Die Suche ergab 561 Treffer

von Miss Sophie
Do 11. Jun 2020, 11:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119908

Re: WebControl

Also from my side thanks a lot for the new version!
von Miss Sophie
So 27. Aug 2017, 17:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

AW: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Hi Twi, also soviel wie "trial and error or fun" :-) Ok, let's have a try... /Edit: auch Dankeschön! Mal sehn ob er sich bei den 38kHz ansprechen lässt. Ansosnten werd ich die 33 und die 36 kHz mal probieren. 950 nm Wellenlänge haben ja alle... Achja: der 18er wurde scheinbar durch den 48er ersetzt...
von Miss Sophie
So 27. Aug 2017, 15:37
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

AW: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Ach da läuft der Hase! Danke. Dann wurde also schon letztes Jahr Topfield Europe gecshlossen, denn 1 Jahr haben die Gläubiger Zeit ihre Ansprüch geltend zu machen. Und erst anch diesem 1 Jahr wird die Firma "von Amts wegen gelöscht". Vermutlich hatte Topfield Europe zuvor den Firmennamen mit Erweite...
von Miss Sophie
So 27. Aug 2017, 14:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

AW: Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Hallo zusammen,

ich habe nun das selbe Problem: die FB wird immer seltener erkannt (über TMS Remote geht es problemlos). Welchen Typ hat die IR-Empfängerdiode? Der Shop ist nicht mehr erreichbar (warum?)...
von Miss Sophie
Sa 13. Mai 2017, 18:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293568

AW: NASMount

Hallo, vielleicht hilfts dem einen oder anderen... Ich habe heute den ganzen Tag versucht mein NAS per NASMount mit dem Topf zu verbinden. Ich habe weiß der Geier was alles ("woher weiß der das denn?") versucht und es zum Laufen gebracht. NASMount bzw. das UNIX-Tool "mount", welches Gerti für NASMou...
von Miss Sophie
So 23. Apr 2017, 11:13
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Ok, alles klar und, verbunden mit den sonntäglichen Entspannungsgrüßen, ein dickes Danke!
von Miss Sophie
So 23. Apr 2017, 10:20
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

OK, machne wir weiter: nachdem ich hier im Forum die Suche bemüht habe und für das Problem: "Wo sind die Smart-TAPs und TMS-Remote imTTD?" keine Lösung erhalten habe, möchte ich mich noch einmal an euch wenden. Ich habe im TTD die BETA-Version aktiviert, die TTD.settings-Datei gelöscht und weider ne...
von Miss Sophie
So 23. Apr 2017, 09:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

So, habs: DNS-Server im Topf war fehlerhaft, da ich dort ne alte google hatte 4.4.4.4. Aber nun hat die Bridge und meine Fritzbox alternativ die Datenkrakeneinstellungen für den DNS-lookup...

Danke euch für die Hilfe!
von Miss Sophie
So 23. Apr 2017, 08:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Wo soll ich das eintragen? TTD kommt ja initial nicht so weit.

/Edit: in der Fritzbox sind sie nun eingetragen. Gleiches Ergebnis.
von Miss Sophie
So 23. Apr 2017, 08:52
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1590
Zugriffe: 186014

AW: TMSRemote

Guten Morgen,

die Hyperlinks auf der ersten Seite dieses Threads funktionieren nicht (kann auch nicht über TTD herunterladen, da die TTD ein Problem mit seiner DB hat, siehe hier) - kann ich mir das aktuelle TAP über eine alternative Seite herunterladen?
von Miss Sophie
Sa 22. Apr 2017, 23:19
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Also, habs probiert. Geht nicht: ich soll weiterhin meine Verbindung zum Server prüfen. Aber über die Verbindung krieg ich FTP und auch die Firmwareaktualisierung hin (wobei jetzt negativ beschieden). Irgendwie glaube ich auch, dass ich vorhin von der Seite das TTD auch schon heruntergeladen hatte. ...
von Miss Sophie
Sa 22. Apr 2017, 20:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Jau, danke, werds probieren, wenn ich die Bridge nach dem Firmwareupdate eingerichtet hab. Aber der Abend ist ja noch lang :)
von Miss Sophie
Sa 22. Apr 2017, 19:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Ah, danke. Wo ist kann ich mir die neue TTD-Version reinziehen? Ich hab hier einen der (fast unzähligen) TTD-download-links verwendet - scheinbar der falsche Link.
von Miss Sophie
Sa 22. Apr 2017, 19:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589695

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Aaah, dann kann das die Ursache sein, dass TTD einen Netzwerkfehler beim download der TTD-DB liefert? Die Firmwareaktualisierung übers Inet mit ner WLAN-Bridge ging ja problemlos und der FTP-Zugriff auf den Topf über WLAN ja ebenfalls...
von Miss Sophie
Mi 11. Mär 2015, 07:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340300

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Danke auch von mir. Ist mir auch passiert, aber hab es dann als "is eben so" abgetan. Reicht ja auch wenn die anderen 99% richtig verarbeitet werden :)
von Miss Sophie
Di 3. Mär 2015, 19:50
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 925
Zugriffe: 242961

AW: TFtool 0.9.3 beta

Super! Habe mir grad schon überlegt woran es noch liegen könnte.... aber auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen.
von Miss Sophie
Di 3. Mär 2015, 17:52
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 925
Zugriffe: 242961

AW: TFtool 0.9.3 beta

TFTool konnte nicht gefunden werden? Dann sieht es für mich so aus als hättest Du ein Link auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste abgelegt. Liege ich da richtig? Hast Du Dir den Pfad anzeigen lassen? Passt er zu Deinem link? In welchem Verzeichnis liegt das TFTool und wie sieht der Aufruf aus?
von Miss Sophie
Di 3. Mär 2015, 16:41
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 925
Zugriffe: 242961

AW: TFtool 0.9.3 beta

Das Problem hatte ich anfangs auch: Du mußt TFTool als Administrator ausführen. damit es in Verzeichnisse schreiben kann.
von Miss Sophie
So 4. Jan 2015, 18:02
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14539

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Oh Mann, sogar das Danke hab ich vergessen. Danke!!!
von Miss Sophie
So 4. Jan 2015, 17:58
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14539

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Verzeih Töppi, so sollte es nicht rüberkommen. Es war eher gemeint, dass ich eben warte bis es soweit ist ohne dass ich hier von irgendeiner Seite (Erwartungs-)Druck aufbauen wollte. Du bzw. ihr macht das ja alles in Eurer Freizeit. Bitte versteh es auch so, dass es mir bewusst ist und dass ich lieb...

Zur erweiterten Suche