Die Suche ergab 1025 Treffer

von Miq
Do 28. Mär 2019, 11:32
Forum: Biete
Thema: Verkaufe SRP-2100 (iTiNa-Schätzchen :D)
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Verkaufe SRP-2100 (iTiNa-Schätzchen :D)

Hi Horst, Tja, bis auf den 5200c bei meinem Schwiegervater bin ich dann tatsächlich topflos. Ich bin schon vor längerer Zeit auf VU+ umgestiegen und die neueste Errungenschaft hat jetzt sowohl Kabel als auch Satellit mit je einem Multituner (FBC). Da auch 4K angesagt ist, war das das Dienstende für ...
von Miq
Mi 27. Mär 2019, 14:54
Forum: Biete
Thema: Verkaufe SRP-2100 (iTiNa-Schätzchen :D)
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Verkaufe SRP-2100 (iTiNa-Schätzchen :D)

Liebe Leute, die wenigsten dürften mich noch kennen - die iTiNa-Zeit ist schließlich schon lange her...:wink: Ich würde gerne meinen SRP-2100 in gute Hände abgeben - er hat gerade nochmal neue Elkos bekommen und läuft einwandfrei. Bei Interesse bitte PN. Mindestens das Porto müsste noch herauskommen...
von Miq
Di 2. Feb 2016, 16:51
Forum: iTiNa
Thema: Ich sag' mal leise tschüss...
Antworten: 5
Zugriffe: 2048

Ich sag' mal leise tschüss...

Hallo zusammen, ich verabschiede mich jetzt dauerhaft aus diesem meinem langjährigen Biotop. Ich bin inzwischen selber fast nur noch auf nicht-Töpfen unterwegs, habe dank erneutem PC-Wechsel auch keine passende Entwicklungsumgebung mehr, so dass es von mir keine erneut laufzeitverlängerte unregistri...
von Miq
Mi 6. Mai 2015, 12:50
Forum: Biete
Thema: [Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 789

AW: [Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken

So, ist schon vergeben, der Gute.

Danke für die Aufmerksamkeit :wink:
von Miq
Mi 6. Mai 2015, 09:44
Forum: Biete
Thema: [Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 789

AW: TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken

Hi miq, bin auch grad auf SRP umgestiegen nachdem Martin nichts mehr machen kann oder wiil. Die meisten vom 1.ATT sind das wohl oder weg. Was soll ich sagen? Mein SRP läuft und läuft und läuft. Ich habe die UTF8-Firmwareänderung nicht mehr mitgemacht, deswegen habe ich auch kein Problem mit iTiNa u...
von Miq
Di 5. Mai 2015, 20:23
Forum: Biete
Thema: [Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 789

AW: TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken

Twilight hat geschrieben:du bist ein guter mensch :)

twilight

:oops: Zu viel der Ehre!
von Miq
Di 5. Mai 2015, 19:52
Forum: Biete
Thema: [Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 789

[Vergeben] TF5K mit 160GB Samsung zu verschenken

Mein erster Topfield, ein TF5000PVR mit einer 160GB-HD, hat ausgedient. Er läuft immer noch brav, die Netzteil-Elkos sehen vorzüglich aus und die HD ist frisch geputzt :D Wer den haben will, sollte sich per PN melden - den Guten gibt's umsonst. Den Versand übernehme ich auch noch, damit er irgendwo ...
von Miq
Di 5. Mai 2015, 19:48
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: itina auf dem 2401+ eco
Antworten: 14
Zugriffe: 2522

AW: itina auf dem 2401+ eco

[quote="Alter Sack"]War es nicht die HDD beim 5k und die MAC-Adresse bei den SRPs ?[/quote]

Yep, genau das.
von Miq
Sa 3. Jan 2015, 19:58
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 7635

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Argh! :X Stopp, alles zurück - mein Fehler. Sind wirklich beides CRP-Versionen. Ich mache das einfach zu selten :D Neue Versionen sind an Töppi unterwegs - Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir eine Vorabversion schicken. Bitte nur AndreasHannover, sonst muss ich meutern... :wi...
von Miq
Sa 3. Jan 2015, 19:54
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 7635

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Hallo, die iTINa.tap Dateien entsprechen genau deinen Angaben. Die restlichen Dateien haben alle gemeinsam das gleiche Datum bzw Zeitstempel. Ich habe wie in der Textdatei beschrieben nur die angegebenen Dateien einzeln übertragen. Gruß Andreas Vielleicht sind die beiden doch vertauscht? Hast Du ma...
von Miq
Sa 3. Jan 2015, 19:33
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 7635

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Es gibt zwei Versionen, die aufs Byte genau gleich groß sind. Welche Erstellungszeit hat denn die Datei? Die CRP-Version sollte vom 29.12.14, 13:23:04 sein, die TMS-(SRP-)Version von 13:23:48.
von Miq
Fr 2. Jan 2015, 12:44
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 7635

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Sorry, ich habe meine Schuldigkeit getan und die neuen Versionen gebaut. Hängt jetzt an Töppi, der sie veröffentlichen kann.
von Miq
Mi 31. Dez 2014, 12:19
Forum: Technikforum
Thema: Harmony 1100 und Denon AVR-2100
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

AW: Harmony 1100 und Denon AVR-2100

[quote="tornado"]IR-Befehle anlernen mit Original-FB[/quote]

OK, so ging es. Ich trauere immer noch meiner Pronto nach...
von Miq
Di 30. Dez 2014, 19:03
Forum: Technikforum
Thema: Harmony 1100 und Denon AVR-2100
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Harmony 1100 und Denon AVR-2100

Ich habe das Problem, dass bei Auswahl des Denon AVR-2100 in der Logitech-Harmony-Software z.T. Codes vorgegeben sind, die nichts mit denen des AVR-2100 zu tun haben und auch diverse fehlen. Hat jemand zufällig diese Kombination auch? Wenn ja, wie gelöst?
von Miq
Di 30. Dez 2014, 18:57
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

AW: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal

Der Denon kann kein RGB, nur YUV. Wieviele Cinch-Kabel hat das Hama-Kabel und wieviele hast du angeschlossen? Danke, das Problem saß wie üblich vor der Tastatur... Ich hatte den Einrichtungsassistenten des Denon benutzt, und der macht bei RGB scheinbar nicht weiter. Jetzt, mit YUV, lief er durch un...
von Miq
Di 30. Dez 2014, 18:46
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

AW: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal

Twilight hat geschrieben:kann nur an einer einstellung des denons liegen :thinker:

twilight


Tja, da habe ich wenig Spielraum: Video=COMP, Audio=Optical2.
von Miq
Di 30. Dez 2014, 18:43
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

AW: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal

[quote="hgdo"]Hast du beim Topfield das Ausgangssignal auf YUV umgestellt?[/quote]

Nö, auf RGB - muss ich YUV nehmen?
von Miq
Di 30. Dez 2014, 18:24
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

TF5K über Scart->RGB an AV-Receiver: kein Signal

Ich will meinen betagten TF5K an meinen neuen Denon AVR-2100 hängen. Dazu habe ich mir ein SCART->RGB-Kabel (Hama) besorgt, und beide Geräte verbunden. Für den Ton habe ich eine optische Toslink-Leitung zwischen beiden. Leider gibt es am Denon weder Bild noch Ton. Über SCART->SCART direkt ans TV ist...
von Miq
Mo 29. Dez 2014, 13:31
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 7635

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Ich dachte schon, es fragt keiner mehr :D

Neue Version (bis 31.12.2016) ist unterwegs, Töppi muss die noch testen und auf den Server schieben.

Ciao,

Miq
von Miq
Mi 2. Jul 2014, 08:14
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Kein iTina in TaptoDate?
Antworten: 18
Zugriffe: 3309

AW: Kein iTina in TaptoDate?

Twilight hat geschrieben:schon mal getestet miq ?! :und_weg:

twilight


Nö, kein Bedarf. Da ich UTF8-Verweigerer bin (alte Firmware) stört mich auch nix :D

Zur erweiterten Suche