Die Suche ergab 261 Treffer

von Schokker
Sa 19. Apr 2014, 20:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2100 (04.04.2014)
Antworten: 778
Zugriffe: 185535

AW: Firmware SRP-2100 (04.04.2014)

Schade das diese neue Firmware noch nicht im Topfield-Downloadbereich ist (hab grade nachgekukt !) . Da man aber was mit Presettings rumfummeln muß etc. (was weiß ich) , laß ich meine Finger davon :puh:
von Schokker
Sa 19. Apr 2014, 00:08
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte kaputt?
Antworten: 42
Zugriffe: 4807

AW: Festplatte kaputt?

...und es könnte nicht vielleicht der Fall sein, dass die 2-TB-Platte eine höhere Stromaufnahme hat und dadurch das (angeschlagene) Netzteil jetzt schon an seine Grenzen bringt, während die 500er Platte etwas weniger Strom frisst und der Toppi damit noch eine zeitlang läuft, bevor das Netzteil am E...
von Schokker
Fr 18. Apr 2014, 12:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte kaputt?
Antworten: 42
Zugriffe: 4807

AW: Festplatte kaputt?

Ich mußte heute meine schöne große 2TB Fp wieder ausbauen. Denn gestern war es um ihn geschehen :meine Topf ! Fern kuken war praktisch unmöglich ! Im Display nur Loading oder Run zu sehen im wechsel. Tv programm wurde kurzzeitig gezeigt und sofort wieder Loading Run Festplatte prüfen. :puh: Für mich...
von Schokker
Sa 6. Jul 2013, 21:38
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: 2100er speichert Aufnahmen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1158

AW: 2100er speichert Aufnahmen nicht

Mein Topf streikt auch in letzter Zeit, ich weiß nicht warum. Ich hab z.B. die Spätnachrichten programmiert per EPG und kontrollier auch sogleich obs ordentlich in der Aufnahmeliste steht . Das tut es ! ...am nächsten Tag ! Klappt mir die Kinnlade runter :cry: ich muß feststellen das er die Aufnahme...
von Schokker
Sa 6. Jul 2013, 21:29
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

AW: TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!

Ok, so kann wohl nix schief gehen . Ich probiers mal .
von Schokker
So 30. Jun 2013, 23:15
Forum: Plauderecke
Thema: Fernbedienungs-Bilder Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

AW: Fernbedienungs-Bilder Thread

Toll ! Jetzt werd ich auch mal ein Foto von meinen ganzen FB machen , da hat sich auch schon hübsch was angesammelt :shock:
Allerdings sind meine nicht so sehr verstaubt, weil die meisten ständig benutzt werden :w00t:
von Schokker
So 30. Jun 2013, 23:06
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

AW: TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!

Oh, davor hätt ich aber Angst, weil das schmeist doch meine Programmliste komplett übern haufen, oder ?
von Schokker
Sa 22. Jun 2013, 16:11
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

TMS 2100 schaltet einfach nicht ab !!!

Seit bereits länger Zeit mein Topf spinnt. Ich mache oft programmierte Aufnahmen von :motz: Filmen die ich mal verpasst hab, die werden bei den privaten Sendern auch mal gern zur späten Stunde wiederholt. Und heute schon wieder !!!!! :X Ich hab ein Film zwischen 2 Uhr und 4 Uhr früh programmiert. Al...
von Schokker
Mi 12. Jun 2013, 21:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Uhr geht ständig vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

AW: Uhr geht ständig vor

@Twighlight
Stimmt ! Habs jetz mal wieder probiert . Probierte das dann mal
- und das wars. GMT Zeitunterschied . Bin froh , weil es echt nervig ist ständig
die Uhr zurück stellen. Problem geklärt :) .Dank euch :D
von Schokker
Mi 12. Jun 2013, 18:22
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Uhr geht ständig vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

AW: Uhr geht ständig vor

Ich hab jetzt bei meinem Topf die Zeit au "Automatisch" gestellt. Aber er hat die korrekt vom mír eingestellte Uhrzeit , um 2 Stunden zurück gesetzt !! Also ich hatte statt 18:05 Uhr plötzlich 16:05 Uhr! Diese Zeit zeigt er auch im ausgeschalteten Zustand außen am Display. Noch dazu hatte ich vorher...
von Schokker
Di 11. Jun 2013, 19:27
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Uhr geht ständig vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

AW: Uhr geht ständig vor

Ok, ich werd es mal ausprobieren und die uhr auf automatisch umstellen . Es steht bei mir ganz sicher auf manuell. EPG seltsam. Keine Aktualisierung ? Des EPG? Bei meinem DVB-T Receiver z.B. , lädt sich stets immer in der nacht das EPG . Ich hab schon deshalb den Stecker rausgezogen, weil mein DVB_T...
von Schokker
Di 11. Jun 2013, 18:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Uhr geht ständig vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

Uhr geht ständig vor

Seit einiger Zeit , nervt es mich und zwar das ich die Zeit am Topf regelmäßig neu stellen mus . Das heißt ich muß die zeit immer wieder ein paar Minuten zurück stellen, damit es paßt mit der richtigen Zeit. Die Timerprogrammierungen stimmen sonst nicht richtig. 2. Um wieviel Uhr in der Nacht aktual...
von Schokker
Di 11. Jun 2013, 18:44
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2369

AW: Meine Vorstellung

Auch von mir ein herzliches willkommen
von Schokker
Do 9. Mai 2013, 21:53
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScreenCaptureHD_OSD
Antworten: 167
Zugriffe: 27652

Screenshot TAP Absturz

Ich bin ein leidenschaftlicher Nutzer dieses Tap's ! Mich ärgert Es
das jedesmal nach 3 aufgenommenen Shots , der ganze Receiver abstürzt. Jedesmal!
Bei diesem Rap stimmt was nicht .
von Schokker
So 5. Mai 2013, 01:11
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Srp-2300 ?
Antworten: 114
Zugriffe: 47074

AW: Srp-2300 ?

Bei Amazon steht er im Moment noch nicht drinnen. Wann kommt er ? Oder erst zur nächsten IFA ?????
PS: Ich habe vor meinem srp-2100 noch sehr lange treu zu bleiben
von Schokker
So 5. Mai 2013, 01:04
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Srp-2300 ?
Antworten: 114
Zugriffe: 47074

AW: Srp-2300 ?

Gibts ihn schon ?? Wenn nich hier dann im Ausland ???? Mehr Infos bitte :hello:
von Schokker
Fr 8. Mär 2013, 18:14
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Wetter - keine Verbindung zum Server
Antworten: 15
Zugriffe: 2506

AW: Wetter - keine Verbindung zum Server

Wetter - kann ich auch seit einiger zeit nicht mehr abfragen, schade das das nicht mehr funzt . Aber wie ich gelesen hab gibts eine alternative dazu, hoffentlich krieg ich das übers Netzwerk mit TaptoDate ? Flickr ist weiterhin ohne funktion und YouTube ebenso :mad: Ich wollte gerade meine Firmware ...
von Schokker
Mi 6. Mär 2013, 16:49
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Flickr geht auch nicht mehr :(
Antworten: 3
Zugriffe: 936

AW: Flickr geht auch nicht mehr :(

YouTube geht wieder ?????? :shock: ??? Okay, ich hab eben bemerkt meine Firmware ist nicht auf dem neuesten stand sondern noch von März 2012 http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_005.gif . Vielleicht geht ja dann auch das Flickr wieder . Dank für die Info , weil ich war in den le...
von Schokker
Mo 4. Mär 2013, 20:07
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Flickr geht auch nicht mehr :(
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Flickr geht auch nicht mehr :(

Ich weiß jetzt nicht ob jemand deswegen schon ein Kapitel eröffnet hat. Aber ich machs jetz mal: Mein Flickr am TMS2100 geht seit einiger Zeit nicht mehr . Ich komm nicht mehr drauf, kann z.B- meine hochgeladenen Bilder nicht ankuken . Eventuell bin ich damit nicht alleine, oder ? Naja YouTube funzt...
von Schokker
Do 20. Dez 2012, 23:42
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Pausieren nach Schneiden möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 1652

AW: Kein Pausieren nach Schneiden möglich

Erlebe ich auch hin und wieder , es liegt an der nav datei :-(

Dann wenn ich mal aufs Töpfchen muß während des Films: Stop-Taste drücken.

Zur erweiterten Suche