Die Suche ergab 112 Treffer

von Svennie
Fr 14. Aug 2015, 20:38
Forum: Biete
Thema: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

AW: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP

Sind die Geräte dennn überhaupt nicht mehr gefragt?? Habe ich was verpasst??
von Svennie
Mi 5. Aug 2015, 21:01
Forum: Biete
Thema: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

AW: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP

Reduziere auf 120 €, wenn er schnell weggeht ;-)
von Svennie
Di 28. Jul 2015, 20:08
Forum: Biete
Thema: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP

Hallo zusammen, ich habe hier einen Topfield SRP-2100 mit eingebauter 500 GB-Festplatte in einem guten und gepflegtem Zustand zu verkaufen (Nichtraucher- und Tierfreier Haushalt). Das Gerät ist voll funktionsfähig und wurde bis zuletzt benutzt. Das Gerät wird mit dem original Karton, der externen Fu...
von Svennie
Do 9. Okt 2014, 23:12
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !
Antworten: 449
Zugriffe: 162854

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Habe nun auch den Sky+ mit V14 Karte und 320 GB Platte neben meinem TMS stehen...(gepairt) Schaue über den Sky+ Fernsehen und über den TMS alles andere (Restliche Aufnahmen, und vor allen Dingen Serien über meinen Server (TAP sei Dank) Die einfache Umschaltung habe ich über meine Harmony realisiert....
von Svennie
So 2. Mär 2014, 20:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293979

AW: NASMount

Ich denke ich werde über den Doppelklick gehen.. Es geht mir darum einfach die Filme von meinem NAS abspielen zu können. Wie gesagt: Ich kam mit meinem Smartfiler direkt auf meinen "VIDEO" Ordner auf dem NAS (vor Timeshift-Ordner gab es einen Ordner Namens "MEDIEN") und konnte Filme, egal welchen Fo...
von Svennie
So 2. Mär 2014, 16:20
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293979

AW: NASMount

Frage: Ich habe meine FP formatiert und NAS-Mount sowie Smartfiler neu aufgesetzt. NAS-Mount funktioniert einwandfrei: Unter dem Original-Menu "Unterhaltung" und "MediaPlayer" kann ich auf meine NAS zugreigfen. Vorher konnte ich allerdings im Smartfiler unter "Medien" meine Synology NAS erkennen und...
von Svennie
So 8. Dez 2013, 16:30
Forum: SmartEPG TMS
Thema: logo.lil - Das Prinzip
Antworten: 87
Zugriffe: 55525

AW: logo.lil - Das Prinzip

Jo. Hat alles geklappt vieln Dank :hello:
von Svennie
So 8. Dez 2013, 15:42
Forum: SmartEPG TMS
Thema: logo.lil - Das Prinzip
Antworten: 87
Zugriffe: 55525

AW: logo.lil - Das Prinzip

Bei mir ist das Disneychannel-Logo auf dem Platz von SkyActionHD. Habe bei mir alles (Programmliste und Logo)neu aufgezogen und es stimmt eigentlich auch alles (Bis auf ein paar Sender wo die logos noch nicht zu sehen sind-> "tagesschau24hd" und so.... Nur bekomme ich in diesem Fall nicht das richti...
von Svennie
Mo 29. Okt 2012, 20:12
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Unterschied: Scan EPG/Scan multichannel EPG
Antworten: 38
Zugriffe: 4851

AW: Unterschied: Scan EPG/Scan multichannel EPG

Welche Sender muß denn ich auf Multichannel einstellen? Sicher doch nicht alle..?
von Svennie
Mo 29. Okt 2012, 20:02
Forum: SmartEPG TMS
Thema: EPG-Scan bricht ab
Antworten: 175
Zugriffe: 18170

AW: EPG-Scan bricht ab

Wenn ich Multichannel möchte... muß ich bei jedem Sender Multichannel einstellen?
von Svennie
Mo 29. Okt 2012, 19:58
Forum: SmartEPG TMS
Thema: TMS schaltet nach Scan nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

AW: TMS schaltet nach Scan nicht ab

Heute morgen habe ich ihn beobachtet und er schaltete ab. Werde ich die Tage morgens beobachten und Euch auf dem laufenden halten... :)
von Svennie
So 28. Okt 2012, 17:44
Forum: SmartEPG TMS
Thema: TMS schaltet nach Scan nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

TMS schaltet nach Scan nicht ab

Nun habe ich aber trotzdem ein Problem. Der TMS schaltet sich nach dem morgendlichen Scan nicht mehr ab. Obwaohl die Abschaltfunktion aktiviert ist....
Hat jemand ne Lösung? Ist ja ganz schön viel Geld, wenn der Topf den ganzen Tag läuft ohne das jemand zu Hause ist... :oa:
von Svennie
Fr 26. Okt 2012, 22:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?
Antworten: 39
Zugriffe: 5865

AW: Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?

Nee, wieso? Geht weiter... :altermotzsack:
von Svennie
Fr 26. Okt 2012, 22:02
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?
Antworten: 39
Zugriffe: 5865

AW: Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?

Vielen Dank für die vielen Antworten :hello: Da bei mir SE einen Bug hatte (machte den Topf langsam) habe ich es runtergeschmissen und iTina Level III hatte ich ja noch drauf. Dann habe ich die schöne Übersichtlichkeit von iTina gesehen und überlegte es drauf zu lassen. Die Logos, die dort oft fehlt...
von Svennie
Mi 24. Okt 2012, 18:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?
Antworten: 39
Zugriffe: 5865

Umfrage: Benutzt Ihr weiterhin iTina oder SmartEPG?

Die Umfrage interessiert mich brennend.
Ausserdem entsteht vielleicht ein Thema über die Vor- und Nachteile beider EPG`s... :rolleyes:
von Svennie
Mi 24. Okt 2012, 17:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 590565

AW: TAPtoDate

Bei mir kommt auch die erwähnte Fehlermeldung... :huh:
von Svennie
So 22. Jul 2012, 21:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340482

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Hallo zusammen, da ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekomme: Kann mir jemand bitte eine kurze Anleitung geben, welche Taps ich brauche um Sky Filme im nachhinein entschlüsseln zu lassen? Und ist es schon mal richtig, das ich über mein Alpha Crypt Light nur einen Film entschlüsseln lassen kann un...
von Svennie
Sa 29. Okt 2011, 14:56
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 3514

AW: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!

Alles klar. Ist notiert. :wink:

Vielen Dank nochmal... :)
von Svennie
Sa 29. Okt 2011, 14:41
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 3514

AW: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!

Vielen, vielen Dank :crazy: hat geklappt :hello: ich verstehe nur nicht, warum in TTD unter SRP die CRP Version von iTina angelegt ist. Außerdem wird meine Installation auch gar nicht in TTD mit einem grünen Haken markiert. :confused: Egal, es läuft mit meinem Userlevel III. Nur die EPG-Daten muß ic...
von Svennie
Sa 29. Okt 2011, 14:21
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 3514

AW: Versehentlich iTina 0.96 CRP installiert.. Hilfe!

Ich habe so ziemlich alles ausser die Registrierung gelöscht. Das Tap aus Autostart entfernt, nachdem ich iTina auch über TTD deinstalliert habe. Mom. ich mache es nochmal... Bis auf die Logos, iTina Key.ini, iTina L4.ini, iTina Registrtion.bin und Registrieren.txt ist jetzt allles weg von iTina. Je...

Zur erweiterten Suche