Die Suche ergab 12 Treffer

von codemkh
Do 14. Jan 2010, 05:38
Forum: TF7700HCCI
Thema: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen
Antworten: 92
Zugriffe: 14641

AW: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen

in den letzten paar monaten scheint es recht ruhig zu sein rund um das thema ruckler bei hd. bei mir besteht es aber weiterhin, obwohl schon etliche dinge probiert wurden und ich meinen topfield 7710hcci mittlerweile an den verschiedensten kabelanschlüssen gestest hab. zudem habe ich natürlich sämtl...
von codemkh
Mi 7. Okt 2009, 15:16
Forum: TF7700HCCI
Thema: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen
Antworten: 92
Zugriffe: 14641

AW: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen

nein habe fest auf 1080i gstellt und am tv kommt auch 1080i 50hz an. wie gesagt es kommt nur vor wenn man das gesendete hd auch in hd ausgibt, egal ob hdmi oder komponentenausgang. schliesse ich das ganze per scart an gibt es auf sky sport hd nicht einen ruckler, nur leider auch kein hd :?
von codemkh
Di 6. Okt 2009, 16:34
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

hatte er mir schon per mail zukommen lassen und endlich kann ich nun auch die senderliste am pc bearbeiten. was das thema angeht. ganz klar :up:
von codemkh
Di 6. Okt 2009, 16:18
Forum: TF7700HCCI
Thema: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen
Antworten: 92
Zugriffe: 14641

AW: Ruckler auf ALLEN HD-Kanälen

da kann ich mich leider nur anschliessen. auch ich habe den den 7710hcci und habe mit den neueren firmware versionen alle paar sekunden bildstörungen bei sky sport hd usw. dass es ein wirkliches firmwareproblem ist lässt sich ganz einfach heraus finden. schliesse ich den receiver anstatt über hdmi p...
von codemkh
Fr 2. Okt 2009, 16:12
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

ich werde nachher mal ein video davon machen wie es bei mir aussieht wenn ich versuche vom portal aus auf einen optionskanal zu schalten, damit sich alle ein bild davon machen können
von codemkh
Fr 2. Okt 2009, 16:11
Forum: DVB-C
Thema: 5 'neue' HD Sender bei KDG
Antworten: 82
Zugriffe: 6703

AW: 5 'neue' HD Sender bei KDG

auch hier in hamburg mitte sind alle 7 sender verfügbar und bei mir zum glück auch mit bild aufm schirm :D
von codemkh
Fr 2. Okt 2009, 02:47
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

ja klar hab ich das ganze selber getestet. das portal bleibt einfach hängen und zeigt nur noch ein standbild. es scheint so, dass der receiver nicht weiß wo er hinschalten soll. gerade sport1, sport2 und bundesliga sollten ja auf jeden fall gehen, da sie ja auch dauerhaft als einzelkanäle verfügbar ...
von codemkh
Mi 30. Sep 2009, 16:34
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

mir wurde in einem anderen forum immer wieder klar gesagt, dass die optionskanäle nicht gehen solange man diese nicht manuell hinzufügt. sport 1, sport 2 und bundesliga sollten natürlich gehen, denn diese werden ja auch als einzelkanäle gefunden. meien sky karte ist natürlich frei geschaltet hab das...
von codemkh
Mi 30. Sep 2009, 15:37
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

ja das mit der lautprechertaste zsw. weiß ich ja. die optuonskanäle werden ja auch nagezeigt aber ich kann sie nicht anwählen. wenn ich das versuche hakt das bild kurz und bleibt im portal stehen und nichts bewegt sich mehr. ich muss dann immer kurz einmal umschalten und wieder aufs portal. dann läu...
von codemkh
Mi 30. Sep 2009, 14:13
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

das problem liegt ganz einfach darin, dass sich der ganze receiver ohne optionskanäle, die ich ja am pc erstellen musste und nun in den receiver spielen will, nicht lohnt, denn sky sport und sky bundesliga im abo bringen herzlich wenig wenn man die optionskanäle nicht auswählen kann.
von codemkh
Di 29. Sep 2009, 14:54
Forum: TopSet
Thema: Top Set Systemupdate 2.061
Antworten: 25
Zugriffe: 25583

AW: Top Set Systemupdate 2.061

ich besitze einen tf7710hcci und würde mich freuen wenn auch dieser endlich unterstützt wird. ich kann zur zeit zwar die settings bearbeiten aber nicht in den receiver spielen. dann gibt es nur fehlermeldung e-05 im display. die system id ist übrigens 43023. sollte doch mit den anderen modellen iden...
von codemkh
Di 29. Sep 2009, 03:12
Forum: TopSet
Thema: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware
Antworten: 73
Zugriffe: 60430

AW: TOPSET 2.10 BETA für TF7700HCCI mit PVR Firmware

hi bin neu hier und muss mich leider gleich mal sehr negativ hier einführen. ich habe vor einigen tagen einen 7710 hcci gekauft. hätte ich vorher gewusst, dass dies der einzige receiver in der topfield modellpalette ist, bei dem das sender auslesen und bearbeiten am pc nicht geht, hätte ich mich and...

Zur erweiterten Suche