Die Suche ergab 2 Treffer

von Hephaistos
Mo 7. Dez 2009, 17:23
Forum: TF5050CI
Thema: Menüsprache auch tschechisch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

AW: Menüsprache auch tschechisch ?

Vielen herzlichen Dank erstmal an den Alten Sack für die schnelle Antwort ! :up:
Aber kann nicht jemand schnell zur Fernbedienung greifen, und nachschauen ob tschechisch als Menü-Sprache in der Auswahl auch bei einem in Deutschland gekauften Receiver erscheint ?


Liebe Grüße ans Forum,
Hephaistos
von Hephaistos
Mi 2. Dez 2009, 13:08
Forum: TF5050CI
Thema: Menüsprache auch tschechisch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Menüsprache auch tschechisch ?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver mit CI-Slot, wichtig wäre dass bei der Menüsprache auch Tschechisch ausgewählt werden kann. In der Bedienungsanleitung sind zwar eine Menge Sprachen aufgeführt, aber nicht alle. Darum jetzt die Frage: Kann der TF5050CI auch Tschechisch ? ...

Zur erweiterten Suche