Die Suche ergab 629 Treffer

von lie
So 13. Mai 2018, 17:41
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: FastSkip TMS 3.8
Antworten: 1453
Zugriffe: 113332

Re: FastSkip TMS 3.8

Töppi hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 16:35
da gehört es aber überhaupt nicht hin....
Mit "es" meinst Du Setup Tap im AS?
von lie
So 13. Mai 2018, 13:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: FastSkip TMS 3.8
Antworten: 1453
Zugriffe: 113332

Re: FastSkip TMS 3.8

@Töppi
Setup lag im AS, habe es in Settings verschoben.
Jetzt funzt es wie gehabt.
Ich danke Dir.
von lie
So 13. Mai 2018, 12:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: FastSkip TMS 3.8
Antworten: 1453
Zugriffe: 113332

Re: FastSkip TMS 3.8

Hallo, bin gerade dabei meinen neuen ECO einzurichten. Mit FS habe ich Probleme!!!:confused: Das Sprungfenster wird nicht angezeigt. Außerdem möchte ich lediglich Kurzsprung (vor/rück) einrichten und über das Steuerkreuz bedienen. Ergänzung - habe FS neu geladen und jetzt er scheint das Sprungfenste...
von lie
Do 10. Mai 2018, 20:24
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Senderliste
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Senderliste

doldi hat geschrieben:
Do 10. Mai 2018, 18:59
Die Fernbedienung des 2410 funktioniert ja auch am 2401 und umgekehrt -> dort nennt sie sich "Guide"
Da bin ich aber froh, dass ich die 2410er FB nicht zusammen mit dem verstorbenen Gerät entsorgt habe.
von lie
Do 10. Mai 2018, 17:49
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Senderliste
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Senderliste

@Horst,
das habe ich in der Zwischenzeit nochmal gemacht und jetzt stimmt alles!
Danke für Deine Unterstützung.
Zusatzfrage - welche Taste der FB des ECO ist die Guide-Taste?
von lie
Do 10. Mai 2018, 16:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Senderliste
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Senderliste

@Horst Okay - dann mal der Reihe nach! Neuen Topf ohne Taps entsprechend Menü eingerichtet und Kanalsuchlauf gemacht; Senderliste bearbeitet. Dann SmartEPG installiert. In den verschiedenen Ansichten entspricht die Reihenfolge der Sender nicht der Originalliste - es sind zwar alle Sender enthalten, ...
von lie
Do 10. Mai 2018, 15:40
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Senderliste
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Senderliste

@Horst
Nein, ich meine die Liste, die der Topf während der Installation nach einem Suchlauf erstellt.
von lie
Do 10. Mai 2018, 13:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Senderliste
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Senderliste

Hi,
bin gerade dabei auf meinem neuen ECO SmartEPG einzurichten.
Wie schaffe ich es, dass die Senderliste (Reihenfolge der Sender) identisch mit der Originalliste ist?
von lie
Sa 5. Mai 2018, 08:38
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Doch, hatte ich auch gemacht. Hat aber nichts am Fehlerbild geändert.
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass das Gerät gestorben ist.
von lie
Fr 4. Mai 2018, 18:17
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

So, das war´s dann wohl - er ruhe in Frieden.:cry:

Letzter Versuch : Starten mit abgehängter FP; Ergebnis wie befürchtet - gleiches Fehlerbild wie oben beschrieben.
Schade, ich habe die Kiste geliebt!

Jetzt wird schnell ein ECO bestellt.
von lie
Fr 4. Mai 2018, 11:43
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Mit anderem Stick passiert folgendes :
Einschalten mit gedrückter 0, Display-Anzeige : Check, FD00, blinkendes End - und dann gehts wieder von vorne los (main recording usw.).
von lie
Fr 4. Mai 2018, 10:45
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

@Twilight
Alles wie von Dir geschrieben durchprobiert - bringt nichts!
von lie
Fr 4. Mai 2018, 09:32
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Funktioniert leider an keinem der USB-Anschlüsse.
Nach Einschalten kommt sofort Loading und dann verschiedene Schriften - main recording, res reservation, check. Und dann gehts wieder von vorne los.
Bin ratlos.:confused:
von lie
Do 3. Mai 2018, 19:04
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

@ Twilight

Heißt das in meinem Fall, dass nicht die FW übertragen wird, sondern dies "TMSFlashSettings.tfd" ?
Muß man auch umbenennen (update.tfd) ?
von lie
Mi 2. Mai 2018, 18:15
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Ja, habe ich gelesen. Aber (Zitat Firebird) - Die gewünschte Firmware auf einen USB-Stick überspielen. Ich empfehle einen frisch formatierten Stick, da der Loader die Firmware teilweise nicht findet, wenn sich viele Dateien auf dem USB-Stick befinden Die Firmware auf „update.tfd“ umbenennen (Kleinbu...
von lie
Mi 2. Mai 2018, 17:52
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Ich werde es erstmal über die "Notfallprozedur" probieren. Wo finde ich die passende Firmware? Sollte sich herausstellen, dass doch ein Hardwareproblem vorliegt, müßte ich mich kurzfristig um ein Ersatzgerät kümmern. Möglicherweise hätten Buko oder Twilight etwas passendes (2410, 2401) für mich in I...
von lie
Mi 2. Mai 2018, 17:07
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

Re: 2410 will nicht mehr

Gedrückte "0" bringt nichts. Problem besteht wie geschildert weiter.
Noch etwas ist mir aufgefallen - nach dem Einschalten erscheint vor "Loading" extrem kurze Zeit "L 22......(?), blitzt aber nur auf und ist deshalb nicht komplett lesbar.
von lie
Mi 2. Mai 2018, 16:42
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: 2410 will nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 461

2410 will nicht mehr

Nach Beenden einer Aufnahme war schlagartig der Wurm drin. Nichts geht mehr! Ausschalten mit FB geht, es wird dann die Uhr angezeigt. Auch Einschalten funzt, aber - Displayanzeige Loading, Run, Main Recording (hab ich noch nie gesehen) und dann gehts wieder von vorne los. Auf dem Bildschirm erschein...
von lie
Fr 27. Apr 2018, 15:47
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Rostlaube
Antworten: 6
Zugriffe: 1533

Re: Rostlaube

@Bernhard

Besten Dank für die Info.:D
Na da werde ich demnächst mal den Pinsel schwingen.
von lie
Do 26. Apr 2018, 17:20
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Rostlaube
Antworten: 6
Zugriffe: 1533

Re: Rostlaube

Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch. Der Flugrostbefall der Schüssel hat sich zwischenzeitlich deutlich verstärkt - Empfangsqualität liegt aber weiterhin nahe 100. Die Schüssel selbst sieht aber gruselig aus. Daher meine Frage : Kann man die Schüssel lackieren? Wenn ja - spielt die Farbe eine Rol...

Zur erweiterten Suche