Die Suche ergab 6416 Treffer

von Paulchen Panther
Do 29. Apr 2021, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7586
Zugriffe: 378965

Re: der große geburtstags fred

Du siehst auf dem Profilbild eben einen Monat jünger aus. 🤭
von Paulchen Panther
Do 22. Apr 2021, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7586
Zugriffe: 378965

Re: der große geburtstags fred

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir hier, lieber Twilight. :birthdayjump: :bye3:
von Paulchen Panther
Sa 17. Apr 2021, 17:05
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 457
Zugriffe: 19815

Re: Fragestunde

Ich mache das nie, wenn ich mal nur ein Plugin ausprobieren möchte.
Allerdings benutze ich Automatic Full Backup, welches alle 2 bis 3 Tage ein Backup macht.
von Paulchen Panther
Sa 17. Apr 2021, 16:40
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 457
Zugriffe: 19815

Re: Fragestunde

Ja. Wenn Du den PictureCenterFS installierst, kannst Du den aus dem Hauptmenü starten.
von Paulchen Panther
Sa 17. Apr 2021, 16:31
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 457
Zugriffe: 19815

Re: Fragestunde

Nein. 😔
von Paulchen Panther
Sa 17. Apr 2021, 16:08
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 457
Zugriffe: 19815

Re: Fragestunde

Mediaplayer aufrufen -> Menü -> 9 -> In Hauptmenü anzeigen -> GUI Neustart
von Paulchen Panther
Mi 7. Apr 2021, 22:33
Forum: Vu+ Ecke
Thema: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte
Antworten: 29
Zugriffe: 664

Re: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte

Das sieht schon mal gut aus. Wenn's noch nicht klappt, nochmal Kanalsuche starten.
von Paulchen Panther
Mi 7. Apr 2021, 21:01
Forum: Vu+ Ecke
Thema: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte
Antworten: 29
Zugriffe: 664

Re: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte

Bei Tuner B sollte "Gleich wie Tuner A" eingestellt sein.

Unter Menü - Informationen - Kanal - blau kannst Du den aktuellen Tuner sehen. NIM:
von Paulchen Panther
Mi 7. Apr 2021, 20:17
Forum: Vu+ Ecke
Thema: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte
Antworten: 29
Zugriffe: 664

Re: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte

Unter Menü, Einstellungen, Kanalsuche, Tuner-Einrichtung
von Paulchen Panther
Di 6. Apr 2021, 14:13
Forum: Vu+ Ecke
Thema: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte
Antworten: 29
Zugriffe: 664

Re: vu+ Duo 4k SE und Alphacrypt mit ORF Karte

RehW hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 23:33
Nein, nicht über den Internet Browser, sondern über TV-Browser (https://hilfe.tvbrowser.org/) ...
Wolfgang
Hi Wolfgang,

Ich nutze TV-Browser auch schon seit vielen Jahren.
von Paulchen Panther
So 21. Mär 2021, 12:44
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 457
Zugriffe: 19815

Re: Fragestunde

Ich vermisse das schnelle Spulen vom Topf. Da gab es zwei Möglichkeiten: Ich tippe auf Play, bekomme die Spulleiste und kann da ganz schnell weiter. Oder ich gebe eine Prozentzahl ein. Wenn ich an das Ende eines Films möchte, springe ich bei der VU+ mit 5-Minuten-Häppchen dorthin, sehr mühsam. Das ...
von Paulchen Panther
Mo 28. Dez 2020, 14:23
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Kaufberatung
Antworten: 159
Zugriffe: 7396

Re: Kaufberatung

BluField62 hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 14:10
Alles Vorbereitungen für die Zukunft woanders:wink:
Soso. Wir sind alle sehr gespannt. :D:
von Paulchen Panther
Mo 28. Dez 2020, 10:50
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Kaufberatung
Antworten: 159
Zugriffe: 7396

Re: Kaufberatung

Ok....nach langem Suchen selbst gefunden:) Beste Tuner Ausbeute wären dann 2 DVB S2X FBC Twin Tuner und ein freier Steckplatz als Reserve Genau. Ich habe alle 4 anschließen können und dazu noch einen Twin DVB T2 Tuner für die ÖR in Full HD. Ich weiß aber nicht, ob das in dem Land, in dem Du gerade ...
von Paulchen Panther
So 22. Nov 2020, 14:33
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1220
Zugriffe: 40986

Re: SmartEPGvu+

Homer hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 14:09
Paulchen Panther hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 13:51
Ihr arbeitet doch bestimmt schon an der Königsdisziplin: ein eigenes Image. :und_weg:
Den Namen hatte ich ja dort schon vorgeschlagen.

Viele Grüße
Homer
Sehr schön. :D:
von Paulchen Panther
So 22. Nov 2020, 13:51
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1220
Zugriffe: 40986

Re: SmartEPGvu+

FireBird hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 20:32
@Ha-Jü: ich sehe da kein Problem. Ob mehr Leute mitspielen wollen, oder nicht, können sie eh selbst entscheiden und bei dem aktuellen Tempo dauert es vielleicht noch Jahrzehnte bis es fertig ist. :und_weg:
Ihr arbeitet doch bestimmt schon an der Königsdisziplin: ein eigenes Image. :und_weg:
von Paulchen Panther
So 11. Okt 2020, 12:09
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Bildqualität
Antworten: 30
Zugriffe: 2041

Re: Bildqualität

Auch von meiner Seite alles gut. :drinking:
von Paulchen Panther
So 4. Okt 2020, 18:49
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 135
Zugriffe: 8648

Re: Erfahrungsberichte

Wie gesagt. Es klappt ja sonst bei allen Anderen. Es ist also nicht umständlich. Konntest Du die Berechtigungen nicht ändern?

Zum Glück hast Du ja einen Weg gefunden.
von Paulchen Panther
So 4. Okt 2020, 11:39
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1220
Zugriffe: 40986

Re: SmartEPGvu+

Wird Zeit, das SEVU+ mal fertig wird, speziell wegen dem Autotimer. Das wir löschen Autotimer und muß dann noch die schon angelegten Timer löschen, geht mir echt wohin :D @Steve, lege doch den Scan in eine andere Zeit. @Paulchen, nur auf den Dreams oder generell, das nix kommt auf beim Scan ? Ich h...
von Paulchen Panther
So 4. Okt 2020, 11:29
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1220
Zugriffe: 40986

Re: SmartEPGvu+

[...] Du benutzt also das gesamte Plugin nicht?! (da sich der Scan ja nicht abschalten lässt) Und danke für den Tip mit dem "Exit" werde ich testen! Ich habe das Plugin nicht deinstalliert und kann es benutzen. Die Scanzeit habe ich von 0:00 bis 0:00 Uhr eingestellt und kein Bouquet ausgewählt. So ...

Zur erweiterten Suche