Die Suche ergab 962 Treffer

von Barhöft242
Di 25. Aug 2015, 11:21
Forum: Biete
Thema: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

AW: SRP 2100 mit 500 GB Festplatte und Zubehör OVP

Sind die Geräte dennn überhaupt nicht mehr gefragt?? Habe ich was verpasst?? Hallo Svennie, wenn Du ihn noch hast,ich würde ihn für 120 Euronen sofort nehmen. Melde Dich auf jeden Fall,egal ob ja oder nein......mein Netzteil hat die Hufe hochgemacht !! Soviel ich weiß, bzw. mitbekommen habe sind di...
von Barhöft242
Mo 20. Okt 2014, 12:01
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Newbie-Fragen zum 2401CI+
Antworten: 258
Zugriffe: 28390

AW: Newbie-Fragen zum 2401CI+

@ multitronic: Lies auch mal hier :[ url=https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=803404#p803404&highlight=Barh%F6ft242#post803404]https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=803404#p803404&highlight=Barh%F6ft242#post803404[/url] MEIN FREUND DER BAUM !! Nur mal so vielleicht für die Zukunft,wenn De...
von Barhöft242
Mo 20. Okt 2014, 11:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Newbie-Fragen zum 2401CI+
Antworten: 258
Zugriffe: 28390

AW: Newbie-Fragen zum 2401CI+

... das liegt vermutlich auch daran, dass ich eigentlich nur Sky Sender schaue ... Bundesliga und ab und an so Sender wie Fox oder Discovery ... will damit sagen, dass ich eines der Hauptargumente für Sat - die Programmvielfalt - gar nicht nutze ... Das ist ein Argument,habe bis auf wenige Ausnahme...
von Barhöft242
So 19. Okt 2014, 17:33
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Newbie-Fragen zum 2401CI+
Antworten: 258
Zugriffe: 28390

AW: Newbie-Fragen zum 2401CI+

@multironic, habe jetzt alles vom Anfang gelesen.Meistens sind Deine Fehler durch Pech und Unkenntnis entstanden. Wie' Du Kabelfernsehen einer privaten Satanlage vorziehen kannst ist für mich ein Rätsel ??
Du wohmst in der Umgebung von LE ? Ist es weit von/bis Böhlen?
Gruß Barhöft
von Barhöft242
Di 30. Sep 2014, 19:03
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb !
Antworten: 36
Zugriffe: 7310

AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb !

Fasst M.W. ist das einer der wenigen positiven Eigenschaften der Skykiste - neue und/oder geänderte Sender werden dort automatisch eingepflegt. Grüß Dich W. Danke für Deine Antwort,dahast Du aber 100% recht.Habe mich jetzt wegen des anstehenden Kartenwechsel ,heute kam Mail,bekomme noch kostenlos ne...
von Barhöft242
Di 30. Sep 2014, 17:45
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb !
Antworten: 36
Zugriffe: 7310

AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb !

Hallo, wir Töpfer haben ja IQ Channel für solche Änderungen und Neuaufschaltungen von Sendern.
Wie ist das eigentlich bei Verwendund eines Skyreceivers ? Ändern bzw. Ergänzen die das beim täglichen aktuallisieren wie z.B. beim EPG?
Gruß und schöne Woche.
von Barhöft242
Mo 22. Sep 2014, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzen von PIP
Antworten: 19
Zugriffe: 3139

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Ja,ja das stimmt schon,bei dieser Sendung würde das gut funktionieren..
Noch ein Beispiel:....schaue Formel 1 auf RTL weil mir das Team besser gefällt>>>>Werbung !!>>PIP rein>>>>Schaltung zu SKY-HD 1>>>>Werbung beendet>>>PIP-wechsel>>>RTL !ICH LIEBE PIP !!!
von Barhöft242
Mo 22. Sep 2014, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzen von PIP
Antworten: 19
Zugriffe: 3139

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

WwM später als Aufzeichnung schauen,ist reizlos für mich,oft weiß man da schon über irgendwelche Quellen was geschehen ist,keine Spannung mehr.
Dann lieber PIP und wieder zurück !
von Barhöft242
Mo 22. Sep 2014, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzen von PIP
Antworten: 19
Zugriffe: 3139

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Ich verbitte mir diesen beleidigenden Ton! :altermotzsack: :altermotzsack: :altermotzsack: Ich habe dir hier schon mehrfach geholfen und finde gerade deshalb solch eine Behandlung mehr als unverständlich. Zum Inhaltlichen: In der Tat sehe ich keine Werbung mehr. Wieso du bei Tagesthemen oder heute-...
von Barhöft242
Mo 22. Sep 2014, 15:01
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzen von PIP
Antworten: 19
Zugriffe: 3139

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Man könnte ja was verpassen, wenn man nicht "live" schaut 😉 Manchmal schon ! Wenn man nur schwachsinnige Serien usw. schaut natürlich nicht. Die leidige PIP ja/nein Diskussion hatten wir schon einmal. Alle die,die kein PIP haben schauen Konserve ,wie sie das machen würde ich gern wissen wollen.Scho...
von Barhöft242
So 21. Sep 2014, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzen von PIP
Antworten: 19
Zugriffe: 3139

Nutzen von PIP

Hallo,werde wohl den 2100 weiter nutzen,auf PIP möchte ich nicht verzichten,wegen der Sch.... Werbung wenn man mal doch einen Privaten nutzt. Packe jetzt den Skyreceiver mal aus,habe Quad LNB,schaue ich eben BL und ChampLIG mit der neuen Smartcard auf diesem.Aufgezeichnet habe ich außer Django von S...
von Barhöft242
So 21. Sep 2014, 14:31
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !
Antworten: 449
Zugriffe: 162803

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Hallo Horst, vielen Dank für Deine Antwort.Werde mich jetzt mit dem 2401 befassen.Funzt da etwas nicht,was ich jetzt beim 2100 anwenden kann.Glaube gelesen zu haben,daß alles fast identisch ist ? Meine in erster Linie die Taps z.B. Smart EPG u. Fast Skip sowie Tap to Date usw.... Gruß H. PS.: Pip ha...
von Barhöft242
So 21. Sep 2014, 12:56
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !
Antworten: 449
Zugriffe: 162803

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

bestellt bei sky die ci+ cam und verwendet sie im 2401... twilight Hallo twilight,und Alle die helfen wollen,war sehr lange nicht hier und bin nicht mehr so richtig auf dem laufenden,außerdem auch etwas doof,verstehe nach wie vor manche Begriffe nicht,halt OLDman *lach* Also hier :[ url=http://www....
von Barhöft242
Sa 12. Apr 2014, 16:29
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !
Antworten: 449
Zugriffe: 162803

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du mit deren Receiver und neuer Karte bis zum August "beglückt" wirst, gerade auch weil Du gekündigt hast. Das sollte man sowieso immer tun, um die guten Angebote (zZt. zB. 34,90 komplett) zu bekommen. Rechtlich kommst Du wegen des Kartentauschs nicht vorzeitig au...
von Barhöft242
Sa 12. Apr 2014, 12:14
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !
Antworten: 449
Zugriffe: 162803

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

...ruf 3 Mitarbeiter von SKY an und du erhältst 3 verschiedene Antworten... Hallo D.,das ist so wahr wie das "Amen" in der Kirche, Du triffst den Nagel auf den Kopf !! @alle User: Was wäre wenn : ich ebenfalls Post bekomme und meine S02 Karte wird deaktiviert,gekündigt habe ich sowieso schon per Ma...
von Barhöft242
Mo 24. Mär 2014, 11:58
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649568

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Und ich hatte mittlerweile schon verdrängt, dass ich so ein Pöser bin. :und_weg: Ich weiß zwar nicht so richtig was Du damit meinst,sollte es aber mit "Böse" zu tun haben,entspricht dieser Satz nicht Deinem von mir so hochgeschätzten Intellekt. Trotzdem paar Worte dazu: ich habe nun mal bissl "rump...
von Barhöft242
Di 18. Mär 2014, 11:45
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649568

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Hallo, mal wieder etwas von mir,lange habe ich wunschlos glücklich mit dem Smart EPG "gelebt". Jetzt gibts paar Probleme mit dem von mir heißgeliebten PIP. Ich weiß die meisten User nutzen das nicht,für mich jedoch war es einer der Kaufgründe des SRP 2100. Meiner Meinung nach,wissen tue ich es nicht...
von Barhöft242
Sa 21. Dez 2013, 09:36
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649568

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Sollte so funktionieren! Gruß, Horst Hallo,und großes Dankeschön. Ich glaube ich muß mich entschuldigen;denn: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Warum? Ich habe jetzt die *.pdf Datei,die ich über FTP auf den PC copiert habe gelesen. Besser kann man eine Beschreibung nicht verfassen,Danke Firebird....
von Barhöft242
Fr 20. Dez 2013, 13:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649568

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Das muss gar nicht im Autostart liegen, weil es nach der Aufnahme von SE automatisch nachgeladen werden kann. (s. u.) Ich habe dir hier die von Gerti empfohlenen Einstellungen für IQTuner unter SE einmal angehängt: Gruß, Horst Danke Horst, ich hatte es fast so wie auf dem Bild außer: Lösche blaues ...
von Barhöft242
Fr 20. Dez 2013, 10:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649568

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Öhm, könnten wir bitte beim Thema bleiben? Das Ding hier heißt zwar "Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten", aber da gehts um SmartEPG. Hallo JayTee da hast Du mit Sicherheit recht. Aber....in SmartEPG ist doch auch ein Punkt:"IQ-Tuner",da weiß ich auf Grund der Abkürzungen nicht immer was gemeint i...

Zur erweiterten Suche