Die Suche ergab 12 Treffer

von jonny.m
Di 5. Apr 2011, 16:35
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Topf läuft seit 2 Wochen wieder als wäre nichts gewesen.

Habe mit dem Vorschlaghammer gedroht und schon spurt er wieder . :hello: :bumm:
von jonny.m
Sa 26. Mär 2011, 10:08
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Mit Lokalzeit meinte ich WDR-Siegen.

Gerät wird immer vom Netz genommen. kein Standby.

Was kann ich als Laie am Netzteil ändern ?
von jonny.m
Fr 25. Mär 2011, 16:22
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

ronald hat geschrieben:Wenn das mal nicht wieder die "lieben" Kondensatoren sind? :thinker:


und was sagt mir das als Laie ??? :u:
von jonny.m
Fr 25. Mär 2011, 08:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Was genau hast Du gemacht?

Wie von Marco beschrieben, Sendersuchlauf gemacht und alles lief wieder, am Abend mitten im Programm blieb das Bild hängen und alles wie gehabt!
von jonny.m
Do 24. Mär 2011, 20:04
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

:confused: Habe mich zu früh gefreut, heute Abend, mitten im Lokalprogramm bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr, kann einiges ändern komme aber nicht aus dem Menue raus u. die Uhr ist auch wieder auf Null!
Wer weiß Rat ? :cry:
von jonny.m
Do 24. Mär 2011, 09:21
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Danke Marco,
hat alles geklappt wie Du es beschrieben hast, bleibt nur die Frage, warum es von einem Moment auf den Anderen alles weg ist, na egeal es läuft wieder, nochmals vielen Dank !
MfG.
jonny.m
von jonny.m
Mi 23. Mär 2011, 20:36
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

AW: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Hallo Marco,
Sendersuchlauf ist gestartet, aber warum ist plötzlich alles weg, wurde eingeschaltet wie immer und dann dieses Bild aus dem Menue. Melde mich nochmal.

Danke
von jonny.m
Mi 23. Mär 2011, 14:35
Forum: TF7700HSCI
Thema: Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen
Antworten: 19
Zugriffe: 1971

Fernbedienung bleibt nach Einschalten hängen

Hallo , nach Einschalten des Fernsehers u. Topf erscheint ein Bild im Menue - System Einstellung stc. Einstellungen vornehmen klappt alles wenn ich aber aus dem Menue raus will passiert nichts, Im Receiver läuft die Schrift: MAIN System Setting . Beim Drücken auf Menue ändert sich aber nichts!Für hi...
von jonny.m
Mo 11. Jan 2010, 14:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht
Antworten: 654
Zugriffe: 271944

AW: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht

ich habe eine SATA 2,5" von Conrad mit ich aufnehmen konnte aber wenn ich abspielen wollte kam immer die Meldung FEHLER ,nach dem Tip, die temporären Datein zu löschen klappt es einwandfrei!

Eine Frage: Kann man DVD's oder jpg-Bilder umwandeln um sie über den Receiver und Fernseher anzuschauen?
von jonny.m
Di 22. Dez 2009, 19:58
Forum: TF7700HSCI
Thema: Brennen von DVD' u. CD.
Antworten: 5
Zugriffe: 1206

AW: Brennen von DVD' u. CD.

Meine Frage hat noch keine beantwortet: " Gibt es einen Topf. der wie mein Telestar-Receiver in einem Format (mpg - mp3) aufnehmen kann, das ich, ohne umzumuxen , auf den PC übertragen und brennen kann" Ich bin ein älteres Semester und möchte nicht mehr soviel experementieren. Antwort: ja oder nein....
von jonny.m
Di 22. Dez 2009, 11:04
Forum: TF7700HSCI
Thema: Brennen von DVD' u. CD.
Antworten: 5
Zugriffe: 1206

AW: Brennen von DVD' u. CD.

Da ich momentan Probleme mit den Augen habe, will ich nicht soviel lesen.
Deshalb nochmals die Frage: Gibt es einen Topf. der das auch kann? :thinker:
von jonny.m
Mo 21. Dez 2009, 17:32
Forum: TF7700HSCI
Thema: Brennen von DVD' u. CD.
Antworten: 5
Zugriffe: 1206

Brennen von DVD' u. CD.

Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage: Habe eine externe Festplatte angeschlossen, das aufnehmen klappte prima, konnte aber den Film nicht auf meinem,PC brennen. Mit einem Telestar-Receiver konnte ich Filme und über Radio Musiktitel aufzeichnen und über meinen PC brennen! Nur ist der in der Be...

Zur erweiterten Suche