Die Suche ergab 73 Treffer

von Goo
Di 29. Jan 2013, 18:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649578

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

@xyzzyx Hast natürlich recht, warum so kompliziert wenn so einfach ist :patsch:
Ruckelstatus:

1263 = ok (V4.3)
1267 = ok
1268 = ok
1269 = ruckelt
1270 = ruckelt (V4.3a)

wie bereits von @FireBird aufgelistet.
von Goo
Mo 28. Jan 2013, 20:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649578

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Bei Mucki lief die v4.3 (#6266) doch auch ohne Ruckler
von Goo
Mo 28. Jan 2013, 18:57
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649578

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Mit der V4.3 hab ich nun auch keine Ruckler mehr. Kann leider nicht alle Revisionen durchspielen da ich vor Ort kein Netzwerkanschluss habe. Ich muss den Topf immer zwischen PC und Wohnzimmer hin und her tragen.
von Goo
So 27. Jan 2013, 20:48
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2100 (25.01.2013)
Antworten: 545
Zugriffe: 61772

AW: Firmware SRP-2100 (24.01.2013)

Ich hab das nicht EuP Modell. Das gleiche verhalten wie bei @Blu. Folgende TAPs hab ich im Autostart: SmartEpg, Smartfiler, CamReset, Fastskip. Bei HD Sendern ist der Effekt wesentlich ausgeprägter als bei SD.
von Goo
So 27. Jan 2013, 16:39
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2100 (25.01.2013)
Antworten: 545
Zugriffe: 61772

AW: Firmware SRP-2100 (24.01.2013)

Ich möchte absolut keinen der fantastischen Tap Programmierer in keinster Weise angreifen. Ohne die tollen Taps und besonders Smart EPG hätte ich das Teil schon lange entsorgt. Nicht Smart EPG ist das Problem sondern die neue Firmware. Da Feedback ausdrücklich gewünscht wurde habe ich dazu mein Post...
von Goo
Sa 26. Jan 2013, 22:19
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2100 (25.01.2013)
Antworten: 545
Zugriffe: 61772

AW: Firmware SRP-2100 (24.01.2013)

Hallo
Ich kann das Ruckeln mit der neuen Firmware im Zusammenhang mit Smart EPG ebenfalls bestätigen. Sobald SE deaktiviert ist sind die Ruckler weg. Ich hatte vor dem Firmwareupdate überhaupt keine Probleme mit Rucklern.
von Goo
Fr 29. Jun 2012, 16:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: EPG unvollständig
Antworten: 87
Zugriffe: 12290

AW: EPG unvollständig

Hallo,
habe das gleiche Problem ZDF HD, ZDF INFO HD und ZDF KULTUR HD zeigen keine EPG Daten an. Habe leider zurzeit keinen Zugriff über FTP zu meinem Reciever.
von Goo
Mo 16. Jan 2012, 17:11
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: DLNA Mover Tap V0.81
Antworten: 417
Zugriffe: 41174

AW: DLNA Mover Tap V0.1 beta

Das man bei DLNA nicht spulen kann liegt aber nicht an DLNA sondern am Topf.

Gruß
Goo
von Goo
Mi 4. Jan 2012, 18:11
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAP Wunsch für DLNA
Antworten: 14
Zugriffe: 2605

AW: TAP Wunsch für DLNA

Einen funktionierenden DLNA Client würde ich auch sehr gut finden. Der in der Firmwareintegrierte läßt leider sehr zu wünschen übrig. Es können keine MP3 bis zuende abgespielt werden, keine Zufallswiedergabe, keine Playlist, kein vorspulen, kein skippen usw. Ja und ich weis es gibt das NAS Mount TAP...
von Goo
Sa 24. Dez 2011, 12:27
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Festplatte nicht gefunden

Gestern meldete sich mein Topf (nachdem ich einen schon getauscht hatte) wieder mit der Meldung Festplatte nicht gefunden. Vorausgehend hatte ich es gewagt den Topf vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer zu transportieren. Nach dem Rücktransport fing es dann an mit Timeshift wurde neu gestartet und schlie...
von Goo
So 6. Mär 2011, 17:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 67135

AW: BetterWeather

Noe hab auch die 0.94 :X
Da ich Better Weather wie gesagt nicht im Autostart habe ist Itina immer vor Better Weather.

Gruß
Goo
von Goo
So 6. Mär 2011, 16:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 67135

AW: BetterWeather

Ich habe bei dem Start von Better Weather immer "Verbindungsprobleme", jedenfalls zeigt das Tap an das es die Wetterdaten nicht runterladen kann. Dann macht der TMS sang und klanglos einen Reboot. Ob es wirklich an Itina liegt weiß ich nicht. Das letzte was ich jedoch verändert habe war das Update a...
von Goo
So 6. Mär 2011, 16:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 67135

AW: BetterWeather

Hi,
Hab das Tap gelöscht und nochmal neu installiert über TaptoDate. Leider immer noch das gleiche Problem. Erst wenn ich Itina ausschalte gehts. Hab 6 Taps im Autostart. Better Weather ist nicht im Autostart hab ich manuell gestartet.

Gruß
Goo
von Goo
So 6. Mär 2011, 11:53
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BetterWeather
Antworten: 891
Zugriffe: 67135

AW: BetterWeather

Seitdem ich Itina auf die V0.64 geupdatet habe, funktioniert Better Weather nicht mehr. Es kommt die Meldung Wetterdaten konnten nicht heruntergeladen werden, Tap wird beendet. Dann stürzt der TMS ab. Wenn Itina nicht aktiv ist funktioniert es einwandfrei. Habt ihr das auch schon beobachtet ? Gruß Goo
von Goo
Fr 18. Feb 2011, 17:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Wunschliste - Was soll der TMS alles können? (Fortsetzung)
Antworten: 301
Zugriffe: 31410

AW: Wunschliste - Was soll der TMS alles können? (Fortsetzung)

Ich wünsche mir das die DLNA Implementation so gut funktioniert, das alle MP3's abspielbar sind (natürlich ohne das Abbrechen nach einigen Sekunden).

Gruß
Goo
von Goo
Fr 4. Feb 2011, 18:01
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Shoutcast...geht es bei euch
Antworten: 130
Zugriffe: 27896

AW: Shoutcast...geht es bei euch

Gibt es schon was neues über shoutcast? Sind ja nun bald 2 Monate vergangen.
von Goo
Fr 4. Feb 2011, 17:54
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: tonaussetzer auf Erste HD und ZDF HD
Antworten: 111
Zugriffe: 13612

AW: tonaussetzer auf Erste HD und ZDF HD

Tonausetzer bei ARD und ZDF HD habe ich auch, schon von beginn an. Ich habe den Topf seit Juli 2009.
von Goo
Fr 4. Feb 2011, 17:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: dlna & synology ds110j = no-go?
Antworten: 10
Zugriffe: 3176

AW: dlna & synology ds110j = no-go?

Das Abspielen von MP3s über DLNA funktioniert bei mir auch nicht. Der Track wird immer nach ein paar Minuten abgebrochen. Soll aber bekannt sein bei Topfield, nur leider hat sich auch nach einem Jahr daran nichts geändert.
von Goo
Di 28. Dez 2010, 18:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !
Antworten: 510
Zugriffe: 54327

AW: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !

Tonaussetzer habe ich / hatte ich auch. Vorallem bei ARD HD und ZDF HD. Allerdings hatte es mit der Benutzung von PIP nichts zu tun, das ist auch ohne PIP sporadisch aufgetreten. Beseitigen ließ sich das Problem durch Umschalten auf einen andren Sender und dannach wieder zurückschalten. Ob das mit d...
von Goo
Di 28. Dez 2010, 14:43
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !
Antworten: 510
Zugriffe: 54327

AW: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !

Der Menüpunkt "Twitter" wurde entfernt. Jedenfalls gibt es ihn bei mir nicht mehr.
Ob nun Beta oder Final ist mir egal, hauptsache die Bugs (DLNA) werden beseitigt.

Zur erweiterten Suche