Die Suche ergab 9 Treffer

von bronco_ole
Fr 3. Sep 2010, 10:50
Forum: TF7700HSCI
Thema: Überprüfe Ordner und Dateien - DIE LÖSUNG!
Antworten: 22
Zugriffe: 7287

AW: Überprüfe Ordner und Dateien - DIE LÖSUNG!

Ich habe gestern bei mir auf die Platte einen Ordner mit Dateien kopiert die nicht mit dem Topf aufgenommen wurden. Seit dem wird die Platte vom Topf nicht mehr erkannt. Fehlermeldung kommt allerdings auch nicht. Hatte von euch einer schon dieses Problem. Darf man keine Fremddateien auf die Platte s...
von bronco_ole
Do 21. Jan 2010, 11:56
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht
Antworten: 654
Zugriffe: 271964

AW: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht

Aha,

meine Platte hat zusätzlich eine externe Stromversorgung die ich bis jetzt allerdings noch nie benutzt habe weil ich dachte wenn de Player die Platte erkennt ist alles hübsch.
Ich werde sie mal zusätzlich ans Stromnetzt hängen um zu schauen ob sich etwas ändert.

Danke erstmal
von bronco_ole
Do 21. Jan 2010, 10:50
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht
Antworten: 654
Zugriffe: 271964

AW: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht

Ich habe es mit AVI Dateien nicht hinbekommen und vermute die Antwort ist Nein. Ich habe das Problem, dass meine Timer Aufnahmen nach relativ kurzer Zeit abbrechen. ca 2 -20 Minuten. Hat einer von Euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Liegt es an der Festplatte. Firmware habe ich die aktuelle. ...
von bronco_ole
Fr 15. Jan 2010, 13:20
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?
Antworten: 38
Zugriffe: 14901

AW: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?

Julian hat geschrieben:
Wenn du aber wirklich nur ne .mpg willst:
Das kann cuttermaran direkt:
Unter Actions -> Settings -> Muxing das Häckchen bei 'Finally mux...' setzen


:hello: :hello: :hello:

Hast einen gut bei mir. Das ist alles was ich wollte. Ich bin am Ziel !!! Welch schwere Geburt...

danke
bronco_ole
von bronco_ole
Fr 15. Jan 2010, 12:38
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?
Antworten: 38
Zugriffe: 14901

AW: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?

Weil ich es zumindest mal geschafft habe aus Audio + Video eine Datei zu machen.

Die Schere habe ich gesehen und jetzt auch mal benutzt. Ergebnis: Wieder keine mpeg Datei.

Dann geb mir doch noch bitte den entscheidenen Tip wie ich diesen letzten Schritt auch noch hinbekomme.

danke bronco_ole
von bronco_ole
Fr 15. Jan 2010, 11:11
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?
Antworten: 38
Zugriffe: 14901

AW: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?

Hallo Eddie Hallo TOPF Gemeinde Eddie erst mal danke für die ausführliche hilfreiche Antwort. Hat mich echt 3 Schritte weiter gebracht. Danke das ich nicht weitersuchen muss wie ich am Topf selbst schneiden kann. War nur verwundert weil mein 4000 das konnte. an alle Ich benutze jetzt Cuttermeran Kla...
von bronco_ole
Do 14. Jan 2010, 13:03
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?
Antworten: 38
Zugriffe: 14901

AW: Aufnahmen vom Topf am PC abspielen?

Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und versuche mal meinen Receiver etwas mehr zu nutzen. zwei Probleme die wohl in dieses THema passen. Ich bin jetzt auch so weit um mir Sendungen von der Platte auf den PC anschauen zu wollen. Die normale .rec datei abspielen oder umbenennen funktioniert so wie ...
von bronco_ole
Fr 8. Jan 2010, 13:11
Forum: TF7700HSCI
Thema: ext. Festplatte zwischen zwei Töpfen wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

AW: ext. Festplatte zwischen zwei Töpfen wechseln

Punkt 1,2 und 4 danke

3. Keine Aufnahmen beim "Wiedergabe" Topf tätigen;

Das heißt ich muss mich festlegen mit welchem Topf ich aufnehme? Nur die Wiedergabe geht dann auf beiden Töpfen?

danke
bronco_ole
von bronco_ole
Fr 8. Jan 2010, 12:23
Forum: TF7700HSCI
Thema: ext. Festplatte zwischen zwei Töpfen wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

ext. Festplatte zwischen zwei Töpfen wechseln

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das Forum rauf und runter gesucht habe, muss ich doch mal nee Frage loswerden. Ich habe einen TF7700HSCI und überlege mir jetzt einen zweiten zu holen. Hat jemand Erfahrungen ob man eine ext. Festplatte zwischen den beiden Töpfen problemlos hin und hertauschen kann....

Zur erweiterten Suche