Die Suche ergab 8 Treffer

von jensene
Mo 18. Aug 2014, 19:47
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100
Antworten: 178
Zugriffe: 118726

AW: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100

... und erfolgreich repariert (die 9 Elkos im Netzteil) - jetzt läuft er wieder wie ne Eins! Dank Euch allen - die Tips sind Gold wert!

-erk-
von jensene
Sa 9. Aug 2014, 12:23
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100
Antworten: 178
Zugriffe: 118726

AW: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100

Hi Olaf,

leider ist der DropBox Link wohl doch nicht wo permanent - jedenfalls bekomme ich immer nur "Nothing here" - ob Du bitte Dein "Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)" nochmal zugänglich machen könntest?

Erk
von jensene
So 4. Okt 2009, 17:44
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Bugs im "Satelliten Transponder Editor"
Antworten: 1
Zugriffe: 1679

Bugs im "Satelliten Transponder Editor"

Hallo Forum - hallo Topfield-Entwickler! Sicherlich bei Euch Experten schon längst bekannt, aber dennoch würde ich dies' gerne in einem der nächsten Firmware-upgrades berücksichtigt wissen: Im "Satelliten Transponder Editor" wurde offensichtlich total die Möglichkeit vergessen, einen neue Satelliten...
von jensene
Mo 13. Apr 2009, 19:15
Forum: TF7700HSCI
Thema: Habe keinen Transponder 77 mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 907

AW: Habe keinen Transponder 77 mehr...

Moin! Transponder-wechsel: negativ. Jedenfalls ist bei mir ZDF nach wie vor bei Astra auf 11954H, 27500-3/4, zusammen mit 3-sat Kika u. dgl.

Und - hast'es noch auf Hotbird 11054H, 27500-5/6?
von jensene
Mo 13. Apr 2009, 19:09
Forum: TF7700HSCI
Thema: tf7700hsci und Stabmotor
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

AW: tf7700hsci und Stabmotor

FWIW: Ich hab seit Samstag den TF7700, und habe zum ersten mal überhaupt USALS benutzt (vorher nur DiSEqC1.2). Und ich muß sagen: ich bin begeistert :) ! Ich mußte zwar mal ein bißchen an der ganauen Lage der Drehachse meines Rotors fummeln (die offenbar seit Jahren nicht sehr genau war), aber wenn ...
von jensene
Mo 13. Apr 2009, 14:12
Forum: TF7700HSCI
Thema: Hat man mir einen Ladenhüter angedreht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

AW: Hat man mir einen Ladenhüter angedreht?

Yepp - ich hab gerade die neueste FW eingespeist, und da sehe ich neue Funktionen ... allerdings wäre es doch ganz angenehm ...

Vielen Dank!
-erk-
von jensene
Mo 13. Apr 2009, 13:04
Forum: TF7700HSCI
Thema: Hat man mir einen Ladenhüter angedreht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Hat man mir einen Ladenhüter angedreht?

Hallo - ich bin neu hier und hoffe mal, daß mir ein Experte - wenn möglich aus dem Hause Topfield - helfen kann. Ich habe am vergangenen Samstag einen TF7700 HSCI gekauft. Ist auch alles prima :) , nur daß die Fernbedienung die ohne PVR-Teil ist und ich daher mit meinen externen Festplatten nichts m...

Zur erweiterten Suche