Die Suche ergab 7 Treffer

von markusgruendler
Mi 23. Apr 2014, 00:39
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Entschlüsselungsprobleme bei ORF & ATV !
Antworten: 139
Zugriffe: 75979

AW: Entschlüsselungsprobleme bei ORF & ATV !

Hi,
Bin zwar nicht sehr oft hier vertreten und verstehe nicht alle Abkürzungen, aber dieses Problem nervte mich auch schon lange.
Habe jetzt den Firmware upgrade von Gerti https://www.dropbox.com/s/spxcdok96n...08.10.2013.tfd eingespielt und es scheint zu funktionieren.

Vielen Dank und lG,
Markus
von markusgruendler
Di 25. Okt 2011, 01:30
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40471

AW: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+

Naja nicht viel, zugegeben. Aber Hd+ war für den SRP2100 angekündigt, aber da gibt es noch gar nix.
von markusgruendler
Di 4. Okt 2011, 20:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HD-Austriasat
Antworten: 12
Zugriffe: 2611

AW: HD-Austriasat

HDAustria würde mich auch interessieren, ist offenbar nicht so der Renner hier...
von markusgruendler
Do 21. Apr 2011, 21:41
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40471

AW: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+

Ich habe mir auch eine HD+ Karte besorgt, als Österreicher natürlich illegal. Diese steckt in meinem Philips 46PFL9705. Es funktioniert aber ich hätte die Karte lieber in meinem 2100er Topf. Wenn das nicht geht, dann war das meine letzte HD+ Karte.
von markusgruendler
Do 20. Aug 2009, 08:54
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF1 HD wechselt den transponder
Antworten: 13
Zugriffe: 3995

AW: ORF1 HD wechselt den transponder

Hi,
Habe seit etwa 3 Tagen Empfangsprobleme mit dem ORF, die Qualität ist sehr schlecht. Finde aber nicht den richtigen Menüpunkt bei meinem TF6000PVR um die neuen Einstellungen zu machen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Markus
von markusgruendler
Mi 22. Jul 2009, 23:19
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: TF 6500PVR startet nur über Umwege
Antworten: 18
Zugriffe: 3374

AW: TF 6500PVR startet nur über Umwege

Habe meinen Lötkolben wieder aktiviert und den C28 ausgetauscht, es funzt wieder. Danke nochmals.
Frage: Wie stelle ich sicher das es nicht nochmals passiert?
Habe den Videorecorder jetzt unterhalb des PVR6000 plaziert, er bekommt jetzt mehr Luft.

Markus
von markusgruendler
Di 21. Jul 2009, 23:05
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: TF 6500PVR startet nur über Umwege
Antworten: 18
Zugriffe: 3374

AW: TF 6500PVR startet nur über Umwege

Hallo Norbert and all, Habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich die HDD anstecke streikt mein TF6000PVR völlig, ohne HDD bootet er manchmal. Der C28 ist aufgebläht und wird warm. Frage: Wenn man nicht so versiert im Elko tauschen ist, bekommt man die ganze Netzteilplatine ORTP-971 Rev.1.0 irgendwo i...

Zur erweiterten Suche