Die Suche ergab 16 Treffer

von tuxbox
Di 10. Feb 2009, 10:48
Forum: iTiNa
Thema: Lizenz für iTiNa
Antworten: 357
Zugriffe: 47962

AW: Lizenz für iTiNa

Gibt es eigentlich schon News, wie das jetzt mit der Lizenzerwerbung/Dauerfreischaltung funktionieren soll? Ja, ist zwar noch nicht eilig, aber ich möchte es ja auch nicht wieder auf den letzten Drücker dann machen.

Gruß,
tuxbox
von tuxbox
Do 29. Jan 2009, 16:21
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

AW: iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?

Das fände ich sehr schade, aber ist natürlich die Sache von Erdnussnase. Aber vielleicht gibt es ja
trotzdem noch die Möglichkeit, dass man sich auch so am Programmieren beteiligen kann....
von tuxbox
Do 29. Jan 2009, 15:12
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

AW: iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?

Mh, mag sich keiner zu äußern?
von tuxbox
Mo 26. Jan 2009, 11:31
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

iTiNa als OpenSource oder wie mitarbeiten?

Hallo, ich habe mich gefragt ob es evtl. eine Chance gibt, dass Erdnussnase den Programmcode als OpenSource freigibt. Hintergrund ist, dass ich - als Programmierer - auch gerne mitarbeiten würde und ich es aus ideologischer Sicht toll fände. Oder gibt es sonst eine Möglichkeit - außer hier im Forum ...
von tuxbox
Fr 16. Jan 2009, 17:42
Forum: iTiNa Probleme
Thema: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

AW: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)

Sehr gut möglich, aber mit der V0.99c gings ja auch mit dem noch einwandfrei.
von tuxbox
Fr 16. Jan 2009, 12:18
Forum: iTiNa Probleme
Thema: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

AW: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)

BTW scheine ich nicht ganz der einzige mit diesem Problem zu sein:
viewtopic.php?p=497607#p497607
von tuxbox
Do 15. Jan 2009, 13:17
Forum: iTiNa
Thema: Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01
Antworten: 197
Zugriffe: 19789

AW: Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01

Ganz genauso war es bei mir auch (auch mit Festpl.formatierung etc.). Egal wie oft ich den Scan mit Filescan mache oder die Datenbanken lösche (egal ob im Menü oder die Dateien auf der Topffestpl.) .. jedesmal liegen danach keine EPG-Daten vor bzw. nur die des gerade laufenden Senders :( Auch bei mi...
von tuxbox
Do 15. Jan 2009, 13:01
Forum: iTiNa
Thema: Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01
Antworten: 197
Zugriffe: 19789

AW: Bugliste iTiNa 1.00

Nach dem Update kam die Meldung "Alle Daten verloren" und ein neuer Scan wurde durchgeführt (hab schon gelesen dass das i.O. ist). Danach erschien auf auf jedem Sender im EPG der Text "keinerlei EPG-Daten vorhanden". Daraufhin habe ich über iTina die Datenbanken gelöscht und einen neuen Scan gemach...
von tuxbox
Do 15. Jan 2009, 12:16
Forum: iTiNa Probleme
Thema: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

AW: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)

wie geschrieben: hatte es sowohl mit einzeln alsauch mit durchgeschleift probiert... hat bei mir keinen Unterschied gemacht, selbst wenn ich zwischendrin die Datenbank manuell gelöscht hatte
von tuxbox
Do 15. Jan 2009, 12:11
Forum: iTiNa Probleme
Thema: EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

EPG-Scan via Filescan funktioniert nicht (iTina V1.00)

Hallo Leute, die neue iTina V1.00 funktioniert ansonsten bei mir eigentlich sehr gut (vielen Dank an dieser Stelle für die neue Version), aber leider haut bei mir der EPG-Scan via Filescan überhaupt nicht hin :( Ich habe es mehrfach versucht (sowohl mit der Einstellung "einzeln" und "durchgeschleift...
von tuxbox
Di 13. Jan 2009, 10:32
Forum: iTiNa
Thema: Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1937

AW: Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung

ja, so sieht es bei mir auch aus... ohne iTina läuft der Topf total stabil und mit hängt er ständig...

Hab gestern abend mal die epg datenbanken gelöscht und neu scannen lassen, hat aber leider auch
nichts gebracht :-(
von tuxbox
Mo 12. Jan 2009, 11:34
Forum: iTiNa
Thema: Absturz bei Start iTiNa
Antworten: 11
Zugriffe: 2036

AW: Absturz bei Start iTiNa

frankenbub09 hat geschrieben:
Welche Dateien sollten also bitte gelöscht werden?


Wenn ich das richtig gelesen habe sollte es reichen, die Datei EPG_Control.db zu löschen. :-)

Gruß,
Frank
von tuxbox
Mo 12. Jan 2009, 11:27
Forum: iTiNa
Thema: Absturz bei Start iTiNa
Antworten: 11
Zugriffe: 2036

AW: Absturz bei Start iTiNa

Hm, vielleicht ist ja auch mein Problem (viewtopic.php?t=24693) damit lösbar. Werd ich gleich mal heute Abend probieren...
von tuxbox
Mo 12. Jan 2009, 11:23
Forum: iTiNa
Thema: Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1937

AW: Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung

komisch ist aber, dass es ohne iTina (mit '0'-gedrückt gestartet) nicht auftritt...
kann vielleicht bei einem der Abstürze ne Datenbank oder sonst was an iTina kaputtgegangen sein?
von tuxbox
So 11. Jan 2009, 14:47
Forum: iTiNa
Thema: Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1937

Topf-Absturz seit iTina-Ablaufeinblendung

Hallo Leute, etwa seit dem von iTina die Ablaufeinblendung beim Start kommt stürzt mein Topfield (5000 Pvrt) ständig/sehr sehr häufig ab (so ca. im Stunden-Rhythmus). Hat sonst auch noch jemand dieses Problem? .. oder ist die gar nur ein dummer Zufall und ich hab ein anderes Problem? Daher würde mic...
von tuxbox
Mo 15. Dez 2008, 14:24
Forum: Linux-Freunde
Thema: Puppy/Guppy für SuSE hier :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6663

Puppy/Guppy für SuSE hier :-)

Hallo zusammen, wie ich in einigen vorigen Posts gelesen habe, ist es für einige ja nicht so einfach puppy und guppy selbst zu kompilieren. Wollte hier daher nur anmerken, dass es Puppy und Guppy für openSuSE schon fertig kompiliert gibt. Ihr müsst lediglich die URL http://download.opensuse.org/repo...

Zur erweiterten Suche