Die Suche ergab 31 Treffer

von radiohörer
Fr 5. Jan 2018, 10:17
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Bin wieder da ...
Antworten: 27
Zugriffe: 5651

Re: Bin wieder da ...

Hatte auch verpennt mich auf die Liste zu setzen, aber man kanns ja auch so finden. Gaanz herzlichen Dank an alle, die an der Wiederbelebung und dem aktuellen Betrieb beteiligt sind!! Viele Grüße vom radiohörer (der mit seinem Topf schon lange nur noch fern sieht) Gerti ist hoffentlich woanders unte...
von radiohörer
Di 30. Dez 2014, 19:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164946

AW: BackgroundCopy TAP

danke :)
von radiohörer
Do 5. Sep 2013, 22:27
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: QuickPlay
Antworten: 2251
Zugriffe: 188513

AW: QuickPlay

Ich helfe mal beim wecken - würd mich auch interessieren
von radiohörer
Mi 16. Jan 2013, 10:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401CI+ stürzt immer öfter ab !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1481

Seit wann macht er das? Neue FW aufgespielt? Ich hatte die gleichen Probs und war schon der Verzweiflung nahe. Ein Rückfall auf die alte FW 1.05 hat (bis jetzt...) geholfen. Ich hatte vorher auch alles durchprobiert - ohne taps, werksresets usw.
von radiohörer
So 13. Jan 2013, 16:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Aufnehmen und FB
Antworten: 27
Zugriffe: 2861

AW: Probleme mit Aufnehmen und FB

LOL...

nice und smart sind doch beide, oder?
von radiohörer
So 13. Jan 2013, 15:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Aufnehmen und FB
Antworten: 27
Zugriffe: 2861

AW: Probleme mit Aufnehmen und FB

Hi, ich schlage mich auch schon seit geraumer Zeit mit den gleichen Problemen rum. Installiere jetzt mal die FW vom letzten Jahr, ich hoffe das hilft. Es ist aber schon merkwürdig, dass ja scheinbar beim Grossteil der Nutzer die FW von August 12 problemlos funktioniert? Es wäre klasse, wenn mal jema...
von radiohörer
Mi 2. Jan 2013, 16:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 als 5000PVR Ersatz? Brauche kein HD+
Antworten: 64
Zugriffe: 3247

AW: SRP-2401 als 5000PVR Ersatz? Brauche kein HD+

Frohes neues Jahr zusammen!

[quote="alex"]Wer möchte, kann per "Firmwareupdate" aus dem 2401 einen 2410 machen.[/quote]
Wozu macht das Sinn? Und wenn: wie geht das, und was ist dann mit CI+?
von radiohörer
Di 2. Okt 2012, 23:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293979

AW: NASMount

N'Abend twilight,

Das ist schon klar, aber mehr als 3 NAS/datafiles verzeichnisse lassen sich doch nicht mounten, oder?
von radiohörer
Di 2. Okt 2012, 23:02
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293979

AW: NASMount

Hi Gerti,

kannst du das tap auf mehr als 3 Verzeichnisse erweitern? Ich hänge die einzelnen Verzeichnisse vom NAS direkt in den Topf-Filer, da sind 3 knapp (für backgroundcopy brauche ich ja auch das Hauptverzeichnis)
von radiohörer
Mi 26. Sep 2012, 14:58
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP als MP3 Player für NAS
Antworten: 18
Zugriffe: 5045

AW: SRP als MP3 Player für NAS

über flac habe ich mit Gerti schon intensiv diskutiert, wurde mangels nicht existierender Verbreitung von flac abgelehnt... hüstel.... :wink: HUUUSSST HUUUSSST Wie laut muss ich denn husten, damit´s Gerti hört...? ;) Ich habe mittlerweile meine gesamte CD-Sammlung gerippt als FLAC auf dem NAS liege...
von radiohörer
Di 25. Sep 2012, 22:05
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP als MP3 Player für NAS
Antworten: 18
Zugriffe: 5045

AW: SRP als MP3 Player für NAS

Hi, Du musst auf dem NAS den Medienserver (heisst so bei Synology, oder twonky media oder sowas) aktiviert und die Dateien im entsprechenden Verzeichnis liegen haben. Dann installierst du dir zB für Andoid den upnp-Player (Bubble upnp oder upnplay oder sowas). Schon fertig :-) App starten, dann die ...
von radiohörer
So 23. Sep 2012, 17:24
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP als MP3 Player für NAS
Antworten: 18
Zugriffe: 5045

AW: SRP als MP3 Player für NAS

Das geht sehr gut mit nem handy/tablet und nem upnp player als Fernbedienung. Der Topf ist dann nur noch ein dummer Abspielclient, die Steuerung machst du bequem über den upnp player (library=nas, renderer=topf). Die sw gibts zumindest für android umsonst, nasmount ist dann natürlich auch nicht notw...
von radiohörer
Fr 13. Apr 2012, 17:26
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: A/V Ausgang Videoformat
Antworten: 43
Zugriffe: 7113

AW: A/V Ausgang Videoformat

[quote="Gerti"]

wir werden es aber weiter forcieren, dass es geändert wird.

Gruß,
Gerti[/quote]


Danke! Hoffentlich hört man auf euch....
von radiohörer
Do 12. Jan 2012, 12:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: VFormat
Antworten: 103
Zugriffe: 15310

AW: VFormat

Hab ich doch, und mich erstmal sehr gefreut! Ich habe nur die gleichen Probleme wie mrcooper, darauf bezog sich der Post => zB. beim Einschalten des TV, wenn eine Aufnahme läuft, schaltet der Topf wieder auf1080 um
von radiohörer
Do 12. Jan 2012, 12:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: VFormat
Antworten: 103
Zugriffe: 15310

AW: VFormat

Hallo Gerti,

Vielen Dank für deinen Einsatz, den Blödsinn der Koreaner zu reparieren!


Ich habe leider das gleiche Problem - kannst du Abhilfe schaffen?
von radiohörer
Fr 30. Dez 2011, 13:40
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Externe Festplatte an 2410 und HD *.rec
Antworten: 51
Zugriffe: 5660

AW: Externe Festplatte an 2410 und HD *.rec

schon klar, war aber nicht die Frage ;)

Ich nehme meine externe HD auch noch als Backupmedium für den PC, deswegen nutze ich (noch) ntfs.

Grüße
von radiohörer
Fr 30. Dez 2011, 13:34
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Externe Festplatte an 2410 und HD *.rec
Antworten: 51
Zugriffe: 5660

AW: Externe Festplatte an 2410 und HD *.rec

Hi, das heißt also NTFS und HD gehen generell, unabhängig von Plattentyp und USB/eSATA, nicht zusammen? Damit wäre ja NTFS fast sinnlos auf ner externen Platte.

Habe das Problem eben bei mir entdeckt... :(
von radiohörer
Sa 5. Nov 2011, 23:21
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25487

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

versuchs mit smartepg. Jetzt , wo ich´s nutzen "muss", gefällts mir zunehmend besser - ist ja alles vielleicht auch ne geheime Marketing-Massnahme ;-)

Und bins ja selber schuld, dass ich ewig die Lizensierung verpennt habe :(
von radiohörer
Do 3. Nov 2011, 20:55
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25487

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

njaaa, wenns denn funktionieren würde... ich habe immer noch die oben beschriebenen Probleme.

Zur erweiterten Suche