Die Suche ergab 14 Treffer

von JürgenS
Do 4. Jun 2009, 16:15
Forum: Mac-Corner
Thema: Filme konvertieren am Mac....
Antworten: 2
Zugriffe: 2462

AW: Filme konvertieren am Mac....

Hi iralf68, ja das würde mcih schon interessieren. Hab einen 6000er und bin auf der Suche nach der passenden Software. Dazu auch meine Frage: 1) Welche Software hast Du denn verwendet um die Dateien runterzuladen. (USB-Stick?) 2) Welche Software hast Du denn verwendet um die Dateien zu konvertieren?...
von JürgenS
Do 4. Jun 2009, 15:43
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Display Anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 657

AW: Display Anzeigen

Hi Achja,
findest Du im Handbuch nix?
Hab auch einenen 6000er und meine ich hätte alle Symbole verstanden.
Um welche Symbole geht denn genau?
von JürgenS
Do 4. Jun 2009, 11:50
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät
Antworten: 217
Zugriffe: 71649

AW: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät

Hallo Leute, hab mir meine Frage selbst BEantwortet. ;-) Für alles dies interessiert: In meinem Fall musste ich garnix tun :-) Die alte FB des TF5000PVR MP hat sofort beim neuen 6000er funtioniert. Ich hatte es vorher gar nciht für möglcih gehalten, und deshalb gar ncith ausprobiert. Dank des Themas...
von JürgenS
Do 4. Jun 2009, 11:36
Forum: Mac-Corner
Thema: MacTF stürzt ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2969

AW: MacTF stürzt ab

Hi PB-1, ja das wäre ne Lösung. Allerdings funktioniert sonst über VW-Ware Fusion alles prima. Windows in einem Fenster hat so was devotes, gefällt mir ganz gut ;-)) Wollte jetzt nicht noch extra Bootcamp installieren. Ist ja auch ne ganze Ecke Aufwand. Ich schau lieber mal, oder warte ab, obs nicht...
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 18:33
Forum: Jag´s EPG
Thema: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

AW: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?

ok, wird gemacht :-)
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 18:04
Forum: Mac-Corner
Thema: MacTF stürzt ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2969

AW: MacTF stürzt ab

Hi zusammen, mir war eigentlich MacTF lieber, da es etwas mehr Bedienkompfort liefert. Aber seit ich Mac os 10.5 ab ist das App nicht mehr zu bedienen, da es dauernd abstürzt. Gibts außer MPEG Streanclip (das ich jetzt notgedrungen nutze) noch ne Alternative? Hab VMWare und dort die Win Tool install...
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 17:59
Forum: Jag´s EPG
Thema: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

AW: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?

Hi TV-Junkie,

ok, super, danke für den Tipp.
Bin neu im Forum und kenne die Tools noch nicht ;-)
.... aber jetzt ...
Werd mal ne "persönliche Nachricht" schreiben.

Danke,
bye
Jürgen
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 17:54
Forum: Jag´s EPG
Thema: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

AW: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?

Hi Ricki,

danke für den Tipp.
ich hab schon wie ein Hecht eine Emailadresse in der Anleitung gesucht.
Hab keine gefunden. Laut Suchfunktion ist nicht mal ein "@" im Dokument zu finden.
Vielelicht hab cih ja auch ne falsche Version? Ich hab nur die zu Version 2.7 gefunden.

Danke,

bye
Jürgen
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 17:30
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jag´s EPG ich habe den Key verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

AW: Jag´s EPG ich habe den Key verloren

Hi postler1972,

wie geht das mit der PN? habe ein ähnliches Problem.

Danke,

bye
Jürgen
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 17:19
Forum: Jag´s EPG
Thema: gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

gekauften Jags EPG auf neuem Topf betreiben?

Hallo zusammen, mein alter Topf TF5000PVR Masterpiece (2006) ist kaputt und ich hab mir den TF6000PVR gekauft. Dann noch schnell meine alten TAPs aufsielen, und los gehts. So hab ich mir das zumindest gedacht. Aber das war wohl zu einfach. Mit Gertis Hilfe hab ich jetzt wieder die gekaufte ImproBox ...
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 16:35
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät
Antworten: 217
Zugriffe: 71649

AW: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät

Hi,
bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verfolgt habe. Ich hatte einen TF5000PVR MAsterpiece und habe jetzt einen TF6000PVR. Was muß ich tun um die alte FB meines Masterpiece jetzt auch für den TF6000er verwenden zu können?

Danke,
bye
Jürgen
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 16:30
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: enttäucht über den TF6000PVRE
Antworten: 24
Zugriffe: 4483

AW: enttäucht über den TF6000PVRE

HI,
da hab ich auch noch ne Frage zur Remote Switch:
Ich hatte einen TF5000PVR Masterpiece und haben jetzt einen TF6000PVR.
Kann ich die FB des Masterpiece auch für den 6000er mit dem Remote Switch verwenden?
Die sehen fast gleich aus, haben nur die Tasten an anderen Stellen.
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 16:23
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jags EPG läuft auf neuem TF6000PVR nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Jags EPG läuft auf neuem TF6000PVR nicht mehr

Hallo zusammen, ich hab von einem TF5000PVR Masterpiece zu einem TF6000PVR gewechselt, da mein alter Topf kaputt war. Auf dem neuen läuft JAGs EPG nicht mehr. Hab es vorher jahrelang auf dem alten Topf verwendet. Ist ne gekaufte Version. Habs jetzt noch mal genau so hochgeladen wie beschrieben. HAb ...
von JürgenS
Mi 3. Jun 2009, 16:15
Forum: Jag´s EPG
Thema: Wie spiele ich JAG´s EPG Tap auf und nutze erste Funktionen?
Antworten: 75
Zugriffe: 36272

AW: Wie spiele ich JAG´s EPG Tap auf und nutze erste Funktionen?

Hi Andre, ich hab von einem TF5000PVR Masterpiece zu einem TF6000PVR gewechselt, da mein alter Topf kaputt war. Auf dem neuen läuft JAGs EPG nciht mehr. HAb es vorher jahrelang auf dem alten Topf verwendet. ISt ne gekaufte Version. Habs jetzt ncoh mal genau so gemacht wie Du auf Deiner Seite beschri...

Zur erweiterten Suche