Die Suche ergab 3395 Treffer

von Harvey
Sa 18. Mär 2017, 18:41
Forum: Café
Thema: Strizzi ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5671

AW: Strizzi ist tot

Ich habe die schockierende Nachricht grade erst entdeckt.
Ruhe in Frieden und herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
von Harvey
Di 6. Sep 2016, 13:03
Forum: Café
Thema: Good Bye
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Good Bye

Liebe Netzgemeinde, nachdem ich mich aufgrund der notwendigen Verscheibung von Prioritäten die letzten Jahre ohnehin kaum habe blicken lassen ist nun leider der Zeitpunkt gekommen, mich endgültig von euch zu verabschieden. Wahrscheinlich bin ich einer der Letzten, die sich endlich mal einen HD-Recei...
von Harvey
Di 10. Mai 2016, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?
Antworten: 26
Zugriffe: 7441

AW: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?

Ich bin so gut wie garnicht mehr hier und habs jetzt erst entdeckt.

Mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden
von Harvey
Mi 7. Sep 2011, 12:57
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Wd3200aajb
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

AW: Wd3200aajb

Die WD1600AVJB tut es (wobei man natürlich noch nicht von einem Langzeittest reden kann).
von Harvey
Di 6. Sep 2011, 09:37
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Wd3200aajb
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

AW: Wd3200aajb

[quote="Dixie"]Aber warum rüstet ihr nicht auf SATA um?[/quote]
Kommt auch noch, aber erst zu Weihnachten nit einem 2401 als Festplattencontroller.
Den 5000 werde ich dann innerhalb der Familie verschenken,und dafür möchte ich nicht mehr als nötig inverstieren.
von Harvey
Mo 5. Sep 2011, 16:18
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Wd3200aajb
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Wd3200aajb

Hallo, da sich meine jetzige Festplatte verabschiedet suche ich nach Ersatz. Bemerkbar macht sich dies, indem sie ab und an mitten im Betrieb neu anläuft, obwohl die Spannung konstante 5.01V beträgt. Kurzfristig kann ich leider nur an nicht zertifizierte IDEs von Western Digital kommen: 1.) WD3200AA...
von Harvey
Fr 8. Jul 2011, 09:54
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: IR Empfänger "fast" tot - welcher TSOP?
Antworten: 15
Zugriffe: 13448

AW: IR Empfänger "fast" tot - welcher TSOP?

Das auslöten des alten IR-Empfänger war das schwierigste. ... Vishay TSOP1838/4838 von Conrad (Artikel-Nr.: 171115) - Kosten EUR 1,55 ... Euer Lötkolben sollte eine möglichst feine Spitze haben (kein Lötkolben für Dachrinnen!) und eine Entlötpumpe ist auch mindestens vonnöten. ... Neben meinem Dank...
von Harvey
So 16. Jan 2011, 16:10
Forum: Computer und Topfield
Thema: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung
Antworten: 121
Zugriffe: 148113

AW: Windows 7 64-Bit - Eine Lösung

Sei bedankt.

(Hab mir nach 9 Jahren endlich mal einen neuen PC gegönnt - latürnich mit Windows 7 64 Bit)
von Harvey
Di 16. Mär 2010, 16:52
Forum: Spielereien
Thema: Wörter-mit-Buchstabenvorgaben-Spiel
Antworten: 2798
Zugriffe: 66066

AW: Wörter-mit-Buchstabenvorgaben-Spiel

Meineid
von Harvey
Do 18. Feb 2010, 12:33
Forum: Spielereien
Thema: Rate den Forums-User
Antworten: 3745
Zugriffe: 159218

AW: Rate den Forums-User

Erlefranz?
von Harvey
Do 18. Feb 2010, 12:23
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 997580

AW: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Wende-hammer
von Harvey
Do 18. Feb 2010, 12:16
Forum: Spielereien
Thema: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread
Antworten: 884
Zugriffe: 71182

AW: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread

Der Gefängnisdirektor will anlässlich seines 50sten Geburtstag den Insassen eine Freude machen und fünfzig Pudelmützen an die fünfzig Gefangenen verteilen. Es gibt 50 rote und weiße Mützen, die genaue Aufteilung ist nicht bekannt. Die Gefangenen sollen sich der Größe nach in einer Reihe aufstellen, ...
von Harvey
Do 18. Feb 2010, 10:27
Forum: Spielereien
Thema: "Kennst du den Unterschied zwischen..." und andere Scherzfragen
Antworten: 82
Zugriffe: 21378

AW: "Kennst du den Unterschied zwischen..." und andere Scherzfragen

In einem Korb liegen fünf Äpfel. Alle Äpfel sollen unter fünf Mädchen verteilt werden.
Wie schafft man es, daß jedes Mädchen einen Apfel bekommt und einer im Korb bleibt?
von Harvey
Do 18. Feb 2010, 09:37
Forum: Spielereien
Thema: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread
Antworten: 884
Zugriffe: 71182

AW: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread

Wie soll ich es ausdrücken - Um einmal den Boden zu erreichen muß Sprosse 1 mindestens zwei mal benutzt werden und damit die übrigen ebenfalls. und mir höchstens zwei mal geht es.

Ich muß was aus dem Internet suchen.
von Harvey
Mi 17. Feb 2010, 17:28
Forum: Spielereien
Thema: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread
Antworten: 884
Zugriffe: 71182

AW: Kleiner Denksport- (und Logik?-) Thread

ich tippe 0101 2323 4545 6767 8989
von Harvey
Di 16. Feb 2010, 10:48
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 997580

AW: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Erdaus-hub
von Harvey
Mo 15. Feb 2010, 15:04
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 997580

AW: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Offe-nbarung
von Harvey
Mo 15. Feb 2010, 13:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPs per USb Stick auf den TMS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2577

AW: TAPs per USb Stick auf den TMS?

Nur so als Idee: Was halten denn die Entwickler davon, nach settings.ini.tap o.Ä. zu suchen und diese umzubenennen?

Oder prüft der Topf schon vor/beim Kopieren auf die Gültigkeit?
von Harvey
Sa 13. Feb 2010, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239266

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

... Olympus DSLR Kamera ... - Halbwegs gute Lichempfindlichkeit - Wenn möglich halbwegs vernünftiger Zoom Bereich... Ich liebäugle ja mit dem Panasonic 14-150, was für ein Suppenzoom sehr ordentliche Ergebnisse abliefern soll. Einzig der hohe Preis (ab 1,2k?) und die relativ geringe Lichtstärke (3....
von Harvey
Sa 13. Feb 2010, 01:41
Forum: 3PG
Thema: Warnung! Der SWAT GAU
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

AW: Warnung! Der SWAT GAU

Nur so als Idee in den Raum geworfen: Hattest Du vorher schon mehr als 44 Timer?

Zur erweiterten Suche