Die Suche ergab 2 Treffer

von tiill
Fr 2. Jan 2009, 21:54
Forum: TF5050CI
Thema: 5050CI empfängt keine Sender mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 7213

AW: 5050CI empfängt keine Sender mehr

schonmal danke für die schnelle antwort hmm spannung messen ? :rolleyes: ich glaube nicht, dass ich dazu imstande bin :lol: laut rechnung von ********.de habe ich den reciever vor rund 1,5 jahren gekauft und der agb nach müsste ich als privatkunde 24 monate garantieanspruch haben.. sind die herren v...
von tiill
Fr 2. Jan 2009, 21:05
Forum: TF5050CI
Thema: 5050CI empfängt keine Sender mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 7213

5050CI empfängt keine Sender mehr

Erstmal ein Hallo von mir ;) So jetzt zu meinem Problem: Seit ein Paar Tagen verweigert mir mein Topfield 5050CI seinen Dienst (er lief seit ca 1 Jahr problemlos). Angefangen hat alles mit schlechtem/garkeinem Empfang von Pro7/RTL etc Daraufhin habe ich ein paar automatische Senderdurchläufe gemacht...

Zur erweiterten Suche