Die Suche ergab 3 Treffer

von mikra2
Fr 29. Jan 2010, 15:27
Forum: TF6060CI
Thema: TF 6060 CI - keine Stromversorgung
Antworten: 10
Zugriffe: 45958

AW: TF 6060 CI - keine Stromversorgung

Es sei wohl mehreres kaputt: ein integrierter Schaltkreis auf dem Netzteil, 2 Kondensatoren (2 bis 3 weitere seien schwach). Ein Transistor könne erst beurteilt werden, wenn der Rest repariert ist.
von mikra2
Do 28. Jan 2010, 14:53
Forum: TF6060CI
Thema: TF 6060 CI - keine Stromversorgung
Antworten: 10
Zugriffe: 45958

AW: TF 6060 CI - keine Stromversorgung

Ich hatte das Gerät jetzt beim Elektriker. Der hätte für Ersatzteile 40 € und Arbeitszeit 30 € verlangt. Damit ist eine Reparatur wohl nicht mehr rentabel. Für das gleiche Geld würde ich das Gerät neu bekommen.
Schade um den fast neuen Receiver.
von mikra2
Di 19. Jan 2010, 08:52
Forum: TF6060CI
Thema: TF 6060 CI - keine Stromversorgung
Antworten: 10
Zugriffe: 45958

AW: TF 6060 CI - keine Stromversorgung

Bei mir ist es genau das gleiche. Nach 2 Jahren, genau 3 Wochen nach Ablauf der Garantie, reagiert das Gerät nicht mehr. Ich habe ihn mal aufgeschraubt und nach der Sicherung gesucht, aber außer lauter windschief verlöteter Kondensatoren nichts gefunden. Wie sieht den die Sicherung aus und wo befind...

Zur erweiterten Suche