Die Suche ergab 81 Treffer

von Lugerman98
Do 15. Jul 2010, 16:09
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: 7750HDPVR zurückgeschickt
Antworten: 16
Zugriffe: 3504

AW: 7750HDPVR zurückgeschickt

hi also ich bn selbst besitzer eines TF 7700 HD PVR und verkaufe auch beruflich in einem elekronikmarkt Satellitenreceiver. Wenn ich an die vielen Kunden denke die vergeblich auf updates seitens Topfields gewartet haben oder wieviele der Geräte in den service mußten wegen der Netzteilproblematik und...
von Lugerman98
Do 15. Jul 2010, 13:28
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: 7750HDPVR zurückgeschickt
Antworten: 16
Zugriffe: 3504

AW: 7750HDPVR zurückgeschickt

hi ich kann nur hoffen das es Topfield schafft irgendwann einen receiver rauszubringen der mit der eigenen Software funtioniert. Topfield ist leider wegen der mangelden Software aus so vielen Elektronikmärkten verschwunden ist schon traurig. Früher bei den 4000 und 5000 und masterpiece Varianten war...
von Lugerman98
Do 8. Jul 2010, 18:03
Forum: Enigma2
Thema: WM 2010 und keine Timeraufnahmen
Antworten: 18
Zugriffe: 1882

AW: WM 2010 und keine Timeraufnahmen

danke für die schneller anwort.

also sprich das erste wm image nehmen und dann die datei in den temp Ordner und dann über den addon Manager installieren ok???

sorry für die vielleicht dumme frage, habe sowas noch nicht gemacht


mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Do 8. Jul 2010, 12:31
Forum: Enigma2
Thema: WM 2010 und keine Timeraufnahmen
Antworten: 18
Zugriffe: 1882

AW: WM 2010 und keine Timeraufnahmen

hi leider hat das wm image wahrscheinlich einen timerbug. Topf mit 2 kabeln angeschlossen und die tuner einzeln auf Astra konfiguriert. Ab und zu startet der topf aus dem Deep Standby es steht auch da "Aufnahme wird gestartet" aber dann hängt er isch weg. Aufnahme steht in der list aber keine Zeitan...
von Lugerman98
Mo 5. Jul 2010, 12:06
Forum: Enigma2
Thema: Läuft Enigma WM2010-Image nun stabil?
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

AW: Läuft Enigma WM2010-Image nun stabil?

hi

also die 2. Version des WM images läuft bei mir momentan sehr stabil.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
So 28. Feb 2010, 14:16
Forum: Enigma2
Thema: Kaufberatung TF7750 o. 7700
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

AW: Kaufberatung TF7750 o. 7700

hi scheinbar wird bei den aktuell erhältlichen tf 7700 dasselbe netzteil wei beim 7750 verwendet. habe meinem ende dezember gekauft und dieser wurde nicht mehr so warm wie das modell was ich einmal hatte. ich habe trotzdem einen 120 cm Lüfter verbaut und ich muß sagen das gerät wird wirklich nur han...
von Lugerman98
Sa 20. Feb 2010, 11:32
Forum: Enigma2
Thema: OlympiaImage V2 ist online
Antworten: 13
Zugriffe: 4548

AW: OlympiaImage V2 ist online

hi

leider auch bei mir das freeze problem mit ard HD aber meistens ZDF HD.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Sa 13. Feb 2010, 16:04
Forum: Enigma2
Thema: Erstes Open Source Image mit PIP
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

AW: Erstes Open Source Image mit PIP

rote taste glaube ich
von Lugerman98
Sa 13. Feb 2010, 15:55
Forum: Enigma2
Thema: AAF Olympiaimage
Antworten: 95
Zugriffe: 13421

AW: AAF Olympiaimage

hi Erstes Fazit so habe o. g. Image installiert und soweit alles ok. Bildquali gut bei SD meiner meinung nach etwas schlechter als beim winterimage CI Untertützung leider immer noch probleme (sprich modul /easy TVwird erst nach kompletten neustart erkannt, ab und zu abflug bei sky) beim Start wird n...
von Lugerman98
Sa 13. Feb 2010, 12:40
Forum: Enigma2
Thema: AAF Olympiaimage
Antworten: 95
Zugriffe: 13421

AW: AAF Olympiaimage

hi

danke danke für die info, ich werde das image gleichmal ausprobieren.

Hauptsache mehr Stabilität.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Fr 12. Feb 2010, 12:41
Forum: Enigma2
Thema: SD-Bildqualität von E2
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

AW: SD-Bildqualität von E2

hi also mir ist auch aufgefallen das bei den ersten versionen von E2 die Bildqualität nicht so doll war aber ab der 0.4.5 ist eigentlich alles schön. jetzt noch ein bischen bugfixing und man hat innerhalb eines knappen jahres einen vollwertigen ersatz zur topfieldsoftware geschaffen. also wenn ich b...
von Lugerman98
Fr 12. Feb 2010, 12:36
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Neutrino HD in Sicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

AW: Neutrino HD in Sicht ?

hi

die frage ist ob neutrino twintunertauglich ist . Soweit ich weiß geht die software nur mit singletunern.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Mo 8. Feb 2010, 12:22
Forum: Enigma2
Thema: CI Modul + Multidecrypt
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

AW: CI Modul + Multidecrypt

hi also ich betreibe ein easy tv modul und es geht mehr schlecht als recht. leider schmiert die ci unterstützung häufig ab das heißt teilweise mitten im programm dann hilft auch nur der absulute kaltstart sonst wird das modul nicht erkannt. Das Easy Tv Modul hat die aktuelle Software und ich habe da...
von Lugerman98
Fr 5. Feb 2010, 11:36
Forum: Enigma2
Thema: dreaMote - Fernsteuerung mit dem iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

AW: dreaMote - Fernsteuerung mit dem iPhone

hi

habe das tool ausprobiert geht wunderbar. jetzt ist die frage ob di eganze geschcihte auch von außen funktioniert über dyndns? hast du das schonmal probiert??

wenn ja dann bitte mal bescheidsagen

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
So 31. Jan 2010, 11:46
Forum: Enigma2
Thema: Erstes Open Source Image mit PIP
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

AW: Erstes Open Source Image mit PIP

hi

also hunderte von crashlogs habe ich nicht. ist immer nur die "eine" :-) also beim 0.4.5 release hatte ich keinerlei timerprobleme und auch die CI unterstützung hat besser geklappt.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
So 31. Jan 2010, 11:09
Forum: Enigma2
Thema: Erstes Open Source Image mit PIP
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

AW: Erstes Open Source Image mit PIP

hi

der topf stürzt während der aufnahme ab , aber nur wenn ard läuft. sonst ab und zu auch beim runterfahren, das heißt mehrfachtimer sind wirklich glücksache.

mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Fr 29. Jan 2010, 10:52
Forum: Enigma2
Thema: Erstes Open Source Image mit PIP
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

AW: Erstes Open Source Image mit PIP

hi also ich habe das aaf winterimage drauf mit den 0.5.1ér Modulen. Läuft bis jetzt auch ganz gut bis auf einige tonhänger, und ab und zu absturz nach oder während der timeraufnahme. CI unterstüzung könnte besser sein . was mir aufgefallen ist wenn ich einen Timer programmiert habe und das letzte pr...
von Lugerman98
Sa 16. Jan 2010, 08:49
Forum: Enigma2
Thema: AAF-Winterimage online
Antworten: 15
Zugriffe: 4237

AW: AAF-Winterimage online

hallo jetzt nach längerem test des winterimages mit 0.5.1 modulen eigentlich fast alles ok Fehler bzw. kleine bugs. Mkv´s teilweise ohne ton version .04.5 ging dasselbe file CI Erkennung nur bei Kaltstart ab und zu Tonhänger aber sehr selten mp3 wiedergabe führt leider häufig zu GS tonprobleme bei A...
von Lugerman98
Do 14. Jan 2010, 21:25
Forum: Enigma2
Thema: AAF-Winterimage online
Antworten: 15
Zugriffe: 4237

AW: AAF-Winterimage online

hi

ich habe die version mit den originalmodulen von TDT genommen, probiere mal die 0.5.1 variante mal sehen ob die besser laufen


mfg

Lugerman98
von Lugerman98
Do 14. Jan 2010, 09:09
Forum: Enigma2
Thema: AAF-Winterimage online
Antworten: 15
Zugriffe: 4237

AW: AAF-Winterimage online

hallo erstmal vielen dank an die Leute die sich die mühe gemacht das image zu entwickeln. habe gestern das winterimage installiert und es funzt so halbwegs. Was leider bei mir garnicht mehr geht ist die divx bzw mkv wiedergabe, das heißt die files werden kurz angepielt dann bleibt das bild stehen un...

Zur erweiterten Suche