Die Suche ergab 4 Treffer

von anderl67
Sa 16. Jan 2010, 22:30
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)
Antworten: 2269
Zugriffe: 257525

AW: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)

Servus Cluberer99, servus Kai, mein TV ist via Scart angeschlossen. Und ja: Es ist möglich, dass ich die Einstellungen nicht komplett verstehe, weil aber auch immer verzerrte Bilder rauskommen oder Infoboxen usw. nur noch halb zu sehen sind. Es würde mir eben schon genügen, wenn ich WSSKiller nur fü...
von anderl67
Sa 16. Jan 2010, 11:50
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)
Antworten: 2269
Zugriffe: 257525

AW: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)

Hi Leute, ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit um rumzuprobieren. Der jetzige Stand ist 4/3 im Modus 10/10 <> 16/9 skalieren und der Rest in Modus 9/10 <> 16/9 anamorph. Die größten Problem bekomme ich bei 4/3 Letterbox. Hier kommt noch keine saubere Darstellung zustande. Ausschalten mit 1...
von anderl67
Di 12. Jan 2010, 21:21
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)
Antworten: 2269
Zugriffe: 257525

AW: WSSkiller TAP (autom. Formatumschaltung für TVs)

Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen den WSSKiller auf meinem Topf laufen. Ist bei mir in Verbindung mit meinem Philips TFT dringend nötig. Der verzerrt nämlich 4/3 Sendungen immer ins Breitbild. Habe die Einstellungen für 4/3 wie empfohlen eingestellt 10/10 mit 70 % hor. Skalierung. Für alle ander...
von anderl67
Do 7. Jan 2010, 20:46
Forum: TopSet
Thema: Receiverdaten auslesen geht nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 11430

AW: Receiverdaten auslesen geht nicht

Hi Leute, ich bin von dem selben Problem betroffen wie robinhood und Kingsen. Nur mit dem Unterschied, dass die ganze Sache vor einigen Wochen noch problemlos funktionierte. Wie ich sehe sind seit einiger Zeit hier keine Beiträge mehr erschienen. Vielleicht liest meinen Betrag aber doch jemand und k...

Zur erweiterten Suche