Die Suche ergab 141 Treffer

von urmel
Di 28. Aug 2012, 08:56
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Senderlogos für Improbox und Quicktimer
Antworten: 1319
Zugriffe: 177677

AW: Senderlogos für Improbox und Quicktimer

Besten Dank für den Hinweis und die geleistete Arbeit. Ich kann auch mit dem alten Pic gut leben, selbst wenn mir die neuen besser gefallen. Eine Abschlussfrage: Gibt es einen Grund, dass die Dateien auf Deiner Homepage nicht aktualisiert, d. h. um die Überarbeitungen hier im Forum ergänz werden? Ic...
von urmel
Sa 18. Aug 2012, 20:51
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Senderlogos für Improbox und Quicktimer
Antworten: 1319
Zugriffe: 177677

Sky Logos wie auf Homepage

Lieber Maliboy, dank Deiner Arbeit ist alles immer wieder aktuell. Ich frage mich allerdings, woran Du Dich bei den Logos für das Sky-Film-Paket orientiert hast. Sky Hits sieht doch auf der Homepage ( http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp ; http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp ...
von urmel
Mo 5. Dez 2011, 10:40
Forum: 3PG
Thema: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini
Antworten: 273
Zugriffe: 39984

AW: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini

Gibt es das Programm auch für die SRP-Serie oder muss ich bei einem Wechsel auf einen ausführlichen BBC-EPG verzichten?
von urmel
Mo 22. Nov 2010, 10:38
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TDG-Import
Antworten: 6
Zugriffe: 1024

TDG-Import

Nachdem nun auch bei mir der Umstieg auf HD ansteht, muss ich nur noch wissen, ob der SRP-2410 bei iTina auch TGDs importiert und das reibungslos. Ich nutze ITV und BBC und will auf den ausführlichen EPG (dank TGDBuilder) nicht verzichten. Sonst könnte ich auch gleich auf einen Panasonic umsteigen, ...
von urmel
Mo 9. Aug 2010, 15:11
Forum: 3PG
Thema: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini
Antworten: 273
Zugriffe: 39984

AW: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini

Ich gestern Abend auch. Am Nachmittag war noch alles leer. Der TF hat nun wieder alle Daten. Das TAP von CMS habe ich aber auch noch auf dem TF, für den Notfall. Kann ich eigentlich am TF die epg_upload.ini umbenennen? Diese Dateien sind mit Filer nicht sichtbar. Ich würde dann eine für den TDGBuild...
von urmel
Mo 9. Aug 2010, 14:48
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: FreeSat to TGD converter
Antworten: 39
Zugriffe: 29006

AW: TAP: FreeSat to TGD converter

Besten Dank für die Ausführungen. Das TAP hat funktioniet, wenn ich allein starte. Ansonsten ist wohl nicht mehr genug Speicher vorhanden. Da ich mich noch nicht entscheiden kann, was herauskommt, nutze ich zunächst weiter den TDG-Builder. Die RadioTimes Daten sind ja wieder verfügbar. Mit dem Bootm...
von urmel
Sa 7. Aug 2010, 19:49
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: FreeSat to TGD converter
Antworten: 39
Zugriffe: 29006

AW: TAP: FreeSat to TGD converter

Hallo cms, nun habe ich Dein TAP noch einmal installiert und alles überprüft, aber es läuft nicht automatisch. Ich habe einen Wecktimer um 06:01 Uhr für eine Minute eingestellt und der TF blieb hängen. Manuell hatte es zunächst funktioniert (eine Minute aufgenommen, TF neu gestartet, TDG wurden erst...
von urmel
Mi 4. Aug 2010, 09:35
Forum: 3PG
Thema: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini
Antworten: 273
Zugriffe: 39984

AW: TGD Builder 0.6: Generierung von TGD-Dateien und epg_upload.ini

Hallo mvordeme, gibt es derzeit Probleme mit radiotimes? Ich bekomme keine Daten mehr. Die channel.dat ist noch einsehbar. Wenn ich dann allerdings z.B. die 94.dat öffne, erscheint nur folgender Hinweis: "In accessing this XML feed, you agree that you will only access its contents for your own perso...
von urmel
Mi 4. Aug 2010, 08:51
Forum: TopSet
Thema: Kein Kontakt mehr unter Windows XP
Antworten: 6
Zugriffe: 1637

AW: Kein Kontakt mehr unter Windows XP

Es geschehen doch noch Wunder. Seit dem letzten Update von XP läuft die Verbindung wieder. Schön, dass ich den TF nun wieder vollständig einsetzen kann.
von urmel
Mo 2. Aug 2010, 14:07
Forum: TopSet
Thema: Kein Kontakt mehr unter Windows XP
Antworten: 6
Zugriffe: 1637

AW: Kein Kontakt mehr unter Windows XP

Auf den Ausbau würde ich lieber gern verzichten. Vielleicht baue ich stattdessen besser eine USB 3.0 PCI-Karte ein. Ggf. liegt es ja am USB-Anschluss des PC. Wie bereits geschrieben wundert mich nur, dass im Abgesicherten Modus alles erkannt wurde. Vielleicht hat Aldarin noch einen Rat. Nochmals bes...
von urmel
Mo 2. Aug 2010, 10:23
Forum: TopSet
Thema: Kein Kontakt mehr unter Windows XP
Antworten: 6
Zugriffe: 1637

AW: Kein Kontakt mehr unter Windows XP

Vielen Dank für die Antwort. Das Kabel habe ich schon seit mehr als einem Jahr im Gebrauch. Bisher hat alles funktioniert. Mich wundert ja auch, dass der Treiber im abgesicherten Modus installiert wird. Kann ich über die serielle Schnittstelle auch Dateien übertragen oder nur Settings ein- und ausle...
von urmel
Mo 2. Aug 2010, 05:41
Forum: TopSet
Thema: Kein Kontakt mehr unter Windows XP
Antworten: 6
Zugriffe: 1637

Kein Kontakt mehr unter Windows XP

Lieber Aldarin, Liebe TF-User, das vergangene Wochenende habe ich damit verbracht, die Verbindung zwischen TF und PC wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Daher wende ich mich nun an Euch. Innerhalb einer Woche hat der PC die USB-Verbindung zum TF 5500 verloren. Noch vor einer Woche funktionierte ...
von urmel
Sa 5. Jun 2010, 19:13
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: FreeSat to TGD converter
Antworten: 39
Zugriffe: 29006

AW: TAP: FreeSat to TGD converter

Besten Dank für dieses super TAP. Nun kann auch ich beruhigt wegfahren. Mit dem TDGBuilder war es schon einfach - nun ist es perfekt. Die RadioTimes Daten habe ich ohnehin kaum genutzt.
von urmel
Di 2. Mär 2010, 07:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTina 5500 / TMS
Antworten: 17
Zugriffe: 3778

AW: iTina 5500 / TMS

Gibt es iTina denn jetzt schon für den TMS? Kann ich auch TDG importieren (BBC etc.)? Das wäre für mich eine wichtige Kaufentscheidung. Alle anderen Receiver, die ich kenne, zeigen bei den britischen Sendern immer nur now & next an.
von urmel
Fr 20. Nov 2009, 10:05
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Entschlüsselung Alphacrypt
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Entschlüsselung Alphacrypt

Bei anderen Receivern werden die Pay-TV-Mitschnitte entschlüsselt aufgenommen. Beim Topf klappt das nur, wenn das Programm auch läuft. Was ist der Grund? Gibt es ein TAP, das dies beseitigt? Lassen sich mit einem Alphacrypt-Modul ggf. auch zwei Sendungen gleichzeitig entschlüsseln (zwei Pay-TV-Aufna...
von urmel
Mi 5. Aug 2009, 15:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4
Antworten: 1323
Zugriffe: 103785

AW: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4

@Twilight: Danke, passt aber nicht ganz. Ich will ja nicht am PC suchen, sondern alle Daten im Topf haben (nicht nur die Aufnahmen). Wenn es nicht anders geht, aber immerhin eine Alternative. Vielleicht kommt ja auch noch iTiNa für den TMS (inkl. TDG-Import).
von urmel
Mi 5. Aug 2009, 08:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4
Antworten: 1323
Zugriffe: 103785

AW: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4

Früher habe ich auch JAGs EPG genutzt. Dann bin ich allerdings auf 3PG umgestiegen. Da ich häufig englischsprachige Sender nutze, brauche ich dort ebenfalls einen EPG (mehr als now/next). Kann ich die Daten mit JAGs EPG importieren oder geht das nicht? Ohne die Daten wäre der TMS für mich nicht nutz...
von urmel
Do 5. Mär 2009, 08:07
Forum: QuickTimer
Thema: T4 und Premiere
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

AW: T4 und Premiere

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung (keine Zeit für den PC). Ich werde die Position von QT noch einmal prüfen. Muss es am Anfang starten? Bislang tritt das Problem tatsächlich immer auf. Die Datei wird als veschlüsselt oder teilverschlüsselt angezeigt, je nachdem, ob ich einmal hineigezappt hat...
von urmel
Di 3. Mär 2009, 15:00
Forum: QuickTimer
Thema: T4 und Premiere
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

T4 und Premiere

Im Moment habe ich ein Problem mit Aufnahmen von Premiere. Ich nutze QT. QT schaltet nun immer um, um entschlüsselte Aufnahmen erstellen zu können. Hin und wieder will ich aber eine andere Sendung sehen. Daher schalte ich zurück oder schaue eine Aufnahme. Die Datei die dabei herauskommt, ist gar kei...
von urmel
Di 11. Nov 2008, 12:56
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: InfoTools 7.0
Antworten: 542
Zugriffe: 45454

AW: InfoTools 6.1a

Es wäre schön, wenn ein Bild der Ausgabe auf dem TV in den Thread aufgenommen werden könnte. Ich ahne, was das TAP kann. Es wäre allerdings besser, zu sehen, was mich erwartet. Leistet das TAP mehr/etwas anderes als Improbox oder NiceDisplay? In jedem Fall vielen Dank für die Entwicklung.

Zur erweiterten Suche