Die Suche ergab 80 Treffer

von galseq
Do 15. Aug 2013, 11:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2410(M) vom (04.02.2013)
Antworten: 297
Zugriffe: 34096

AW: Firmware SRP-2410(M) vom (04.02.2013)

Ich wollte nur Danke sagen an Gerti und Buko für den Thread. Hat mir sehr geholfen alles mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Somit ist der SRP2410 auch mal wieder in den Vordergrund gerutscht und ich habe gleich mal auch mit ein paar neuen TAPs gespielt. Ich habe Astra und Hotbird. In der ...
von galseq
Do 15. Aug 2013, 11:32
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

AW: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina

Hammer. :hello: Super - vielen Dank. Klappt perfekt.

HG Gal
von galseq
Do 15. Aug 2013, 11:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

AW: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina

Erst einmal ein Danke schön an alle die hier so fleißig sind (ich meine damit das gesamte Forum). Ich habe dank der ganzen Beschreibungen meinen 2410 wieder etwas "neues leben" eingehaucht und habe mal wieder "gefriggelt. Hat Spaß gemacht - das bedeutet auch, dass alles sehr gut geklappt hat. Neue F...
von galseq
Di 13. Aug 2013, 15:56
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

AW: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina

Eine Frage habe ich noch zur UTF8 Unterstützung. Kann ich also SmartEPG TMS mit der aktuellen Firmware (also mit UTF8) nutzen?

Danke im Voraus.

Gal
von galseq
Di 13. Aug 2013, 14:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

Bitte um Unterstützung zum Umsteigen von iTina

Hallo zusammen, ja - es gibt bereits hier einen eigenen Thread von Macfan. Da aber dort sehr spezifische Fragen sind und ich meine auch als sehr spezifisch ansehe, hielt ich es für besser einen eigenen Thread aufzumachen. Vorgeschichte: Die letzten Jahre nutzte ich auf meinem 2410 nur iTina und habe...
von galseq
Mo 2. Jan 2012, 16:26
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Im Itina Menü die richtige Fernbedienung auswählen und schon funzt es Cool -das war es. Und es läuft auch noch mit Rezap! Ich bin mir aber mehr als sicher, dass es in der 0.95er auf 5000er Fernbedienung stand. Hier das Fazit: 5000er FB= geht nicht TMS FB = geht....
von galseq
Sa 31. Dez 2011, 16:21
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

hat miq doch..... :wink: Ich kann es die Tage aber auch mal testen.... Sorry - dann bin ich wohl zu blöd es zu verstehen. :oops: Die letzte Antwort war, dass er dazu keine Lösung weiß - aber ich kann diese Antwort nicht einstufen - daher fragte ich noch einmal nach. Ist er nun einer der Entwickler ...
von galseq
Sa 31. Dez 2011, 15:53
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

okay - und was ist nun mit der Taste weiß? Wäre schön, wenn irgend jemand der Programmierer eine kleine Info dazu geben könnte.
von galseq
Fr 30. Dez 2011, 23:23
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

[quote="postler1972"]bevor ich auf SE umgestiegen bin hatte ich Itina installiert. Und zwar V0.95, und da ging das mit der weiße Taste[/quote]

Was ist SE?
von galseq
Fr 30. Dez 2011, 19:53
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

Ahhh....2410... :patsch: Da haben die Töpfer die Tastaturansteuerung geändert - da war was :u: Sorry, momentan habe ich dafür keine Lösung (die Registrierung geht auf dem 2410 übrigens auch noch nicht). Keine Ahnung, was Du meinst, dass Du keine lösung dafür hast - bist Du der Programmierer? Somit ...
von galseq
Fr 30. Dez 2011, 18:46
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Löschtaste
Antworten: 57
Zugriffe: 5311

AW: Löschtaste

Geht bei mir ebenfalls nicht. Habe gestern einfach die 0.96 rüberkopiert und SRP2410 neu gestartet. Weiß geht nicht. Habe nur noch ein anderes Tap Rezap.tap am laufen, welches aber ausgeschaltet wurde. Somit läuf nut itina. Ich bin in iTina dann in das Menu gegangen und habe die Taste in der Funktio...
von galseq
Do 15. Sep 2011, 22:32
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Sender werden nicht gefunden - ich habe da wohl was nicht verstanden
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Sender werden nicht gefunden - ich habe da wohl was nicht verstanden

Hallo zusammen, nach gefühlten 10 Jahren (waren wohl aber nur 6 Monate) habe ich mich mal wieder mit meinen Sendern beschäftigt. Hintergrund : Ein neuer Zweitfernseher zog ein. Ein Initialsuch zeigte plötzlich Anixe HD :shock: - ich dachte der wurde bösartig wegen HD+ entfernt. Okay - ab zum 2410, s...
von galseq
Sa 2. Apr 2011, 13:23
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Senderliste am PC editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

AW: Senderliste am PC editieren

HI,

Danke für den Tipp. Damit hat es problemlos geklappt! Nun schnurrt auch iTina wieder. :hello:

gal
von galseq
Mo 28. Mär 2011, 08:34
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Senderliste am PC editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

AW: Senderliste am PC editieren

Keiner einen Tipp für mich? :cry:
Bin ich schon wieder der einzige mit merkwürdigen Wünschen? Wie editiert Ihr den Eure Senderlisten? Oder nutzt Ihr einfach alle nur Bukos Settings? :confused:

Viele Grüße,
gal
von galseq
Mo 28. Mär 2011, 08:29
Forum: iTiNa Probleme
Thema: 0.95 mit welcher Firmware.dat
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

AW: 0.95 mit welcher Firmware.dat

Alles klaro. Danke für die Hinweise! Das kam mir halt nur so merkwürdig vor. :oops: Welche ja immer auch von T2D in der aktuellsten Version zur Verfügung gestellt wird....?! :angel: Benutze ich aber nicht. Das geht eh schon alles immer nur irgendwie mit Einschränkungen oder Fehlern. Bitte nicht glei...
von galseq
So 27. Mär 2011, 15:44
Forum: iTiNa Probleme
Thema: 0.95 mit welcher Firmware.dat
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

0.95 mit welcher Firmware.dat

Habe vor wenigen Tagen die 0.95 rauf gemacht. Im Gesamtpaket war eine Firmware.dat, die rund 6kB :shock: groß ist. Im 0.94er Paket ist diese 129 kB. Der Unterschied erscheint mir zu gewaltig. Daher die Frage: Welche nimmt man denn jetzt? Habe erst einmal die alte gelassen. Jedoch habe ich jetzt groß...
von galseq
So 27. Mär 2011, 15:33
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit 2410 und iTina
Antworten: 1
Zugriffe: 824

AW: Probleme mit 2410 und iTina

Hi Kai, ohja - das ist nicht unbekannt. Schaue mal hier . Es gibt ja einen dedizierten iTina Bereich dafür. Zu Deinem Problem: Hast Du iTina 0.95 drauf? Wenn nicht, dann laden -ansonsten die 0.95 noch einmal verwenden. Ich habe es so gemacht: - iTina beendet - iTina Ordner umbenannt - iTina komplett...
von galseq
Sa 26. Mär 2011, 20:20
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Senderliste am PC editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

AW: Senderliste am PC editieren

Jetzt habe ich in einem Backup doch noch Vega 2.39 gefunden. Damit konnte ich mein File öffnen und editieren. Gespeichert, auf dem 2410 importiert... und nun spielt iTina verrückt :cry: . Hat einen neuen Sender angelegt, in dem Timer ist dann für den SuchTimer ein File mit dddddddddddddddddddddddddd...
von galseq
Sa 26. Mär 2011, 19:56
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Senderliste am PC editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

Senderliste am PC editieren

Hallo Ihr, irgendwie bin ich zu blöd.... nach 2 Stunden vergeblicher Mühe brauche ich bitte einen Tipp. Ich will nur die Senderliste am PC editieren, da das am 2410 so ja ein ziemlicher Krampf ist. Die von Buko kann ich nicht nehmen, da ich ja meine eigene Liste haben möchte. Ich habe die Settings a...
von galseq
Fr 4. Mär 2011, 18:58
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Version V0.94
Antworten: 238
Zugriffe: 19076

AW: Version V0.94

Paulchen Panther hat geschrieben:zu1.) unter ProgramFiles/Settings/iTiNa


Bei mir ist da keine. Na ist dann ja auch egal... :p

Zur erweiterten Suche