Die Suche ergab 122 Treffer

von orolog
Do 8. Jan 2015, 18:57
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: RecCopy
Antworten: 2348
Zugriffe: 376146

AW: RecCopy

Danke. Super Forum hier. :)
von orolog
Mi 7. Jan 2015, 18:42
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: RecCopy
Antworten: 2348
Zugriffe: 376146

AW: RecCopy

ibbi hat geschrieben:
Download: 4.5b
Link: Anleitung/Doku
Link: Changelog 4.5b
Der Link für die Anleitung geht leider ins Leere.
von orolog
Do 7. Aug 2014, 20:28
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464128

AW: Top Set 2.0

Danke, funktioniert nun wieder. Es war der Druckertreiber. :hello: Die Probleme traten gleichzeitig auf als ich mit dem Druckertreiber "experimentierte" hatte. Ich bräuchte einen Treiber für ein Lexmark Z515 Win7. Der lief die ganze Zeit perfekt. Aber seit der Neuinstallation habe ich keinen Win7 Tr...
von orolog
Sa 2. Aug 2014, 19:09
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464128

AW: Top Set 2.0

TopSt lässt sich leider nicht mehr starten. Er erscheint nur die Meldung

Runetime error 217 at 00026A5E

Was bedeuted diese, wie kann ich weiter vorgehen. Eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Betriebssystem ist Windows 7.
von orolog
Sa 5. Jul 2014, 22:33
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 174875

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Gibt es eigentlich irgendwo ein logo für 4fun.TV? Ich hab bisher nichts gefunden.
von orolog
Di 17. Jun 2014, 23:10
Forum: TFtool
Thema: Festplatte nicht mehr ansprechber
Antworten: 0
Zugriffe: 2095

Festplatte nicht mehr ansprechber

Es geht um ein 2TB HDD WD 20 EURS. Am Topfield 5000 wird die nach Absturz gar nicht mehr erkannt. Er will auch nicht formatieren. Es passiert einfach gar nichts. Am PC mit TF Tool wird die Festplatte auch nicht eingelesen. Wenn ich unter Tools HDD reparieren wähle, erscheint: Second Sigature not fou...
von orolog
Mi 4. Apr 2012, 21:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: (alt) Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG
Antworten: 437
Zugriffe: 47350

AW: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

Kann man auch irgendwo eine Logo-Paket laden. Mir fehlt gerade der Durchblick. Es ist recht mühsam, alle Logos einzeln zusammenzusuchen.
von orolog
Mi 4. Apr 2012, 20:04
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)
Antworten: 192
Zugriffe: 15473

AW: TMS Archive Logo Thread

Hallo! Ich habe meine Logos in iTina mit der Endung " qtl ". Die JPG-Datei kann ich leider nicht laden. Gibt es das Logo von RTL Nitro auch in dieser Form? Danke, Äppler Bei mir haben die Senderlogos alle die Endung .ibl Wie sind denn die kompatibel bzw gibt es die neuen Logos auch im ibl Format? E...
von orolog
Fr 14. Aug 2009, 13:03
Forum: TopfHDRW
Thema: Probleme mit TopfHDRW V0.20.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5874

AW: Probleme mit TopfHDRW V0.20.8

Super, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Vielen Dank. :hello:
von orolog
Fr 14. Aug 2009, 12:43
Forum: TopfHDRW
Thema: Probleme mit TopfHDRW V0.20.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5874

AW: Probleme mit TopfHDRW V0.20.8

Die fehlt. Dann ist natürlich auch die Fehlermeldung klar. Aber wo bekomme ich die her?
von orolog
Fr 14. Aug 2009, 12:05
Forum: TopfHDRW
Thema: Probleme mit TopfHDRW V0.20.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5874

Probleme mit TopfHDRW V0.20.8

Seit ich auf die Version V0.20.8 gewechselt bin, habe ich folgendes Problem: Sobald ich "Edit Event Description" wähle, beendet sich das Programm mit Fehlermeldung. Eine ältere Version funktioniert. Ist das Problem bekannt? Date : Fr 14.08.2009 11:59:48 Application : TopfHDReadWrite Version : V0.20....
von orolog
So 5. Apr 2009, 12:49
Forum: 3PG
Thema: Frage zu 3PG 1.22
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

AW: Frage zu 3PG 1.22

Wenn ich mich da recht erinnere, kam die Meldung letztes Jahr komischerweise auch am 1. Mai.
von orolog
So 15. Feb 2009, 21:57
Forum: Suche
Thema: Suche Chapeau Claque Auftritt bei TV Total
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Suche Chapeau Claque Auftritt bei TV Total

Hat den vielleicht noch jemand auf Platte?
von orolog
Mi 11. Feb 2009, 12:15
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: 3PG oder iTina oder Jag's EPG???
Antworten: 35
Zugriffe: 3839

AW: 3PG oder iTina oder Jag's EPG???

macfan hat geschrieben:Nachteil: Die vielen Funktionen sorgen dafür, dass es bei einigen Benutzern noch an der Stabilität mangelt; hat - wenn man den vollen Funktionsumfang nutzen möchte - die größte Einarbeitungszeit.
Weiterer Nachteil: Keine Freeware, sondern umständlich Lizenzvergabe oder ständiger Updatezwang. ;)
von orolog
So 25. Jan 2009, 20:41
Forum: 3PG
Thema: Unverschlüsselte Timeraufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 2011

AW: Unverschlüsselte Timeraufnahmen

In iTiNa gibt es die Möglichkeit, dass Timeraufnahmen von verschlüsselten Sendern immer entschlüsselt aufgenommen werden. Gibt es das bei 3PG auch? Ich habe da noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. 3PG nimmt da keinen Einfluss darauf. Das fände ich außerdem sehr unpraktisch, denn um entschlü...
von orolog
So 25. Jan 2009, 20:36
Forum: 3PG
Thema: Suchauftrag
Antworten: 5
Zugriffe: 781

AW: Suchauftrag

[quote="Otsche62"]In Sicht 7 sehe ich meine Suchaufträge. Mit der gelben Taste kann ich danach suchen lassen. kann ich jetzt zum Programmplatz eines Treffers schalten?[/quote]Ja, mit Recall.
von orolog
Mo 5. Jan 2009, 10:32
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS Gerätevorstellung (SRP-2100)
Antworten: 2446
Zugriffe: 380293

AW: TMS Gerätevorstellung (SRM-2100)

Gerade ist mir noch der ziemlich hohe Stromverbrauch aufgefallen: Standby/Betrieb 7/60W ! :eek: Das können andere (z.B. Dreambox DM 8000: 2/30W) besser und ist heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das man heute noch so ein Gerät rausbringt, da die EU doch bald Obergrenzen für Standby Verbrauch vo...
von orolog
Fr 28. Nov 2008, 10:42
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: Alphacrypt-Module funktioniere auch nach Kartentausch bei Premiere
Antworten: 235
Zugriffe: 37088

AW: Alphacrypt-Module funktioniere auch nach Kartentausch bei Premiere

Kabelkarten... dann ist es uninteressant für mich. Danke.
von orolog
Di 25. Nov 2008, 11:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS Gerätevorstellung (SRP-2100)
Antworten: 2446
Zugriffe: 380293

AW: TMS Gerätevorstellung (SRM-2100)

Die 7000er Serie kann aber nicht nicht schneiden, weil es Topfield so wollte, sondern, weil die Aufzeichnung anders funtkioniert hat und hier ein Schneiden nach alten Muster nicht mehr funktionierte. Aber die technischen Hintergründe interessieren mich als Kunde doch nicht. Schneiden ist für mich s...

Zur erweiterten Suche