Die Suche ergab 5 Treffer

von aglioolio
Fr 29. Jul 2016, 20:33
Forum: Enigma2
Thema: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

AW: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen

:bye: ein paar Fotos vom "heissen" eprom. Topfield fast normal, Festplatte auch da.
Wenn ich LNB 2 anschliesse ist erst mal 2-3 min alles aus.
T2 ist natürlich auch weg!
von aglioolio
Do 28. Jul 2016, 19:06
Forum: Enigma2
Thema: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

AW: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen

Netzteil ist drin. Festplatte läuft, Topf auch. Dann ist plötzlich der ganze topf weg, um später wieder zu laufen. Dann ziemlicher Geruch. Nachdem öffnen habe ich festgestellt das ein iprom lks vor den Tunern am abrauchen ist. Seitdem habe ich die Finger davon gelassen. Kann das Teil wohl versenken?...
von aglioolio
So 24. Jul 2016, 16:43
Forum: Enigma2
Thema: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

AW: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen

Hallo Firebird!

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf mein Problem.

Ich habe ein Netzteil bei Topfield bestellt.

Wird ja auch oft im Forum als Ursache für eine "vermisste"

Festplatte angenommen.

Ich gebe nach dem Wechsel des Teils ein Feedback ab.

Nochmals Danke :bye2:
von aglioolio
Mi 20. Jul 2016, 12:56
Forum: Enigma2
Thema: "Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

"Prüfe Dateien und Ordner" selbst auslösen

Hallo im Forum! Folgende Geschichte. (Hd7700PVR Receiver) Immer wenn ich ausschalte und dann neu boote, ist die Festplatte weg. Soweit so schlecht. :oops: Stürtzt der receiver mal komplett ab, kommt ja mal vor :lol: geht er in "Dateien und Ordner überprüfen". Ist ja bekannt. Aber danach ist meine Pl...
von aglioolio
Mo 25. Feb 2013, 20:40
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: TF 7700 HDPVR neue FP
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

AW: TF 7700 HDPVR neue FP

Hallo "Topper99"!

Ich habe die Platte gerade von "Amazon" bekommen und eingebaut.

Funktioniert perfekt.

Danke,Klasse-Tip :D :

Zur erweiterten Suche