Die Suche ergab 34 Treffer

von lifetec1
So 19. Sep 2021, 08:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6765

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Nach Einspielen der 7.5a sind die Reboots beim Scan verschwunden, danke.
von lifetec1
Mi 26. Feb 2020, 19:43
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175093

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Ebenfalls besten Dank!
von lifetec1
Mi 19. Feb 2020, 20:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175093

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Das wäre genau so nett, ist aber leider weder noch passiert :shrug:
von lifetec1
Di 11. Feb 2020, 18:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175093

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Steffenlight hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 11:10
So da sind meine Logos mit dem Stand von Mitte 2019...

Logos Steffenlight online bis 26.01.20
Bitte noch mal online stellen, hab es leider verpasst. Wäre sehr nett.
von lifetec1
Sa 2. Jan 2016, 11:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589703

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Danke an alle, nach Drüberkopieren der neuen Version funktioniert wieder alles - Top!
von lifetec1
Do 17. Dez 2015, 07:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589703

AW: TAPtoDate (wieder in Betrieb :-))

Von mir auch herzliches Dankeschön, drüberkopieren und es läuft! Gefühlt ruckelt es ein wenig mehr als früher aber im Toleranzbereich. BetterVideoText bringt bei mir auch Downloadfehler.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
von lifetec1
So 19. Jul 2015, 22:23
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: P_DVD verhindert Start?
Antworten: 14
Zugriffe: 2259

AW: P_DVD verhindert Start?

Bei mir gab es heute bei meinem SRP-2100 die gleichen Symptome, hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, die Elkos waren aber okay, dann fiel mir ein, dass ich die Woche das Notebook meiner Frau neu aufsetzen musste und Power-DVD installiert habe. Das war es dann auch, nach deaktivieren der Dienste ga...
von lifetec1
So 19. Jul 2015, 22:08
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständiger Neustart mit gestecktemn Lan Kabel
Antworten: 31
Zugriffe: 4517

AW: Ständiger Neustart mit gestecktemn Lan Kabel

Bei mir gab es heute bei meinem SRP-2100 die gleichen Symptome, hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, die Elkos waren aber okay, dann fiel mir ein, dass ich die Woche das Notebook meiner Frau neu aufsetzen musste und Power-DVD installiert habe. Das war es dann auch, nach deaktivieren der Dienste ga...
von lifetec1
Mo 7. Jul 2014, 11:45
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Kein iTina in TaptoDate?
Antworten: 18
Zugriffe: 5418

AW: Kein iTina in TaptoDate?

Ich hab auch noch kein Update gemacht und bleib iTina treu. Noch funzt alles wie gewünscht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
von lifetec1
Do 19. Dez 2013, 19:20
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: UTF8 Unterstützung
Antworten: 109
Zugriffe: 29051

AW: UTF8 Unterstützung

Vielleicht geht ja auch zu Weihnachten ein Wunsch in Erfüllung? iTina mit UTF-8 Unterstützung wäre doch ein tolles Geschenk unterm Tannenbaum. Ich möchte gern dran glauben....
von lifetec1
Fr 22. Nov 2013, 17:49
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: UTF8 Unterstützung
Antworten: 109
Zugriffe: 29051

AW: UTF8 Unterstützung

Hi,
ich schließe mich an. Ich finde iTina so gut, dass ich mich nicht trennen möchte, habe bisher aus diesem Grund auch allen Firmware-Updates widerstanden. Lohnt sich das Warten noch?
von lifetec1
Fr 26. Jul 2013, 20:28
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Zwei ARD Transponder tot, Lösung !
Antworten: 100
Zugriffe: 10821

AW: Zwei Transponder tot

Bei mir war das gleiche, hab es gestern gefixt, heute dasselbe nur andersrum,Pilot wieder an! Toll, hatte eigentlich anderes vor. :mad:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
von lifetec1
Mi 1. Mai 2013, 09:03
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: UTF8 Unterstützung
Antworten: 109
Zugriffe: 29051

AW: UTF8 Unterstützung

Ich warte auch geduldig auf die UTF-8 Implementierung in iTina um die neue Firmware nutzen zu können. Vielleicht bringt der Mai neue Überraschungen?
von lifetec1
Sa 16. Feb 2013, 10:03
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: UTF8 Unterstützung
Antworten: 109
Zugriffe: 29051

AW: UTF8 Unterstützung

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Silberstreif am Horizont, nämlich iTina mit UTF-8 Unterstützung :hello:
von lifetec1
Sa 9. Feb 2013, 11:44
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: UTF8 Unterstützung
Antworten: 109
Zugriffe: 29051

AW: UTF8 Unterstützung

Da kann ich nur beipflichten, habe bisher kein Firmwareupdate auf 25.01.13 wegen Inkompatibilität mit iTina (UTF-8) gemacht. Ich hab mich so an iTina gewöhnt und würde aber auch an Firmwareupdates teilhaben. Es wäre toll, wenn es ein Update für iTina geben könnte.
von lifetec1
Mi 12. Okt 2011, 19:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Lesefehler in HDDInfo
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

AW: Lesefehler in HDDInfo

Hallo,

Thema wurde auch bereits im anderen Thread diskutiert.
viewtopic.php?t=38627&highlight=dubiose

Wie sieht Deine Log-Datei aus?
von lifetec1
Mi 12. Okt 2011, 19:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Dubiose Dinge gehen vor...
Antworten: 70
Zugriffe: 6796

AW: Dubiose Dinge gehen vor...

Hallo, hat doch etwas länger gedauert mit der Überprüfung der HDDInfo.log :oops: Es hat sich einiges getan. Die Lesefehlerrate ist wieder runtergegangen, dafür sind die unbekannten Attribute 0xbd, die lt. Firebird der kritische Wert sind, stark verändert. Was meint Ihr? HDDModel : ST3500312CS HDDSer...
von lifetec1
Sa 16. Apr 2011, 08:10
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Dubiose Dinge gehen vor...
Antworten: 70
Zugriffe: 6796

AW: Dubiose Dinge gehen vor...

Ich werde es im monatlichen Rhythmus beobachten und posten (falls ich dran denke) :u:
von lifetec1
Mi 13. Apr 2011, 19:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Dubiose Dinge gehen vor...
Antworten: 70
Zugriffe: 6796

AW: Dubiose Dinge gehen vor...

Na klar. :) Die Lesefehlerrate beunruhigt mich weniger, denn solange sich der Wert in Value nicht dem Threshold-Wert nähert, ist es unkritisch. Ein wenig zwiespältiger ist das Attribut 0xbd, das laut Wikipedia bei Seagate-Platten die sog. ?High Fly Writes? bezeichnet. Das bedeutet, dass der Kopf be...
von lifetec1
Di 12. Apr 2011, 23:03
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Dubiose Dinge gehen vor...
Antworten: 70
Zugriffe: 6796

AW: Dubiose Dinge gehen vor...

So langsam geht mir doch die Muffe, in knapp 2 Monaten hat sich die HDD-Info.log wie folgt entwickelt: HDDModel : ST3500312CS HDDSerial: 5VV0275Z Attr Description Value Worst Thr Raw Flags 0x01 Lesefehlerrate 118 99 6 183560133 0x000f wpr_o_ 0x03 Anlaufzeit 98 97 --- 0 0x0003 w___o_ 0x04 Start/Stop ...

Zur erweiterten Suche