Die Suche ergab 1286 Treffer

von asrael
Di 1. Mär 2016, 09:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Sandmännchen TAP
Antworten: 26
Zugriffe: 5658

AW: Sandmännchen TAP

Hallo, beim ZDF gehts noch ohne Mediathekview. Hier mal für mutige ein ZDF_Mediathek.tap www.east.de/~erik/ZDF_Mediathek.tap Die wird aber nicht mehr lange laufen da das ZDF auch umstellen wird. Olaf Das ist ja ganz toll geworden. Vielen Dank. Funktioniert auf den ersten Blick perfekt, tolle Browsi...
von asrael
Mo 15. Feb 2016, 21:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

[quote="tango"]It is not my favourite feature, and I suspect a lot of people have it disabled. But it may highlight your folders with new recordings.
[/quote]


I find this feature very useful together with SmartSeriesRename to identify new episodes in my series folders.

Regards,

asrael
von asrael
So 31. Jan 2016, 10:22
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Thank you very much.

asrael
von asrael
Mo 25. Jan 2016, 13:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

tango hat geschrieben:Hi asrael,

Thanks for the feedback.
I've had a look and see what you mean. The config options are pretty useless without the key number, sorry.
I'll include your suggested change in the next version. I hope to release it this week.

Regards,
Tango.


Thank you. -ha-

asrael
von asrael
Do 21. Jan 2016, 22:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Hi Tango, thank you for your great work. I just stumbled over a little problem with the german translation of " 4 MovieCutter Option " under " Options ". In the English menu, one has the choice between " Disabled ", " Enabled - send MC menu key 1 ", " Enabled - send MC menu key 2 " and so on. Likewi...
von asrael
Do 21. Jan 2016, 21:39
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

@asrael, Ich schlage vor, du schreibst den Text auf englisch dann kann Tango dazu Stellung nehmen. Hallo Ricki, eine sehr gute Idee! :D : Denn beim Versuch, die Originaltexte aus TMSA in meiner Übersetzung zu verwenden (und dem Umstellen des TAPs auf Englisch), bin ich auf die Lösung des Problems g...
von asrael
Do 21. Jan 2016, 16:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

macfan hat geschrieben:Interessant, ich wusste gar nicht, dass das geht.

Gruß, Horst


Geht ja auch (zumindest bei mir momentan) nicht richtig :(

EDIT: Jetzt doch und finde es ziemlich cool. ;-)

Grüße

asrael
von asrael
Do 21. Jan 2016, 11:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194365

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Hallo zusammen, ich versuche gerade TMSArchive und MovieCutter miteinander zu "verheiraten". Leider gelingt dies etwas weniger komfortabel und erfolgreich als ich gehofft hätte. In den Optionen von TMSA gibt es unter " 4 MovieCutter Optionen " die Möglichkeiten " Ausgeschaltet ", " Eingeschaltet - s...
von asrael
Fr 15. Jan 2016, 20:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85505

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Würde ev. mit dem FollowMe Modus auch gehen aber dann brauchst du beim Erstellen der FollwMe-Regel immer zwei Aufnahmen pro Serie damit sich Automove die Verschiebung merkt und SSR dürfte dann auch die Aufnahme nicht vor dem Automove-Prozess verschieben....ich persöhnlich finde den Ordner-Modus da ...
von asrael
Do 14. Jan 2016, 17:17
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85505

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Da wird es nun ein wenig komplexer. SmartSeriesRename arbeitet auf Skriptebene und das TAP arbeitet zu. Nun prüft zB. Automove auf das RebuildNav Flag, ob die Aufnahmen auch wirklich entschlüsselt und überprüft wurden. Das ist so einfach nicht auf Skriptebene möglich. Wolfgang korrigiere mich bitte...
von asrael
Mi 13. Jan 2016, 19:03
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85505

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Hallo, vielen Dank für den persönlichen Support. Hat prima funktioniert. Noch ein paar Anregungen/Fragen. Thema Automove: Ihr propagiert hier immer das Vorgehen, einen Ordner pro Serie anzulegen (bzw. von SSR anlegen zu lassen), damit der Folder-Move von Automove benutzt werden kann. Stattdessen kön...
von asrael
Di 12. Jan 2016, 20:44
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85505

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Hi asrael Auf dem ersten Blick schaut es aus als ob bei dir auch die "WEB-TV-Channels.txt" falsch erstellt wurde, wodurch dann die Zuordnung nicht korrekt funktioniert. Wegen der Serie "Die Wilden Siebziger", da hast du das Logfile zuviel gekürzt um mehr sagen zu können! Aber zugordnet wurde die Se...
von asrael
Di 12. Jan 2016, 19:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85505

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Hi, tolles TAP, klasse Idee! :hello: Leider funktioniert es bei mir noch gar nicht. Ich habe es mal mit ein paar Aufnahmen probiert, leider hapert es noch bei allen meinen Tests. Auszug aus der SmartSeriesRename.log :[/font] 2016-01-12 18:12:11 Es wurden Aufnahmen zum Umbenennen gefunden! ----------...
von asrael
Mo 11. Jan 2016, 13:11
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Live-TV Streaming TAP
Antworten: 163
Zugriffe: 33116

AW: Live-TV Streaming TAP

Hi, wollte nur noch rückmelden, dass es jetzt auch auf dem IPad (mit VLC Player) funktioniert. Woran es gestern Abend haperte, weiß ich nicht. Wirklich klasse, jetzt auch die auf dem Topfield aufgenommenen Sendungen im Arbeitszimmer sehen zu können. :huldigen: Das hatte ich mir schon auf dem 5500er ...
von asrael
So 10. Jan 2016, 21:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Live-TV Streaming TAP
Antworten: 163
Zugriffe: 33116

AW: Live-TV Streaming TAP

Ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen? :wink: Nein, habe ich erst seit vorgestern. :) Ohne TAPs war mir aber zu langweilig :D Klasse, was Ihr in den letzten Jahren hier an tollen Sachen realisiert habt. Dank TAPtoDate geht das installieren und testen ja auch wirklich simpel. :!: Natürlich int...
von asrael
So 10. Jan 2016, 20:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Live-TV Streaming TAP
Antworten: 163
Zugriffe: 33116

AW: Live-TV Streaming TAP

Das tap wird immer besser. Läuft jetzt schon sehr stabil mit dem iPad. Aufnahmen kann ich auch schauen. Beim Sender Wechsel muss ich VLC auch neu starten, das war vorher nicht. Aber alles in allem eine sehr gute Entwicklung. Gruß, Werner Sent from my iPad using Tapatalk Hallo zusammen, was kann man...
von asrael
Di 22. Sep 2009, 08:02
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: BootMenu 0.32
Antworten: 1530
Zugriffe: 152884

AW: BootMenu 0.32

Moin zusammen, ist eine Umsetzung von BM für den TMS angedacht - Bitte, Bitte :hello: Mit dem TMS habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Im Moment fasziniert mich auch die Android-Programmierung mehr als die Topf-Programmierung. :lol: Ich prüfe aber gerne mal, ob eine Umsetzung aufwändig ist. Da...
von asrael
Sa 16. Mai 2009, 19:29
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: BootMenu 0.32
Antworten: 1530
Zugriffe: 152884

AW: BootMenu 0.32

Wär das nicht was für die Wunschliste? So ala "Set Reboot=off"... Hi. Mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert, dass sich der Topf abschaltet, wenn sich an lfd. Aufnahmen eine weitere Aufnahme unmittelbar anschließt (z.B. Aufn. 1 bis 18:00 Uhr; Aufn. 2 ab 18:00 Uhr) und der Topf bei lfd. Aufnahm...
von asrael
Fr 17. Apr 2009, 23:59
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: BootMenu 0.32
Antworten: 1530
Zugriffe: 152884

AW: BootMenu 0.32

Hi In Kapitel 6.3 des Handbuches steht, dass ein Reboot erfolgt, wenn ein TAP abstürzt. Kann man das abschalten? Ich suche nämlich den Grund, warum mein Topf abstürzt und da würde ich die Bildschirmmeldung von iTiNa benötigen. Diese sehe ich klarerweise aber bei einem Reboot nicht mehr. Danke Nein,...
von asrael
So 29. Mär 2009, 17:32
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: BootMenu 0.32
Antworten: 1530
Zugriffe: 152884

AW: BootMenu 0.32

Hi. Heute morgen hat BM merkwürdige Meldungen beim Nachladen und Starten des User-Menüs gebracht: "Unbekannte Zeichen ..." (oder so ähnlich), und das gleich mehrfach hintereinander. Dahinter wurden dann merkwürdige Zeichenkombinationen angezeigt, die so aber nicht vorhanden sind. Nach einem Neustar...

Zur erweiterten Suche