Die Suche ergab 18 Treffer

von ISPI
Mi 29. Nov 2017, 12:13
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Eigenständiges Ein-/Ausschalten nach Ausschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Re: Eigenständiges Ein-/Ausschalten nach Ausschalten

2x Ja. Nachdem ich die autom. Entschlüsselung ausgeschaltet habe kam das Fenomen dann nicht mehr vor. Allerdings erst nach dem 2. Ausschalten. Gruß
von ISPI
Mi 29. Nov 2017, 10:14
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Eigenständiges Ein-/Ausschalten nach Ausschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Eigenständiges Ein-/Ausschalten nach Ausschalten

Hallo zusammen,

nach dem Ausschalten über FB schaltet sich mein Gerät nach ca. 1 Minute selbstständig wieder ein und nach einer weiteren Minute selbstständig wieder aus und bleibt auch im Standby. Kennt jemand das Problem? Es geht um meinen CRP2401 Conax. Habe keine TAPs installiert.

Gruß
von ISPI
Mi 29. Nov 2017, 09:55
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Schlechter Emfang bei -Das Erste HD-
Antworten: 24
Zugriffe: 4831

Re: Schlechter Emfang bei -Das Erste HD-

Aus irgendeinem Grund ist Pegel/Qualität nun auf 65/59% hochgegangen, was für ein störungsfreies Bild ausreichend ist. P/Q bei anderen Sendern fast immer 100/100. Feinjustage von Frequenz/ Symbolrate um Pegel/Qualität zu steigern hat nichts gebracht.

Gruß
von ISPI
Di 28. Nov 2017, 09:38
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Schlechter Emfang bei -Das Erste HD-
Antworten: 24
Zugriffe: 4831

Schlechter Emfang bei -Das Erste HD-

Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen einen -CRP2401CI+ Conax- in Betrieb mit der Firmware CRP2401_CONAX_20140825.tfd. Läuft alles soweit gut bis auf den Emfang von "Das Erste HD". Signalpegel ist schlecht, mal bekomme ich Bild mal nicht. Merkwürdig an der Sache ist, dass ich mit meinem "alten" CRP...
von ISPI
Mo 27. Nov 2017, 11:34
Forum: DVB-C
Thema: Benötige Firmware für CRC 2401 Conax
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Benötige Firmware für CRC 2401 Conax

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Firmware für meinen Receiver CRC 2401 Conax herbekomme? Die Topfield Seiten sind leider unerreichbar. Vielen Dank und viele Grüße!
von ISPI
Fr 3. Apr 2015, 12:04
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Wo bekomme ich so eine Blende her?
Antworten: 1
Zugriffe: 767

Wo bekomme ich so eine Blende her?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich so eine Blende bekommen/ kaufen kann?

http://www.ebay.de/itm/231518529855?ssP ... 1558.l2649


Gruß ispi
von ISPI
Di 12. Nov 2013, 15:00
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplatte zu laut. Wechle HDD ist empfehlenswert?
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

AW: Festplatte zu laut. Wechle HDD ist empfehlenswert?

Die WD10EFRX ist für den Betrieb in einem NAS optimiert und somit nicht unbedingt die erste Wahl für einen AV-Receiver. Ich würde die WD20EURS nehmen. Sie ist zwar 20 € teurer aber doppelt so groß und vor allem für den Dauereinsatz in AV-Receivern geeignet, dazu stromsparend und sehr leise. Hier ka...
von ISPI
Di 12. Nov 2013, 10:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplatte zu laut. Wechle HDD ist empfehlenswert?
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

Festplatte zu laut. Wechle HDD ist empfehlenswert?

will meine verbaute Seagate Pipeline HD.2 1TB tauschen weil sie mir zu laut ist. Würde gerne die Western Digital (WD10EFRX) 1TB verbauen. Hat jemand Erfahrung mit der? Gibt es bessere Lösungen? Habe das Forum durchsucht aber nichts konkretes gefunden :oops:

Gruß
von ISPI
Mo 4. Nov 2013, 12:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Display Schriftfarbe ändern möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 912

AW: Display Schriftfarbe ändern möglich?

bist du sicher mit den Filterscheiben? immerhin ist das Display mehrfarbig (grün/rot).
von ISPI
Mo 4. Nov 2013, 12:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Display Schriftfarbe ändern möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Display Schriftfarbe ändern möglich?

Hallo,

ist es möglich die Schriftfarbe (grün) des Displays zu ändern?

Gruß ispi
von ISPI
So 20. Okt 2013, 18:58
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1642

AW: CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?

gibt es ein TAP das verschlüsselte Aufnahmen im Nachhinein automatisch entschlüsselt? Über Nacht?
von ISPI
So 20. Okt 2013, 13:15
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1642

AW: CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?

Echt? Warum dann 2 Schächte?
von ISPI
So 20. Okt 2013, 12:44
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1642

CRP 2401CI+ direkt entschlüsselt Aufnehmen möglich?

Hallo zusammen, habe mir jetzt den CRP 2401 gegönnt und hatte vorher den PVR 5200. Ich habe die privaten Sender aboniert und die laufen auch mit dem CI+ Modul von Kabel Deutschland und der G09 Karte und Update des Receivers problemlos. Mein Problem: Ich will das verschlüsselte Sender direkt bei der ...
von ISPI
So 21. Feb 2010, 00:14
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Programmnummer im Display weg. Nur noch Uhr!
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Programmnummer im Display weg. Nur noch Uhr!

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob mein Receiver defekt ist? Problem: Im Display wird nur noch die Uhr angezeigt, unabhängig ob der Receiver eingeschaltet ist oder nicht. Bis jetzt war es so dass die Uhr nur im Standby angezeit wurde, und bei Betrieb dann die Programmnummern. Oder bin ich zu n...
von ISPI
Fr 30. Jan 2009, 15:05
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

AW: Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern

Hallo zusammen, also den Downgrade habe ich per Notebook mit PCMCIA Schnittstelle gemacht. Unter Vista wurde das Modul problemlos erkannt und der Downgrade ging auch ohne Probleme. Ja, mit FOX meine ich FOX Türk. Ich glaube ich habe das QAM256 Problem. Sowohl Seriennummer R06.. und System ID 10446 s...
von ISPI
Do 29. Jan 2009, 13:21
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

AW: Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern

Also konkret bestehen die Probleme bei den türkischen Sendern: -SHOW TW -EURO STAR -EURO D -Samanyolu -FOX -Kanal 7 Avrupa Nur bei dem Sender - ATV gibt es keine Probleme. Das Bild teilt sich in Balken und/oder kleine Rechtecke auf, der Ton kommt und geht oder ist gar nicht da. Das Problem war am er...
von ISPI
Do 29. Jan 2009, 11:46
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Empfangsprobleme bei verschlüsselten Sendern

Hallo, nach tagelangen Recherchen unteranderem in diesem Forum habe ich mir einen PVR 5200 C zugelegt. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine D09 Karte für verschlüsselte Sendungen. Ich habe mir die Alphacrypt light zugelegt und ein Downgrade auf die Software 1.16 durchgeführt. Es funk...

Zur erweiterten Suche