo Klaus,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Eine Sortiermöglichkeit gibt es aber noch. Weiß jemand wie da sortiert wird?

Gruß
Thomas
von lockpicking
Fr 21. Jan 2011, 15:22
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Sortierung der Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Sortierung der Aufnahmen

Hallo, welche verschiedenen Möglichkeiten der Sortierung der Aufnahmen gibt es in iTina? Ich habe leider noch einen alten Fernseher und deshalb sind die Sortierungs-Icons nur schwer zu erkennen. Erkannt habe ich alphabetisch aufsteigend und absteigend, nach Datum aufsteigend und absteigend. Die ande...
von lockpicking
Mi 3. Dez 2008, 12:29
Forum: Improbox
Thema: Timeshiftüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

AW: Timeshiftüberwachung

Hallo, für mich wäre es halt wichtig, dass es in der Light-Version drin ist, da ich eigentlich nur die Funktion der Timeshiftüberwachung brauche, aber nicht die anderen Funktionen von Improbox. Wer hat die Light-Version und kann mir sagen, ob die Timeshiftüberwachung dort drin ist? Vielleicht liest ...
von lockpicking
Di 2. Dez 2008, 17:10
Forum: Improbox
Thema: Timeshiftüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

Timeshiftüberwachung

Hallo,
in welcher Version der Improbox ist denn die Timeshiftüberwachung enthalten, in allen 3 (Light, Basic, Premium) oder nur in Premium?

Gruß
Thomas
von lockpicking
Mi 12. Nov 2008, 15:18
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Timeshiftüberwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Timeshiftüberwachung

Hallo, iTiNa soll ja Improbox zum großen Teil ersetzen. Wäre es denn möglich, eine Funktion einzubauen, die es zur Zeit nur in Improbox gibt und die, wenn ich so durch's Forum lese, vielen in der einen oder anderen Form sehr wichtig ist: Timeshiftüberwachung (Für den Fall, dass man durch eine Aktion...
von lockpicking
Di 11. Nov 2008, 16:02
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Verschiedene Funktionen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1550

AW: Verschiedene Funktionen gesucht

Hallo Töppi, welcher ist es denn geworden? Denn davon hängt eigentlich ab, ob wir über TAPs reden können oder nicht. Bestellt habe ich den TF 5200 PVRc, da ich verkabelt bin und mit Festplatte für Kabel gibt es leider bei Topfield kein HDTV. Wolgang hat ein TAP namens Timeshift Protection (o.ä) mal ...
von lockpicking
Di 11. Nov 2008, 14:57
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Verschiedene Funktionen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1550

Verschiedene Funktionen gesucht

Hallo, ich suche TAPs für verschiedene Funktionen (falls es sie überhaupt gibt): EPG-Vorschau länger als 7 Tage (einige PVRs habe eine einstellbare Zeit für die EPG-Vorschau (nützlich sind z.B. 3 Wochen, wenn man vor dem Urlaub wichtige Aufnahmen programmieren will) Sicherer Timeshift Beides sind Fu...
von lockpicking
Di 11. Nov 2008, 14:40
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Aufnahmeverlängerungen in iTiNa
Antworten: 12
Zugriffe: 5034

Aufnahmeverlängerungen in iTiNa

Hallo, ich habe noch keinen Topfield (aber bald :-) ) und schau mich jetzt schonmal um. Dabei bin ich natürlich auch auf iTiNa gestoßen. Eines der TAPs, die es ersetzen kann, ist AutoExtender. Ich habe aber leider keine Angaben in der Bedienungsanleitung gefunden, die etwas über die Aufnahmeverläger...

Zur erweiterten Suche