Die Suche ergab 157 Treffer

von monti9
Fr 17. Mai 2013, 13:37
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2100 (25.01.2013)
Antworten: 545
Zugriffe: 61321

AW: Firmware SRP-2100 (25.01.2013)

Sorry, kurze Zwischenfrage:

"Vega for Windows Vista 32 and older versions (Ver. 2.39)"

läuft das auch unter WIN 7 :thinker: ?
von monti9
So 18. Dez 2011, 12:10
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Und ich verstehe diese Frage immer noch nicht. Die senderliste sortierst am topf, oder mit den entsprechenden tools am PC. Diese Senderliste wird auch in SE so angezeigt, auuser man nimmt Sender von Scan aus und lässt sie auch nicht anzeigen. Die Reihenfolge als solches bleibt aber erhalten :wink: ...
von monti9
So 18. Dez 2011, 11:54
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Hallo Twi,
Tip fürs Handbuch:
Wie kann ich die Senderliste im SE Guide sortieren?
Dank der Hilfe hier glaube ich es jetzt zu wissen, aber vielleicht stellen sich auch andere diese Frage :)
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:30
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

O.k. erledigt. Jetzt sind die fehlenden Sender im SE Guide wieder da. Aber mal grundsätzlich die Frage, wie die Sender im SE Guide sortiert werden. Wenn ich die Senderliste des SRP mühselig sortiere, aktualisiert sich dann die Liste im SE Guide automatisch? Ist die Kanalliste in SE grundsätzlich mit...
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:17
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Merkwürdig: In der Kanalliste sind Sende drin, die im Guide SE nicht auftauchen.
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:15
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

JayTee hat geschrieben:Echt? Nicht mal wie man ins Menü kommt? ;)


Es geht doch um die Senderliste. :angel:
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

JayTee hat geschrieben:Hast du zufällig das Handbuch auf deiner Festplatte entdeckt?

Kannst du ansonsten auch einzeln runter laden. ;)


Klar hab ich das. Da steht aber nichts darüber drin. :cry:
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:10
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Töppi hat geschrieben:SE öffnen und Menü drücken.


:patsch:
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 19:08
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

[quote="Töppi"]hast du im SE Menü unter Kanalliste alle Sender zum Scan ausgewählt und einen Scan gemacht??[/quote]

Sorry, ich weiß im Moment nicht mehr wie ich ins SE-Menue komme.
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 18:54
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

TV-Junkie hat geschrieben:nimm mal die option "Tuner alle" im Menü vom Topf :wink:


Hab ich, selbes, bzw. kein Ergebnis.
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 18:52
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Hallo Töppi,
in den Settings/Smart EPG/ ist lediglich ein Bachup Ordner enthalten und der ist auch noch leer. :cry:
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 18:47
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

AW: SmartEPG Senderliste wie?

Hallo Blu,
ja, Vor- und Nachlauf sind im SRP-Menue auf 0/0 gesetzt.
Die Senderlisten habe ich im SRP-Menue synchronisiert (Tuner 1/2).
Hat aber nichts gebracht. :cry:
von monti9
Sa 17. Dez 2011, 18:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG Senderliste wie?
Antworten: 45
Zugriffe: 5371

SmartEPG Senderliste wie?

Hallo zusammen, hab schon mehrfach angesetzt und ewig gesucht, aber die Antwort in den vielen Beiträgen nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch unter die Arme greifen. In SmartEPG habe ich eine Senderliste, die mit der SRP Senderliste nicht übereinstimmt. Wie bekomme ich die denn synchro...
von monti9
So 3. Jul 2011, 23:27
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Update AC Light - es will nicht klappen
Antworten: 38
Zugriffe: 3781

AW: Update AC Light - es will nicht klappen

Hallo Twilight, mit dem Alphacrypt kann ich auf dem alten Grundig alle Sky Sender entschlüsseln, kein Problem, Cam wird auch sofort erkannt. Auf dem Topfield krieg ich keinen verschlüsselten Sender rein und das Alphacrypt wird nicht immer erkannt. Die Senderliste hab ich länger nicht bearbeitet, auß...
von monti9
So 3. Jul 2011, 20:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Update AC Light - es will nicht klappen
Antworten: 38
Zugriffe: 3781

AW: Update AC Light - es will nicht klappen

Hallo, hab nachgesehen, nein, die Pins sehen alle tadellos aus. Sky hat mir das Freischaltsignal gesendet. 3 x keinerlei Erfolg auf dem Topfield. Dann auf dem alten Grundig, nach 2 Min. war Sky History hell. Dann hab ich das Cam mit der So2 Karte in den Topfield Slot 1 gesteckt, wurde auch erkannt (...
von monti9
So 3. Jul 2011, 14:42
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Update AC Light - es will nicht klappen
Antworten: 38
Zugriffe: 3781

AW: Update AC Light - es will nicht klappen

Hurra, das Update hat geklappt. Mir ist eingefallen, dass ich meinem Sohn mal den etwa 10 Jahre alten Grundig Receiver gegeben habe. Dort wurde das Cam in beiden Schächten sofort erkannt und das Update über ORF1 ging problemlos. :hello: Jetzt zurück zum SRP - In Schacht 2 wird das Cam grundsätzlich ...
von monti9
So 3. Jul 2011, 12:28
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Update AC Light - es will nicht klappen
Antworten: 38
Zugriffe: 3781

AW: Update AC Light - es will nicht klappen

Gelegentlich wird das Cam ja erkannt.

Einen SD-Sender hab ich mit ORF1 ja genommen. Leider gleiches Ergebnis.

Einen anderen Receiver hab ich leider nicht.
von monti9
So 3. Jul 2011, 10:48
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Update AC Light - es will nicht klappen
Antworten: 38
Zugriffe: 3781

AW: Update AC Light - es will nicht klappen

Hallo, bei mir leider das gleiche Problem -- Update will nicht klappen, egal ob ORF 1, ORF 2 oder ORF2E eingestellt ist: "keine Applikation gefunden". Hab alle Einstellungen nochmal überprüft. Er findet kein Update. Loadervers.: EuroBoot V2.05L Aplikationsvers.: 3.16 Unterstützt Sat-Updates: Ja ... ...
von monti9
Mo 11. Apr 2011, 16:14
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: DIA Show mit der SRP 2100 aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

AW: DIA Show mit der SRP 2100 aber wie?

Hallo, da sich noch keiner der Experten gemeldet hat, von mir eine kurze Info: In den Einstellungen am Topf kann man die Diashow, Zeitintervall u.a. einstellen. Lies hierzu vielleicht mal die Bedienungsanleitung. Es wird sogar eine Hintergrungmusik (mp3 im Ordner bachground) abgespielt. Funktioniert...
von monti9
Do 17. Mär 2011, 12:13
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQChannels
Antworten: 358
Zugriffe: 42910

AW: IQChannels

Super Idee !
:ja:

Zur erweiterten Suche