Die Suche ergab 9 Treffer

von Topperfield7
Fr 17. Dez 2021, 05:32
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?
Antworten: 5
Zugriffe: 11316

Re: Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?

Moin.

Ich habe auch meinen alten 77er HSCI ausgegraben, und kann das leider auch so bestätigen, des nur NDR Kultur geht und sonst nix mehr vom ARD Radioprogramm.

Dann muss ich ihn wohl wieder eingraben;-[
von Topperfield7
Do 20. Jan 2011, 18:22
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: SSD Platte funktioniert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

AW: SSD Platte funktioniert?

Im AAF Board gab es mal Tests mit einem SD-Karten-SATA-Adapter und diese waren zumindest mit Enigma positiv.

Ich denke, das "fast" alles was einen Sata-Anschluss und Speicherplatz hat betrieben werden kann...

Versuch mach Klug
von Topperfield7
Do 25. Nov 2010, 08:09
Forum: Enigma2
Thema: Bootzeit ? Optimierung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

AW: Bootzeit ? Optimierung möglich

OK, aber vielleicht könnt ihr mir ein Image empfehlen, das am schnellsten bootet
von Topperfield7
Mi 24. Nov 2010, 19:33
Forum: Enigma2
Thema: Bootzeit ? Optimierung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Bootzeit ? Optimierung möglich

Hallo Ich würde auch gerne auf Enigma umstaigen an meinem HDPVR Ersatzplatte usw. sind vorhanden Was mich noch etwas stört ist die langsame Bootzeit wie hier öfter berichtet wird. Die Aussagen gehen von 60 sek. bis hinzu 3 Minuten, wobei ja 3 Minuten schon sehr lange ist. Kann man die Bootzeit optim...
von Topperfield7
Mi 24. Nov 2010, 19:27
Forum: Enigma2
Thema: Welche DiSEqC-Varianten kann Enigma2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

AW: Welche DiSEqC-Varianten kann Enigma2 ?

Hat jemand erfolgreich Diseq 1.1 am laufen ?

Ich habe auch mehrere Sat Positionen und einen 1.1 Umschalter

Vielen Dank
von Topperfield7
Fr 8. Mai 2009, 09:18
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Bugs / Errors with Firmware 7.00.34
Antworten: 63
Zugriffe: 14100

AW: Bugs / Errors with Firmware 7.00.34

Hi! z...u dem Problem mit den .add Files, die nicht gelöscht werden können. Gibt es einen Weg, diese überhaupt ersteinmal zu erreichen? Per FTP und WebInterface werden sie ja angezeigt, aber die können halt nicht gelöscht werden. Da sie ja auch teilweise falsche Uhrzeiten / Datum haben sind es wohl...
von Topperfield7
Sa 28. Mär 2009, 13:47
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

AW: Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden

Ich habe gestern abend der Receiver laufengelassen, das hatte zur folge, das die programmierten aufnahmen auf dem kanal der lief grün sind.


Aber danach hatte ich testweise noch weitere Aufnahmen programmiert,auf anderen Kanälen, die haben wieder das übliche Problem (blaues zeichen)

Hmmmmmm.....
von Topperfield7
Fr 27. Mär 2009, 20:11
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

AW: Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden

Siehe oben:

[quote="Topperfield7"]

Ein nachträgliches entschlüsseln klappt auch nicht.

[/quote]


Es sind dann immernoch Ruckler an den gleichen stellen vorhanden




Werde dann den Receiver mal durch laufenlassen
von Topperfield7
Fr 27. Mär 2009, 19:18
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

Teilverschlüsselte Aufnahmen vermeiden

Hallo Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich live schaue, dann kann ich den betreffenden Sender einwandfrei und ruckelfrei sehen, keine Aussetzer usw. Wenn ich dann eine Sendung aufnehme aus dem laufenden programm (Sofortaufnahme und laufenlassen, ohne am Reiceiver umzuschalten), dann geht es auch e...

Zur erweiterten Suche