Die Suche ergab 5 Treffer

von marli
Do 25. Feb 2010, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Nervende Carglasswerbung!
Antworten: 32
Zugriffe: 5267

AW: Nervende Carglasswerbung!

Ich habe das auch noch nicht so richtig verstanden, wie der TÜV und die Versicherungen den Sichtbereich bzw. den Hauptsichtbereich definieren. Hatte auch mal eine kaputte Scheibe, war eine klassische Sachbeschädigung, irgendwelchen Idioten war wohl nachts langweilig. Was ich weiß werden ja die Glass...
von marli
Di 23. Feb 2010, 15:56
Forum: Plauderecke
Thema: Induktionskochfeld - Wer hat Erfahrung?
Antworten: 57
Zugriffe: 19749

AW: Induktionskochfeld - Wer hat Erfahrung?

Ich finde einen Induktionsherd vor allem für Kinder sehr sinnvoll ... wenn die mal mit dem Händchen dranpatschen kann da mal nichts passieren. Meine Mama hat ihr Leben lang mit Gas gekocht ... Das ist auch ganz toll aber hat einen ganz großen Nachteil: Putz mal so einen doofen Gasofen :mad: Das is w...
von marli
Di 23. Feb 2010, 15:48
Forum: TF5050PVR
Thema: Lautstärkeproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 41536

AW: Lautstärkeproblem

Weil du die unterschiedlichen Tonspuren auf DVD erwähnst ... Bei den TV Sendern geht mir das ja auch auf den Kex. Bei einem muss man fast ganz laut stellen, dann switcht man zu einem anderen Programm und da fliegen einem halb die Ohren ab - vom Nachbargemeckere mal ganz zu Schweigen. Ok das war jetz...
von marli
Di 23. Feb 2010, 15:45
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format
Antworten: 143
Zugriffe: 29014

AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

Und ich dachte schon ich bin der King weil ich mir damals von Avatar die Brillen eingesteckt habe. Die sind auch toll weil die viel besser halten als die Papierteilchen ... Außerdem haben die einen total coolen Retro-Schick :D Mein Mann war der Meinung, er schaue damit aus wie Patrick Swayze ... joj...
von marli
Di 23. Feb 2010, 15:39
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Outing!
Antworten: 30
Zugriffe: 2375

Outing!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens und Information klauens hab ich mich jetzt auch endlich registriert. Also: ich habe euch lange lange belauscht :D Mein Mann hat nun einen SRP-2100 ins Haus geholt und wir brauchen in manchen Dingen noch Support. Und das ist so ein nettes Forum, hier findet man...

Zur erweiterten Suche