Die Suche ergab 4 Treffer

von diefenwald
Fr 1. Apr 2016, 11:29
Forum: TF7700HCCI
Thema: UPC Kabelnetz Österreich und Topfiel 7700HCCI
Antworten: 3
Zugriffe: 12505

AW: UPC Kabelnetz Österreich und Topfiel 7700HCCI

Vielen Dank - ich verusche das sobald ich wieder in Graz bin Sender findet dieser ja - allerdings steht jedeas mal -verschlüsselt- dabei . ich dachte ich kann diese Sender mit dem topfield ansehen. ursprünglich war ich in salzburg, bei de salzburg AG - Kabel Sender konnten in HD empfangen werden. In...
von diefenwald
So 27. Mär 2016, 09:19
Forum: TF7700HCCI
Thema: UPC Kabelnetz Österreich und Topfiel 7700HCCI
Antworten: 3
Zugriffe: 12505

UPC Kabelnetz Österreich und Topfiel 7700HCCI

Hallo, hier in Österreich habe ich UPC als Dienstleister für Internet / Kabel TV . Nach Anschluss meines Topfield Gerätes erkennt dieser keine Programme - Gibt es da Möglichkeiten oder nur der Umweg über das UPC - Gerät welches ich wieder kaufen müsste. Danke Euch ! gibt es weitere Alternativen die ...
von diefenwald
So 8. Nov 2009, 15:33
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 59963

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

Hallo Freunde, folgende Frage von einem Computer Noob. Ich habe die Software 2.1 nun erfolgreich instelliert... Besitze den 7700HCCI mit Kabelanschluss Ich starte das Programm und würde nun gerne mir die Senderlisten aus meinem topfield organisieren. Wie gehe ich hier am besten vor. USB Verbindung L...
von diefenwald
Sa 22. Nov 2008, 14:53
Forum: TF7700HCCI
Thema: Neue Firmware TF-HCCI 7.00.91 (PVR Ready)
Antworten: 120
Zugriffe: 21191

AW: Neue Firmware TF-HCCI 7.00.91 (PVR Ready)

Hi Leute, habe den Thread gelesen und mir auch das neue update mit Werksreset installiert ...läuft alles tadellos bis jetzt ... Eine Frage zur Aufnahme ( bin nicht gerade der Expperte ) : Auf meinem USB Stick sind nun Datein wie REX;IDX;ADD; MPEG -> wie kann ich diese Datein umwandeln um sie später ...

Zur erweiterten Suche