Die Suche ergab 111 Treffer

von Salish
So 23. Apr 2017, 10:18
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 110
Zugriffe: 36201

AW: iTiNa V1.04

Nein, iTiNa gibt es nur auf den Topfield 5000-, sowie den SRP- und CRP-Serien. Gruß, Horst Ich versuche das mal als "Nein, die Entwickler haben auch nichts anderes ähnlich geiles unter anderem Namen für andere Receiver programmiert" zu verstehen.... ! :cry: Leb wohl, iTina. Leb wohl, Topf! Ich werd...
von Salish
Sa 22. Apr 2017, 16:54
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 110
Zugriffe: 36201

AW: iTiNa V1.04

Hallo Töppi, danke für die schnelle Antwort. Lass mich es anders ausdrücken: da iTina ja außerordentlich spitzenmäßig ist, wäre interessant zu hören, ob denn die Entwickler etwas ähnliches für andere Systeme wie z.B. Enigma, Linux.... geschrieben haben. Haben sie? Oder kennst du ein ähnlich gutes Pr...
von Salish
Sa 22. Apr 2017, 02:57
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Dvb-t2 hd
Antworten: 16
Zugriffe: 4861

AW: Dvb-t2 hd

Hallo,
ich trauere meinem TF5000PVRt nach. Gibt es denn wirklich nichts auf dem Markt, was Twintuner oder so und eine gute Software mit Suchen a la iTina hat?
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Xoro HRT8772 oder so...
von Salish
Sa 22. Apr 2017, 02:19
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 110
Zugriffe: 36201

AW: iTiNa V1.04

Hallo zusammen, sagt mal bitte, gibt es das Team, das iTina programmiert hat, eigentlich noch? Wird dieser TAP noch gepflegt bzw. weiter entwickelt? Ich Frage deswegen, weil es Topfield eigentlich nicht mehr gibt. Gibt es denn iTina für andere Receiver, für andere Linux Receiver oder ähnliches? Dank...
von Salish
Do 19. Mai 2016, 19:53
Forum: Café
Thema: Quo vadis, Topfield?
Antworten: 43
Zugriffe: 6062

AW: Quo vadis, Topfield?

Hi zusammen, dachte fast hier im Programmier-Pin gelandet zu sein... ☺ Hoffe ja, dass sich die nächsten Monate noch was tut... V.U. kann doch nicht ernsthaft nichts in Richtung H.265 unternehmen?! Lohnt sich der deutsche Markt nicht? Interessanterweise muss das der Receiver können, es liegt nicht an...
von Salish
Fr 13. Mai 2016, 21:14
Forum: Café
Thema: Quo vadis, Topfield?
Antworten: 43
Zugriffe: 6062

AW: Quo vadis, Topfield?

Hi zusammen, na da habt ihr ja doch noch einiges geschrieben.... Netterweise hatte ich vor zwei Tagen was geantwortet, aber irgendwie kam ein Fehler und weg war es... Hmpf..... @Kuddelsoft Was für einen hast du denn? **** ? Ansonsten seid ihr ja irgendwie alle SAT Anhänger, da bin ich mit DVBT wohl ...
von Salish
Mi 11. Mai 2016, 20:52
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Neue Festplatte - woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

AW: Neue Festplatte - woher?

Hi zusammen, @gforce: Also mit einem Tool für PCs würde ich die nicht überprüfen wollen. Das Dateiformat ist kein PC kompatibles und bei irgendwelchen Fehlern würde eine Korrektur vermutlich die Struktur für den Topfield zerstören. Wie gesagt, der SATA/IDE Adapter funktioniert ja und das Kabel ist d...
von Salish
Sa 7. Mai 2016, 10:23
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Neue Festplatte - woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

AW: Neue Festplatte - woher?

Hi gforce, also ich habe jetzt mal nachgemessen, im Prinzip alles im grünen Bereich. Als Anleitung hatte ich damals diesen Foreneintrag verwendet: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=43416&highlight=Netzteil+l%F6ten Damals waren die Versorgungsspannung bei 4.5V und 15V, jetzt identisch zur le...
von Salish
Fr 6. Mai 2016, 21:52
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Neue Festplatte - woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

AW: Neue Festplatte - woher?

Hallo, messe auf jeden Fall nochmal die Ausgangsspannungen vom Netzteil. (Auf welchen Wert sind die 5V gefallen und wie weit sind die 12V gestiegen?). Wie alt sind die getauschten ELKOs mittlerweile und handelte es sich um Low-ESR Typen? Da das Netzteil eine starke Hitze erzeugt, ist der Eingau ein...
von Salish
Fr 6. Mai 2016, 13:20
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Neue Festplatte - woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

Neue Festplatte - woher?

Hi zusammen, ich habe einen TF5000PVR-T mit einer 1.000MB Festplatte Samsung HD103SI. Diese erzeugt immer mehr Fehler und es macht einfach keinen Spaß mehr. Die Elkos des Netzteils hatte ich bereits getauscht, werde sie auch noch mal überprüfen, aber die Festplatte hat ihr Leben nach 7 Jahren einfac...
von Salish
Fr 6. Mai 2016, 13:07
Forum: Café
Thema: Quo vadis, Topfield?
Antworten: 43
Zugriffe: 6062

Quo vadis, Topfield?

Hi zusammen, irgendwie würde mich ja mal interessieren, warum bei Topfield so wenig geschieht bzw. warum auch nichts Neues auf den Markt gebracht wird und ob ihr da vielleicht mehr wisst? Ich habe fast den Eindruck, dass Topfield nur noch dahinsiecht, fast wie eine Insolvenzabwicklung. Besteht die F...
von Salish
Mo 30. Nov 2015, 23:08
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Neue Töpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5773

AW: Neue Töpfe

Hier steppt der Bär.... :p arty:
von Salish
So 15. Nov 2015, 22:35
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Neue Töpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5773

AW: Neue Töpfe - DVB-T2 ????

Hallo zusammen,

hat irgendwer eine Info darüber, ob und wie es Modelle für den Empfang über DVB-T2 geben wird?

Danke und...
von Salish
Di 23. Feb 2010, 23:57
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 777

AW: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht

Wahrscheinlich schon, sie könnten aber eventuell noch in der .old sein. So ist es. Ich habe auch noch nie von diesem Fehler gehört. Installiere erst einmal die aktuelle Version von iTiNa! Da hättest du die Tinas gesichert. Gruß, Horst Hi Horst, nachdem ich nun müüüüüühsaaaaaaam alle Tinas neu progr...
von Salish
Do 4. Feb 2010, 19:13
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 777

AW: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht

Wahrscheinlich schon, sie könnten aber eventuell noch in der .old sein. So ist es. Ich habe auch noch nie von diesem Fehler gehört. Installiere erst einmal die aktuelle Version von iTiNa! Da hättest du die Tinas gesichert. Gruß, Horst Hi Horst, jetzt muss ich mal einen Moment abwarten, wo meine Fra...
von Salish
Di 2. Feb 2010, 00:19
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 777

AW: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht

Schau dir mal den iTiNa-Ordner unter Program Files an. 1. Lade die Datei iTiNa_Search.act auf den PC. Enthält die deine Tinas? Wenn ja, musst du einfach nur in Sicht 5 MENU tippen und dann "Tinas restaurieren" wählen. 2. Ist die Datei verschwunden oder nicht in Ordnung? Dann suche im Ordner nach ei...
von Salish
Mo 1. Feb 2010, 18:00
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Tinas verschwunden / Suchen gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Tinas verschwunden / Suchen gelöscht

Hi zusammen, vor drei Tagen waren auf einmal alle Suchen/Tinas verschwunden. Alles sorgsam zusammen gesammelten Suchen über die Zeit waren weg, sehr ärgerlich. Nun hatte ich mir gestern die Mühe gemacht und zumindest einen Großteil wieder neu angelegt. Beim Anschalten eben fällt mir die etwas seltsa...
von Salish
Do 24. Dez 2009, 00:51
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Playlists / Wiedergabelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

AW: Playlists / Wiedergabelisten

Hatte ich als 5500er Besitzer auch auf der Wunschliste (Pocoyo-Folgen sind genau 6 Minuten lang... :? ). Meines Wissens hatte ich damals ein Mediaplayer-TAP gefunden, was aber nicht so richtig funktionierte. Ich dächte, der hier wärs gewesen: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=6805 Probier ...
von Salish
Mo 14. Dez 2009, 15:34
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Playlists / Wiedergabelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Playlists / Wiedergabelisten

Hi zusammen, ich habe nichts derartiges gefunden, auch eine Suche in den Foren scheint ergebnislos, bin ich der einzige, der sowas haben möchte?? : Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Playlists anzulegen oder mehrere Filme zu markieren, die dann hintereinander abgespielt werden? Wenn man zum Beispiel...
von Salish
Fr 17. Jul 2009, 17:49
Forum: iTiNa Probleme
Thema: EPG Daten werden falsch angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1126

AW: EPG Daten werden falsch angezeigt

Er meinte ja, dass er nachts aufnimmt. Und da macht es durchaus Sinn einen großen Vor- und Nachlauf zu haben. Nachts bei den Wiederholungen ist die Sendezeit doch oft ziemlich versetzt zur Planung. Aber zurück zum eigentlichen Problem. iTiNa speichert doch selbst die erweiterten Infos. Warum wird d...

Zur erweiterten Suche