Die Suche ergab 1668 Treffer

von xyzzyx
Do 19. Jun 2014, 21:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587994

AW: TAPtoDate

Alle meine Taps sind nun auf der neuen Homepage xyzzyxtaps.hol.es oder über die aktualisierten TAPtoDate Pakete wieder verfügbar.
von xyzzyx
Do 19. Jun 2014, 18:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587994

AW: TAPtoDate

Immer Pech mit den Free Hostern... :mad: Mein Hoster ohost.de gehört vermutlich zu dem Kartenhaus funpic.de und United Colo, das nun eingestürzt ist. :shock: http://www.funpic-offline.de/hintergrund-zur-funpic-de-ag/ http://schwarz-weiss.cc/2014/01/united-colo-ngz-game-over/ Mal sehen, ob sich noch ...
von xyzzyx
Sa 25. Jan 2014, 15:16
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40401

AW: ScanForDD51

Da waren doch schön viele Screenshots im ersten Beitrag, unter anderem die Info für die Anzeigetaste :D
Ich verstehe immer noch nicht, warum niemand TMSCommander nimmt. :confused: Damit kommt man kinderleicht in die Menüs der TAPs oder in die Standard-TAP-Funktion.
von xyzzyx
Fr 10. Jan 2014, 23:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 66954

AW: BetterWeather

seit Neustem habe ich keine Zahlen mehr in den oberen drei Zeilen bei wetter.com, die unterste Zeile liefert die aber noch. Oben stehen nur Wolken oder mal ne Sonne. Weather Underground funktioniert, liefert aber um 5 Grad abweichende Temperaturen :confused: Hab das TAP bereits per T2D reparieren l...
von xyzzyx
Fr 10. Jan 2014, 07:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: V!deotext
Antworten: 170
Zugriffe: 26888

AW: V!deotext

Da andere Väter auch schöne Töchter haben :D bin ich leider nicht mehr so aktiv für den Topf. :shock: Ob ich mich nochmal mit V!deotext befasse, hängt von meiner Lust und Freizeit ab. Wobei das damalige Fehlen von manchen Funktionen auf anderen Topf-Modellen meine Lust zusätzlich stark gebremst hatt...
von xyzzyx
So 1. Dez 2013, 22:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250120

AW: Übersicht SRP TAPs

SmartBackup und SmartDecrypter eingefügt
von xyzzyx
Mi 20. Nov 2013, 18:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250120

AW: Übersicht SRP TAPs

TMA1 Download angepasst, TFInfo eingefügt
von xyzzyx
Do 3. Okt 2013, 10:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250120

AW: Übersicht SRP TAPs

StPBTools, QStart (beide bei normalen TAPs) und TMA1 (bei Entwickler TAPs und Apps) eingefügt
von xyzzyx
Do 3. Okt 2013, 10:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40401

AW: ScanForDD51

Nagut, dann liefer ich mal ungetestet eine neue Version:
Changelog V0.99a xyzzyx, 03.10.2013
- korrigiert: kein Weiterreichen der Taste für Rücksprung
Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.

Bitte Feedback ob es klappt.

:couchpotatoes:
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 12:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: StPBTools
Antworten: 215
Zugriffe: 25435

AW: StPBTools

TvSat dürfte die "M"-Taste sein, zumindest beim SRP-2100.
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 12:21
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: StPBTools
Antworten: 215
Zugriffe: 25435

AW: StPBTools

[quote="Bickabunk"]Das war von Anfang an im Program drin, hilft also gar nichts.
[/quote]


Nimmst Du
#define RKEY_TvSat 0x10022
oder
#define RKEY_Sat 0x10040
?
Ich nehme letztere.

EDIT: hat sich grad überschnitten, aber ich denke, dass RKEY_Sat richtiger ist.
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 11:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: StPBTools
Antworten: 215
Zugriffe: 25435

AW: StPBTools

Wenn Du die FireBirdLib schon eingebunden hast, dann einfach

Code: Alles auswählen

	KeyTranslate(TRUE, &TAP_EventHandler);
direkt zu Beginn der TAP_Main einfügen und die Lib macht die Tastenumsetzung.
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 09:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: StPBTools
Antworten: 215
Zugriffe: 25435

AW: StPBTools

Twilight hat geschrieben:gute nacht...ich glaub xyzzyx hat da so ein video gedreht wie man das ding bedient... :thinker:


Bickabunk hat geschrieben:Aaaaaarrrrghhhh! Nicht schon wieder ein Video. :patsch:

:D

TAPtoDate Toolkit Video - Streaming deutsch (SWF)
TAPtoDate Toolkit Video - Download deutsch (MP4)

:und_weg:
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 09:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: New TAP to manage the PVR using HTML/CSS/JavaScript.
Antworten: 525
Zugriffe: 45760

AW: New TAP to manage the PVR using HTML/CSS/JavaScript.

I do not want to test the TAP out right now.
But it sounds interesting.
Could anybody attach some screenshots, please?
von xyzzyx
Sa 21. Sep 2013, 09:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172534

AW: iBox

Links, Rechts für das Ändern der Seite der erw. Info auf der detaillierten Infobox
Siehe Tasten-Übersicht im ersten Post.
von xyzzyx
Sa 24. Aug 2013, 16:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40401

AW: ScanForDD51

Da liegst Du richtig.
Den Timer sollte er schon setzen, wenn nur 1 ungescannte Datei vorliegt.
von xyzzyx
Fr 23. Aug 2013, 20:56
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40401

AW: ScanForDD51

[quote="Mahony"]Habe jetzt extra was mit DD2.0 aufgenommen[/quote]
Da musst Du schon was in DD5.1 aufnehmen, denn SFDD erkennt nur den Unterschied zwischen DD5.1 und DD2.0.
von xyzzyx
Di 20. Aug 2013, 19:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 66954

AW: BetterWeather

Inzwischen kenne ich es.
Hab da drüben so ein plugin gefunden. Sieht ganz ok aus, was es da schon gibt.
Deswegen hält sich meine Lust am TMS in Grenzen.
von xyzzyx
Mo 19. Aug 2013, 07:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 66954

AW: BetterWeather

[quote="BluField62"]
Schade, dass das nicht einfacher geht, z.B. per ok eine Länderliste zum auswählen, dann eine Städteliste.

Kennst du "foreca" ?[/quote]

1. Zu viel Aufwand, weil es die Schnittstelle nicht so liefert.
2. nein
von xyzzyx
So 18. Aug 2013, 18:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 66954

AW: BetterWeather

Einfach direkt in die INI eintragen: wetter_com_citycode0= (wetter.com City-Code, wird nach der ersten Suche automatisch eingetragen, Standardwert blank, erlaubte Werte gültige wetter.com City-Codes) ... wunderground_com_gps0= (wunderground.com GPS-Daten zu einem Ort in der Form Latitude,Longitude, ...

Zur erweiterten Suche