Die Suche ergab 50 Treffer

von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 21:08
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

Also ich kann nur von meiner Person her sprechen, aber seit dem wir den neuen TV haben und der ist recht gross, bin ich froh um HD+ denn, je Größer der Bildschirm desto höher muss meiner Meinung nach die Aufloesung sein. Denkt nur an die Zeit in der man nicht legale Filme aus dem Netz zog und diese ...
von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 20:57
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

Ok werde die Sig. Ändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 20:56
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

Blödmann ;-) FP vom Mac ist Defekt. Kann nur vom IPhone Kontakt zu Euch aufnehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 20:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: MKV Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Handbrake gibt es auch fuer Windows soweit ich weiß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 20:10
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

Ich hoffe das dies fuer neuen Gesprächsstoff sorgt ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Nereos
Mi 8. Feb 2012, 20:09
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

Gott sei Dank, das jeder mit seiner Hart verdienten Kohle machen kann was er will. Und ich bin froh darum, das der Mensch als solches so unterschiedliche Charaktere aufweist. Sonst wäre das Leben echt Langweilig. Und nur mal so am Rande ich kann HD+ vorspulen und die Werbung überspringen ;-)) Sent f...
von Nereos
So 5. Feb 2012, 18:11
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40432

AW: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+

Es ist echt easy dem Topfield HD+ Fähigkeit bei zu bringen. Wollte eigentlich meinen Topfield in den Wind schiessen und mit meinem neuen Samsung TV Sat und HD+ schauen. Leider sind die umschaltzeiten im HD+ Bereich soooo langsam, da hab ich mich einfach entschieden den Topfield wieder auszugraben un...
von Nereos
So 5. Feb 2012, 18:06
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: MKV Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

AW: MKV Problem

Hi, da ich Apple User bin nutze ich Handbrake. dort hab ich mir ein Preset für Topfield MKV erstellt. Folgende Einstellungen nehme ich als Standard Video Codec: H.264 Framerate : Same as Source Quality : Average Bitrate 1500 Audio Codec: AC 3 pass through Die laufen immer ohne Problem und sind in ei...
von Nereos
Di 14. Dez 2010, 18:52
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88188

AW: TMS Mount

Jetzt hab ich es endlich rausgefunden.

Dateien, die ü,ö,ä enthalten mag er nicht.

Gruß

Nereos
von Nereos
Mo 13. Dez 2010, 21:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88188

AW: TMS Mount

Hi, kleine Frage. Kann es sein, das Dateien grösser 1 GB nicht möglich sind zu verschieben? Konnte vorhin einen Film kleiner 1 GB vom Rechner auf Mediafiles external verschieben. bei der nächsten Datei >1GB ging es nicht. Jemand eine Idee? Korrektur. Jetzt nachdem ich Filezilla neu gestartet habe ge...
von Nereos
Fr 10. Dez 2010, 07:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: aTMSremote
Antworten: 199
Zugriffe: 26218

AW: aTMSremote

Hi, hab es auch gerade versucht zu installieren unter Android 2.2 --> Fehler beim parsen.

Gruß

Nereos
von Nereos
Di 23. Nov 2010, 09:39
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: AVI/XVID und Mediaplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

AW: AVI/XVID und Mediaplayer

Welche XVID Video Auflösungen gibt Topfield denn in Kombination mit dem Audio Codec an?

Hab da noch nichts gefunden.
von Nereos
Mo 22. Nov 2010, 18:57
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: AVI/XVID und Mediaplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

AVI/XVID und Mediaplayer

Hallo, mir ist aufgefallen, das der SRP 2100 Dateien die grösser 1 GB nicht korrekt abspielt. Was habt Ihr so festgestellt. Abspielzeit ist bei 100% und der Film ist noch nicht zu ende. Oder hat es was mit der Filmlänge zu tun? Video= Original Audio= MP3 Stereo Codiere meine Filme mit Any DVD/Video ...
von Nereos
Do 18. Nov 2010, 07:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD plus Module
Antworten: 82
Zugriffe: 10750

AW: HD plus Module

Danke für die Infos und Hilfe.

Na dann werden wir halt noch ein wenig warten. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja bis dahin noch einiges bei HD+.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Grüße

Nereos
von Nereos
Mi 17. Nov 2010, 09:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD plus Module
Antworten: 82
Zugriffe: 10750

AW: HD plus Module

Moin, ich muss sagen, das ich schon gerne HD+ hätte, auch wenn die einen beschneiden. Dies war auch ein Grund, warum ich mir den Topfield 2100 TMS geholt habe. Denn ich dachte, wenn man ein Gerät aus der oberen Klasse holt, wird dieser mit Sicherheit später durch eine Softwareaktualisierung fähig se...
von Nereos
Di 17. Aug 2010, 18:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293568

AW: NASMount

Hi, warum wird ein extra Tap gebaut um ein Laufwerk zu mounten?

mit der Beta-FW kann man doch unter Mediafiles auf die Fritzbox und somit auf eine FP zugreifen.

Welche Vorteile bietet das TAP in diesem Moment?


Gruß

Nereos
von Nereos
So 8. Aug 2010, 12:54
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Alle Aufnahmen verschwunden!
Antworten: 42
Zugriffe: 5133

AW: Alle Aufnahmen verschwunden!

Hi, hatte gerade auch das Problem, das sämtliche Daten, aber auch alle Programfiles verschwunden sind. Mit dem lost and found Tap konnte ich meine Aufnahmen wieder zurück holen aber alle Taps sind verschwunden. Wie bekomme ich Sie wieder? oder muss ich Sie neu aufspielen?

Gruß

Nereos
von Nereos
Di 27. Jul 2010, 12:52
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Boot Probleme
Antworten: 120
Zugriffe: 12565

AW: Boot Probleme

Bei meiner 3,5 Zoll SATA waren aber Daten Anschlüsse und Spannungsversorgung an der Platte getrennt.

und hier kursieren Links herum wo es ein Stecker ist.
von Nereos
Di 27. Jul 2010, 10:03
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Boot Probleme
Antworten: 120
Zugriffe: 12565

AW: Boot Probleme

Hab nochmal ne Frage bezüglich des SATA Anschlusses. Ist ne 2,5 oder ne 3,5 Zoll Platte verbaut?

Der kombinierte Daten-und Spannungsanschluss an der Platte ist dich eigentlic nur für 2,5er oder nicht?

Gruß

Soner
von Nereos
Di 27. Jul 2010, 07:24
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Boot Probleme
Antworten: 120
Zugriffe: 12565

AW: Boot Probleme

Bitte keine Ursache ;-)

Nee wirklich DANKE Euch allen für die HILFE

Zur erweiterten Suche