Die Suche ergab 25 Treffer

von TomTomBS
Mi 14. Nov 2012, 17:54
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: eSATA Blu Ray Brenner/Player
Antworten: 1
Zugriffe: 731

eSATA Blu Ray Brenner/Player

Hallo TopFreunde, sitze eben noch am Arbeitsplatz da kommt mir eine ganz bekloppte Idee :thinker: Kann ich einen externen BlueRay Player/Brenner (LG mit eSata Kabel) zum Schauen von BlueRays an den Topf anschließen. Grund ist das meine "Kleinkinoanlage" nur DVD spielt und ich keinen Ersatz finde bei...
von TomTomBS
Mo 5. Nov 2012, 15:00
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Ganz großes Kino. Nach dem ich nun SmartEPG und TAPtoDATE auch zum Laufen gebracht habe, beide Tuner syncronisiert und T2 durchgeschliffen habe schaute ich mir so gleich noch ein paar Filmchen von meiner HD Desktoprechner über USB-Stick an. Der H A M M E R . Dieser Topf scheint keinen Deckel zu habe...
von TomTomBS
Sa 3. Nov 2012, 10:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Tunerwechsel von1 auf 2 trotz Kanalanz. kein Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 743

AW: Tunerwechsel von1 auf 2 trotz Kanalanz. kein Bild

[quote="Julian"]Nur ein Kabel zum LNB?

In dem Fall:

Hast du auch den Tuner1 Out mit Tuner2 IN verbunden und den Tuner2 auf "Durchschleifen" gestellt?[/quote]


DURSCHLEIFEN war scheinbar das Stichwort, habs eben gefunden, vielen Dank
von TomTomBS
Sa 3. Nov 2012, 09:33
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Tunerwechsel von1 auf 2 trotz Kanalanz. kein Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Tunerwechsel von1 auf 2 trotz Kanalanz. kein Bild

Hallo, nachdem ich meine Senderliste erstellt und auf Tuner 1 wie 2 die selben Sender habe, durch Kopieren von 1 auf 2, stellt sich folgendes Problem. Schaue z.B. NDR, dann 1. Drücke List 2. Wähle >I< Optionen 3. Wähle Tuner wechsel von 1 auf 2 noch steht der Empfang vom zuvor gesehendem Sender. Wen...
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 16:17
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Boar, was hab ich mir denn da zugelegt. Ich dacht ich wär schon mit meinem 4000er gut bedient gewesen. Ich bin kein Technikdepp, ich glaube aber ich muss viel neues dazu lernen. Da ich es aber hinbekommen habe hier eine Kommisionieranlage mit über 90.000 Artikel zu steuern, ist der Topf bestimmt auc...
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 14:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Der Topf hat zwei Senderlisten - für jeden Tuner eine. Wenn du die Senderliste von Tuner 1 bearbeitest, sprich Sender rauslöschst und anschließend diese Senderliste nicht nach Tuner 2 kopierst, hast du zwei unterschiedliche. Bei einem Abgleich werden demzufolge die jetzt in Tuner 1 fehlenden Sender...
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 14:06
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

das kann eigentlich nicht sein :thinker: twilight Leider doch, wenn ich mich recht erinnere wurde bei der installation gefragt ob kanäle abgeglichen werden sollen; schwups hatte ich alle Sender die ich vorab gelöscht habe wieder drauf. Aber nicht weiter schlimm; hab mit Eurer hilfe meine Senderlist...
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 11:23
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Danke an alle Helferlein! Großes Kino Euer wissen und Unterstützung :hello: Nach dem ich nun auch Vega 2.39 benutzen konnte sieht die Sache schon ganz gut aus. Jetzt muss ich wohl noch einlesen in das SmartEpgTap. Denn nach der installation war alles wieder zum Teufel mit meiner Senderliste. Naja ha...
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 09:59
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464988

AW: Top Set 2.0

TV-Junkie hat geschrieben:Vega 2.39
Vega2.40 :wink:


SUUUUUper, DANKE :hello:
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 08:42
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Legt mir bitte einer mal den Vega 2.39 Link zurecht! Ich bin zu doof oder habe nicht geschlafen; danke
von TomTomBS
Fr 2. Nov 2012, 08:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

[quote="Twilight"]vega am pc installieren, std datei via file öffnen in vega laden.

twilight[/quote]


moin,

und was bekomme ich zu sehen "invalid file type" am PC

Bin mit Topf verbunden. Sicherung auf USB gespeichert, doch nirgendwo komme ich an die auf dem Stick geladene SRP2401_2012_11_02 ran. ...Vega 2.40
von TomTomBS
Do 1. Nov 2012, 22:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Au Backe... zuviel und verstrickt... - Der neue Top läuft prima - FW Update nur Netzwerk möglich gewesen aber hat funktioniert - Seting von BUKO über PC / USB nicht möglich, falsche Files? Wurde nicht erkannt - SmartEPG ging - die Endung .std öffnet immer Open Office - Vega wird gleich getestet, wen...
von TomTomBS
Do 1. Nov 2012, 17:40
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Programmliste über PC einspielen?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1379

AW: Programmliste über PC einspielen?!

heute Abend geht es los. Wird Vega 2.39 sowohl auf dem SRP als auch auf dem PC installiert?
von TomTomBS
Do 1. Nov 2012, 08:23
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Der faule Sack, passt wohl eher. Ich fühle mit Dir. Und mein posting oben war nur scherzhaft gemeint, wobei ein bisschen Wahrheit darin verborgen ist. ;) Grüße und viel Spaß morgen! karlek Moin, schon klar, ihr seit ja immer für ne Trickkiste bekannt :wink: Das mit dem Spiegel ist ne gute Idee...
von TomTomBS
Mi 31. Okt 2012, 21:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

Leudeleudeleude. SOO wird das nix. :nono: Da fehlt die Verbindung zum Spiegel. :und_weg: Grüße, karlek Na, nur schreiben so wird das nichts ist keine große Kunst. Die Große Kunst vom Paketboten ist es, das Paket gegenüber in der "Postfiliale" abzugeben und nicht einmal zu versuchen in den dritten S...
von TomTomBS
Mi 31. Okt 2012, 17:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

AW: Anschluss Checkliste

mit welchen eisen schlägst du den 4000er ab ?! :und_weg: jedenfalls solltest du nach aufspielen der neuen firmware einen werksreset machen, danach sendersuchlauf und alle einstellungen vor nehmen. twilight nen Achter Eisen sollte passen; :D Einstellen werde ich wohl einiges müssen denk ich. Was ist...
von TomTomBS
Mi 31. Okt 2012, 16:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Anschluss Checkliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

Anschluss Checkliste

Heute Abend ist es so weit..., kann es kaum erwarten, er ist geliefert und ich hab in ~3 Std. Feierabend. Spiele schon jetzt immer wieder durch was zu tun ist (will kein HD+!) 1. Auspacken 2. PVR 4000 + abschlagen vom TV 3. SRP HDMI Kabel an TV, Netzstecker rein 4. Neueste FW vom USB Stick drauf 5. ...
von TomTomBS
So 28. Okt 2012, 12:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

AW: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein

Der original Topfield WLAN-Stick funktioniert nur für den SRP-2100. Es gibt aber mehrere Alternativen, z.B. einen LAN zu WLAN Adapter wie z.B. den WNCE2001 von NetGear: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=825612#p825612 https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=735923#p735923 https://forum....
von TomTomBS
So 28. Okt 2012, 10:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

AW: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein

Das Format passt nicht zur Endung, das stimmt, aber er spielt sie trotzdem ab. Er hat wohl einen Dateifilter und .rec würde er als Datei gar nicht erst anbieten (anzeigen) zum abspielen. Wow, das klingt simple und plausible. Na mal sehen was der "Neue" so drauf hat. Ich bin auch sehr gespannt auf d...
von TomTomBS
So 28. Okt 2012, 10:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

AW: TF 4000PVR+ raus SRP-2401CI+ rein

Umbenennen der Datei reicht tatsächlich aus? Eine Endung ist doch nicht gleich ein Format denk ich

Zur erweiterten Suche