Die Suche ergab 355 Treffer

von tifflor
Mi 2. Jul 2008, 22:31
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1390

AW: Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen

[quote="cluberer99"]Bei iTiNa gibt es einen Menüpunkt bei dem man einstellen kann ob Aufnahmen vom selben Seder, die aufeinander folgen, getrennt werden sollen. (Untermenü Timer)[/quote]

Das ist klar und auch eingestellt, das getrennt wird nur bei Doppelfolgen nicht.
von tifflor
Mi 2. Jul 2008, 21:15
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1390

AW: Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen

[quote="Gerti"]Hi!

Episondentimer hat erstmal nichts damit zu tun, ob Sendungen einzeln oder getrennt aufgenommen werden.

Gruß,
Gerti[/quote]



Wenn nicht an dem Episodentimer, woran liegt es denn?
von tifflor
Mi 2. Jul 2008, 20:08
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1390

Episodentimer wird nicht getrennt aufgenommen

Einen wunderschönen guten Abend :D : Seit iTiNa 0.99b habe ich das Prob. das aufgenommene Serien die nacheinander laufen nicht mehr in separate Aufnahmen geteilt werden. Beispiel gestern Abend, nacheinander wurden CSI Miami, Dr. House & Monk aufgenommen. Alles wunderschön in eine einzige große Datei...
von tifflor
So 27. Apr 2008, 23:12
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Automove u Tinamove starten
Antworten: 34
Zugriffe: 4291

AW: Automove u Tinamove starten

Hallo tifflor. Dann werde ich das Standalone Tap gleich mal ausprobieren. So wie ich das aus deinem Post herauslese, kommen die sich nicht in die Quere? Ich vermute mal, dass ich dann die Move-Funktionen von iTina komplett abschalten sollte!? In die Quere kommen die sich nicht, denn ich habe Automo...
von tifflor
So 27. Apr 2008, 18:49
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Automove u Tinamove starten
Antworten: 34
Zugriffe: 4291

AW: Automove u Tinamove starten

Hallo Topfmaster,

auch bei mir klappt der move mit iTiNa nicht. Mit Automove als extra Tap funzt das aber
sehr gut. Du kannst da auch den move manuelle anstoßen.
von tifflor
Mi 23. Apr 2008, 20:30
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Firmware Aug. 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Firmware Aug. 2007

Ich hatte vor einigen Wochen als mein Problem mit dem USB auftrat mittels Nullmodemkabel die neuste FW vom Aug. 2007 eingespielt. Seitdem hatte ich immer wieder Aufnahmeab- brüche. Egal ob nur eine oder auch zwei Sendungen aufgezeichnet wurden. Egal ob eine Aufnahme abgespielt wurde oder ob der Topf...
von tifflor
Mi 23. Apr 2008, 20:17
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Exit in Tina-Eingabe sichert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

AW: Exit in Tina-Eingabe sichert nicht

[quote="asrael"]... obwohl das bei Bedienung/Navigation so eingestellt ist und in anderen Dialogen auch klappt.[/quote]


Kann ich nach diversen Tests am WE bestätigen
von tifflor
So 20. Apr 2008, 11:40
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: USB wird nicht mehr erkannt - ständig unbekanntes Gerät
Antworten: 33
Zugriffe: 10950

AW: USB wird nicht mehr erkannt - ständig unbekanntes Gerät

Will Euch nur kurz mitteilen das nach einem Werksreset und formatieren der FP der
USB-Anschluss weiterhin defekt ist uns somit nicht nuztbar ist.

Ein Techniker bei SVS meint dazu das wohl die Hauptplatine ausgetauscht werden müsste.
von tifflor
So 20. Apr 2008, 11:35
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

So, nachdem ich nun meine Taps wieder eingespielt habe (Autostart und Programfiles) zeigt mir die neuste Vers. von TapCommander auch in der Reorder Funktion alle Taps an :D :. Das Löschen der FP und der Werkreset haben aber leider nicht mein Prob. mit dem USB Anschluss gelöst. Muss alle nach wie vor...
von tifflor
Sa 19. Apr 2008, 17:59
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Bist du sicher ob alle fehlenden TAPs auch im Auto Start Ordner zu finden sind? Ich nutze TAPCommander 1.32. Natürlich bin ich mir sicher :motz: :D Es wurden def. nicht alle Taps angezeigt. Da ich ja so einige Probs mit dem Topf habe (USB), habe ich heute mal einen Werksreset gemacht und den Topf a...
von tifflor
Fr 18. Apr 2008, 20:19
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

aber die IB gehört definitv nicht dazu. Die wird zumindest mit meiner TAPCommander Version angezeigt. Und auch alle meine anderen TAPs, siehe Signatur. Mal eine ganz banale Frage: Hast Du auch bis an das Ende der Liste gescrollt? Bei TAP-Commander gibt es keinen Balken der die Position anzeigt. Dir...
von tifflor
Do 17. Apr 2008, 12:25
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Ist hier sicher nicht gemeint, aber es gibt einige TAPs, die von TapCommander nicht als "running Taps" angezeigt werden, weil sie sich direkt nach dem Start wieder beenden. PowerRestore ist eines davon. Viele Grüße nilssohn TapCommander zeigt aber auch z.B. ImproBox nicht an und das läuft ja bekann...
von tifflor
Mi 16. Apr 2008, 22:45
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Danke mvordeme!

Werde am WE berichten was es gebracht hat
von tifflor
Mi 16. Apr 2008, 21:44
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Ein ScanDisk Tap habe ich nicht auf den Topf. Werde ich wohl am WE machen.

Sag mir mal den Namen des Scan Taps damit ich es mir besorgen kann.

Auch bei mir ist der Auto Start Ordner, wie bei Dir, auseinander geschrieben :D
von tifflor
Mi 16. Apr 2008, 21:15
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Gehört zwar nicht hierhin, aber welche TC Version benutzt du? :thinker: Ich bekomme alle Taps angezeigt :u: Tap Commander Vers. 1.3 Anzeigen tut mir TapCommander auch alle Taps aber wenn ich mit der Archivtaste auf Reorder gehe zeigt mir TapCommander nicht alle an. Probier doch mal aus ob das bei D...
von tifflor
Mi 16. Apr 2008, 20:33
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Ja, da hast Du wohl recht :oops:. Ich habe beim kopieren am Samstag darauf nicht geachtet und will das am WE noch mal neu machen. Mit TapCommander werden nicht alle Taps angezeigt (z.B. ImproBox) und ich kann somit die Sortierung nicht über diese Tap vornehmen. Momentan ist die Tap Reihenfolge wie f...
von tifflor
Mi 16. Apr 2008, 20:16
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Wenn du die Files sammelst, drücke mal noch in der Fileliste die sat Taste. Das erzeugt eine zusätzliche Datei, die auch hilfreich sein könnte. Hallo, was für eine Date soll den da erzeugt werden. Kann ich die mit Topfmitteln anzeigen lassen? Habe mit dem USB Anschluss Progs, wird nicht erkannt. Mu...
von tifflor
Di 15. Apr 2008, 21:38
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

AW: Move Funktion

Werden denn auch die aus Jag's EPG importierten Suchaufträge gelöscht oder müssen die Suchaufträge mit iT angelegt sein? Erdnussnase braucht zum Finden des Bugs den Inhalt des iTiNa-Ordners, während die zu verschiebende Aufnahme noch mindestens 3 Minuten (ohne den Nachlauf zu rechnen!) läuft. Vielle...
von tifflor
Di 15. Apr 2008, 21:21
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Move Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 3923

Move Funktion

Hallo und guten Abend,

ich habe in iT die Movefunktion kpl. eingeschaltet (Tina- & Automove) eingestellt. Trotzdem
funzt der Move überhaupt nicht. Es wurden bisher keine einzige aufgenommern Datei
verschoben.

Kann das einer nachvollziehen?

Gruß
von tifflor
So 13. Apr 2008, 22:47
Forum: iTiNa Probleme
Thema: PVR-Infos / Konflikte mit Topfield-Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

AW: PVR-Infos / Konflikte mit Topfield-Infos

Die Original PVR-Infos kommen auch bei Aufnahmen hoch.

Zur erweiterten Suche