Die Suche ergab 14 Treffer

von jeckyll
Fr 2. Sep 2011, 18:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649600

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

Ich habe das log vom 29.08. gesichert. Das ist sozusagen komplett von Beginn der Nutzung von SmartEPG. Das Problem beginnt am 25.08.



jeckyll
von jeckyll
Do 1. Sep 2011, 21:43
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649600

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

Ich möchte keine Gewalt unter euch provozieren... :D
Habe jetzt nochmal per Hand das Ganze von der Platte geputzt (diesmal nicht über TapToDate), dann neu installiert, manueller Scan, und jetzt geht´s.
Falls Firebird gerne die Datei möchte kriegt er sie......


jeckyll
von jeckyll
Do 1. Sep 2011, 19:39
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649600

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

Klappt bei mir gar nicht. Erstellen der Datenbank bricht generell ab und führt zum Reboot, so wie seit Tagen (dadurch gab es wohl die Lücken im EPG). Habe jetzt SmartEPG komplett gelöscht, neu installiert, keine Änderung. Der Scan läuft zwar durch, aber "Erzeuge EPG-Datenbank" bricht bei gut 1/3 ab,...
von jeckyll
Mi 8. Sep 2010, 23:04
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2011-09-12)
Antworten: 43
Zugriffe: 19116

AW: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2011-09-12)

Danke auch von mir.
Hab mich so an das Tap gewöhnt.
von jeckyll
Sa 13. Feb 2010, 20:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Bildschirmschoner für den TMS? Wer möchte bitte ein TAP entwickeln?
Antworten: 76
Zugriffe: 13914

AW: Bildschirmschoner für den TMS? Wer möchte bitte ein TAP entwickeln?

Mein Plasma und ich sagen DANKE!
Funktioniert einwandfrei.
von jeckyll
Fr 8. Jan 2010, 19:47
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Aufnahme/Timeshift Verständnisproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 2493

AW: Aufnahme/Timeshift Verständnisproblem

Wie geht es nicht (zumindest bei mir nicht, bitte überprüfen): Auf den aufnehmenden Sender gehen, mit der Taste Play Timeshift aufrufen und zurückspulen > Die Folge ist ein Reboot mit Verlust der Aufnahme(n). Tregobad Stimmt leider, ich hatte schon genau dasselbe Problem. Läßt sich reproduzieren. j...
von jeckyll
Mi 14. Jan 2009, 22:00
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Stress mit der Festplatte
Antworten: 22
Zugriffe: 2090

AW: Stress mit der Festplatte

Ja, die kannst Du nehmen.
von jeckyll
Mi 24. Dez 2008, 22:12
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Ich nehm´ einfach ALLES auf............. :D :D :D

Jetzt geht´s ja wieder !
von jeckyll
Mi 24. Dez 2008, 11:36
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Die HD war tatsächlich das Problem selbst. Habe eine neue Seagate eingebaut, und nun ist alles wieder ok.
von jeckyll
Di 23. Dez 2008, 18:19
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Steht zu befürchten, daß die HD wohl doch selbst das Problem ist. Jetzt hat sie sich komplett verabschiedet. :(
Dann werde ich morgen wohl doch eine käuflich erwerben müssen.........
von jeckyll
Di 23. Dez 2008, 17:07
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Fehler bleibt leider, ist reproduzierbar.
:confused:
von jeckyll
Di 23. Dez 2008, 07:08
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Sind zwar einige Patches drauf, aber Firebirds HDD Patch nicht. Ich habe mal eine ungepatchte FW von 2007 damit versorgt und auf den Topf gebracht.
Meine Frau probiert´s im Laufe des Tages mal aus.

Danke schon mal.
von jeckyll
Mo 22. Dez 2008, 23:17
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

AW: Festplatte wird nicht erkannt..........

Samsung 300Mb.
Ich versuche die ganze Zeit die Signatur zum Laufen zu bringen...........
von jeckyll
Mo 22. Dez 2008, 22:54
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Festplatte wird nicht erkannt..........
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

Festplatte wird nicht erkannt..........

.................aber nur nach "Kaltstart". Hallo zusammen, ich lese gerne und regelmäßig mit. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Mit der SuFu habe ich keine Lösung gefunden. Problem: Beim Einschalten erkennt der Topf die HD nicht. Schalte ich ihn aus und wieder an, ist alles ok. Problem ist, daß en...

Zur erweiterten Suche