Die Suche ergab 19 Treffer

von ackucheck
Mo 1. Jan 2018, 21:09
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Habe keinen Plan was man machen kann
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: Habe keinen Plan was man machen kann

Hallo Twilight,
Kann Gitarrenschlumpf nicht erreichen. Falls du die Möglichkeit hast ihn zu erreichen, wäre das sehr nett.... Este und liebe Grüße zum neuen Jahr. Andi
von ackucheck
Do 28. Dez 2017, 13:52
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Habe keinen Plan was man machen kann
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Habe keinen Plan was man machen kann

Ich habe 2 TF 6000PVR WS UND BEIDE SIND INNERHALB VON 1 Woche kaputt. Es hatte mir mal jemand geholfen, ich glaube er hieß Gitarrenschlumpf. Ist er noch hier oder vielleicht kann mir jemand anderer weiterhelfen. Wäre nett von jemandem zu hören. Ganz liebe Grüße Andi
von ackucheck
Sa 6. Aug 2011, 12:40
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Da hab ich wohl ein Thema angeschnitten das wirklich zutrifft, ansonsten würden sich nicht so viele daran beteiligen und aufgeilen.
Ja ja Spieglein Spieglein, an der Wand gleich.....usw.

So und jetzt haut wieder in die Tasten.

Gruß

Andi
von ackucheck
Fr 5. Aug 2011, 17:26
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Das sind aber ziemlich anmaßende Worte für einen Neuling hier im Topfield-Forum! Das kann ICH einfach nicht stillschweigend so hinnehmen. :altermotzsack: Als so genannte "alte Hasen" kennen wir vielleicht nicht die "Gepflogenheiten eines anderen Forums", aber wir kennen sehr gut die "Gepflogenheit ...
von ackucheck
Mo 25. Jul 2011, 14:44
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Das glaube ich nicht das ich mir was neues suchen muß, wenn dann solltet Ihr sogenannten alten Hasen und das denke ich auch das Ihr das seid, einen neuen Spielplatz in eurer Gegend aufsuchen. Wenn Ihr schon unter Profilneurose leidet und eure Komplexe ausleben müsst, dann macht das in einem eigenen ...
von ackucheck
Mo 25. Jul 2011, 13:53
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Was für eine Fälschung :p st: Meiner wurde gestern abgebaut :cry: und durch den 2410 :hello: ersetzt. Echt schade drum, aber HD konnte er halt nicht. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum es immer wieder einschlägige User sind die Ihren Beitragsstatus prinzipiell durch zerlabern eines Thread...
von ackucheck
Mo 25. Jul 2011, 10:37
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

So jetzt hab ich das nächste Problem. Habe mir einen kleinen normalen Receiver zugelegt ohne viel Schnick Schnack, damit man wenigstens mal in die Kiste schauen kann und was passiert .......nichts. Keine Funktion alles tot. Kann es eventuell sein, das bei einem Blitzschlag sich auch das LNB verabsch...
von ackucheck
Mi 20. Jul 2011, 19:24
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Cool, noch nie gehört, trifft aber zu. :lach: :lach: :lach:
von ackucheck
Di 19. Jul 2011, 23:46
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Insiderwissen besitze ich nicht leider, was ist ein Waf. Kekssorte, Waffe, oder .......neuer Tanz.......

Du sprichst in Rätseln.


LG

andi
von ackucheck
Di 19. Jul 2011, 23:21
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

alex hat geschrieben:Hm, der MP war möglicherweise schwarz, während die 5000-er gewöhnlich silber sind :u:



Oh Danke........ was für eine tiefsinnige Antwort....... Vielleicht werde ich das Gerät neu eloxieren . :hello: :hello: :hello:

LG

Andi
von ackucheck
Di 19. Jul 2011, 20:29
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Nein ich bin nicht versichert, leider ich muss noch unbedingt eine Versicherung abschliessen. Aber wer rechnet schon damit, dass es einen wirklich trifft. Jetzt bin ich schlauer...... Aber ich denke ich werde bei dem Angebot zuschlagen. Ist das der gleiche wie ich ihn habe. Oder worin liegt der Unte...
von ackucheck
Di 19. Jul 2011, 19:47
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

AW: Blitzschlag

Ja Danke werde ich machen.
von ackucheck
Di 19. Jul 2011, 18:31
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Blitzschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

Blitzschlag

Hallo zusammen, in unserer Gegend ( Bad Tölz ) gab es vorletztes Wochenende ein heftiges Gewitter. Tja und wie das Leben so spielt hat der Blitz tatsächlich bei uns eingeschlagen und mir mehrere Geräte zerlegt. Mit dabei ist ein TF 5000 PVR Masterpiece und ein TF 6000 FE. Hat jemand einen Tip was ma...
von ackucheck
Fr 25. Sep 2009, 22:01
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

So, Gerät ist gestern angekommen, ausgepackt, angeschlossen und die Sender neu aufgespielt. :thinker: Wunderte mich anfangs, das ich nicht mehr aus dem Settingsmenü komme und sich am Gerät nichts mehr veränderte. :patsch: Als ich aber dann die ersten Sender eingestellt hab, lief das Dingens auch sch...
von ackucheck
Mo 21. Sep 2009, 21:07
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

Hi alle zusammen. Also ich muß unbedingt was loswerden. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Marco alias Gitarrenschlumpf ganz mächtig schlumpfig bedanken. Ich hab Ihm meinen Receiver zugeschickt und nach nur 1 Tag, ja man höre und staune ( 1 Tag ) hat er das Teil repariert und schickt es mir wieder z...
von ackucheck
Fr 4. Sep 2009, 20:10
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

:bye2: Hallo Andi, willkommen "an Board" Lösungsvorschläge zu deinem Problem wurden dir ja schon gemacht. Damit du aber gleich einen Geschmack davon erhältst, wie's hier zugeht: :thinker: :shock: Nee, du, bisher hast du den einzigen, der sich völlig aufgelöst hat. Blieb nix mehr von übrig? :D Hoffe...
von ackucheck
Mi 2. Sep 2009, 19:07
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

Hast du nach dem Werksreset einen neuen Suchlauf gemacht? (Netzwerksuche EIN schalten) Falls doch eine reparatur von Nöten sein sollte wende dich, per PN, an Gitarrenschlumpf falls du in Deutschland hause bist. Für Östreich ist Twilight der richtige Ansprechpartner. Suchlauf hab ich gemacht, aber d...
von ackucheck
Mi 2. Sep 2009, 19:05
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

Willkommen im Forum. wenn Du in Deutschland wohnst schreib eine PN an Gitarrenschlumpf , wenn Du in Österreich wohnst ,an Twilight . Hallo volker, vielen Dank für die Info, ich werde Gitarrenschglumpf mal ein Mail schicken. Komme leider erst heute zum schreiben da ich immer viel unterwegs bin, aber...
von ackucheck
So 30. Aug 2009, 20:12
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Kein Empfang mehr
Antworten: 212
Zugriffe: 27672

AW: Kein Empfang mehr

Hi zusammen. Bin neu hier im Forum und habe auch das Problem das sich mein 5500er aufgelöst hat. Habe auch mal den Stecker gezogen und auf Werkseinstellungen gesetzt aber nichts geht mehr. Jetzt hab ich hier gelesen, daß das Problem anscheinend schon bekannt ist und des öfteren vorkommt. Kann mir je...

Zur erweiterten Suche