Die Suche ergab 5 Treffer

von Obasio
Mo 8. Feb 2010, 21:43
Forum: Topfield Wishlist
Thema: bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 20329

AW: bluetooth

gehts noch?
von Obasio
Mo 8. Feb 2010, 20:58
Forum: TF5050CI
Thema: TF5050ci HDMI - PC Connection Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5104

AW: TF5050ci HDMI - PC Connection Problem

sorry für den doppelpost, bin jetzt mit vega schonmal soweit das ich im kompabilitätmodus 98/ME das ich beim Upload from STB, die fehlermeldung bekomme: Communication Error!! (TIME OUT2) Alle anderen Komp. modies ausprobiert, da kommt nix, receiver reagiert auch nicht. Wie gesagt, bei dem 98/ME modu...
von Obasio
Mo 8. Feb 2010, 20:03
Forum: Topfield Wishlist
Thema: bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 20329

bluetooth

zum schnellen bearbeiten der programmliste, und peripherie geräte unterstützung :P
von Obasio
Mo 8. Feb 2010, 17:28
Forum: TF5050CI
Thema: TF5050ci HDMI - PC Connection Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5104

AW: TF5050ci HDMI - PC Connection Problem

hey, danke für die schnelle antwort, ja hab ich mir schon gedacht, aber hätte ja sein können das kein so großer unterschied zwischen den schnittstellen mit den hd und ohne hd ist.. sorry meinte nicht vega sondern TFD-Downloader, jedenfalls tats damit nicht, vega probier ich heut abend mal aus, melde...
von Obasio
Mo 8. Feb 2010, 15:00
Forum: TF5050CI
Thema: TF5050ci HDMI - PC Connection Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5104

TF5050ci HDMI - PC Connection Problem

Hallo erstmal =), bin neu hier im forum :) Ein neuer Receiver stand an um unseren in die Jahre gekommenen Humax 5400 abzulösen, mit HDMI ausgang. Über Google bin ich auf den 5050ci Hdmi gestoßen, bestellt, angeschlossen, suchlauf und läuft. :) Nur das einzige Problem wie ich finde, ist das der "Topf...

Zur erweiterten Suche