Die Suche ergab 47 Treffer

von Balibang
Fr 4. Mai 2018, 21:19
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Fernbedienung für CRP-2401
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Re: Fernbedienung für CRP-2401

Bei 22 Euronen für das Teil gab es keine Wahl 😁
Und der super Service von logitech hat es hinbekommen, das es funktioniert!
von Balibang
Mi 2. Mai 2018, 19:04
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Fernbedienung für CRP-2401
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Re: Fernbedienung für CRP-2401

Ich habe meine defekte gegen eine Harmony 350 von logitech ausgetauscht. Hier gibt es für die Grundfunktionen vorbelegte codes zum programmieren. Ich habe mir auch eine Harmony 350 gekauft, funktioniert aber nichts. Auch der Support von logitech konnte es nicht lösen. Jetzt sollen die Techniker ran...
von Balibang
Di 24. Apr 2018, 00:26
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Re: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab

Ja die Einstellung war an. Heißt das am Ende aber wenn ich es ausschalte das ich keine hd+ Aufzeichnung mehr sehen kann, während eine andere Aufnahme läuft?
von Balibang
Mo 23. Apr 2018, 16:43
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab

Mein Topf schaltet sich nach HD + Aufnahmen nicht aus, sondern fängt an die gerade aufgenommene Sendung ab zu spielen.
Kennt jemand das Problem / hat eine Lösung?
von Balibang
Mi 21. Mär 2018, 17:35
Forum: SmartEPG TMS
Thema: HD+ Sender nicht in Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: HD+ Sender nicht in Liste

Das war der Fehler, ich hatte sie in der Kanal Liste nicht ausgewählt...
von Balibang
Mi 21. Mär 2018, 12:18
Forum: SmartEPG TMS
Thema: HD+ Sender nicht in Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 733

HD+ Sender nicht in Liste

Die HD+ Sender werden in der Sender /EPG Liste nicht aufgeführt. Rufe ich aber den entsprechenden Programmplatz auf, ist der Sender da inkl. EPG. Mit Suche programmierte Aufnahmen werden auch nicht gespeichert, während manuelle Aufnahmen problemlos funktionieren. Hat jemand eine Idee wo der Fehler l...
von Balibang
Di 12. Apr 2016, 23:53
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: SmartFiler löscht Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

AW: SmartFiler löscht Aufnahme

So, jetzt habe ich es! Hatte vergessen, dass TAPtoDate erstmal neu installiert werden muss ��
von Balibang
Di 12. Apr 2016, 22:41
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: SmartFiler löscht Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

AW: SmartFiler löscht Aufnahme

Hm, dass Problem ist das mir als höchste Version V1.4h angezeigt wird. Und jedes update abgebrochen wird *ratlos *
von Balibang
Mo 11. Apr 2016, 02:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: SmartFiler löscht Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

SmartFiler löscht Aufnahme

Moin Ich nutze auf meinem Topf crp-2401 ci+ conax SmartFiler. Dort habe ich u. a. einen Ordner "Homeland". In dem eine Aufnahme vom 3.4.2016 war. Als ich jetzt eine 2. Aufnahme vom 10.4.2016 in diesen Ordner kopierte, hat das auch funktioniert. Nur das jetzt die erste Aufnahme weg ist :confused: Wei...
von Balibang
Fr 11. Dez 2015, 17:35
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Timeshift macht Probleme und hat Aussetzer
Antworten: 86
Zugriffe: 17337

AW: Timeshift macht Probleme und hat Aussetzer

Wenn ich den timeshift Bereich manuell lösche, funktioniert bisher auch die Aufnahme / Wiedergabe beim nächsten timeshift wieder :lol:
von Balibang
Di 19. Mai 2015, 22:23
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständige Bildstörungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

AW: Ständige Bildstörungen

Nachdem man bei der outgesourcten Technischen Hotline von Topfield heute endlich - nach ca. einer Woche - die Steckdose für die Tefonanlage gefunden hat konnte ich da mit jemanden sprechen, bzgl. meines Problems mit den Bildausfällen auf dem TV sobald der Topf angeht. O-Ton des Mitarbeiters " Das du...
von Balibang
So 17. Mai 2015, 20:44
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständige Bildstörungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

AW: Ständige Bildstörungen

Dann ist das Signal wohl eher zu stark, da würde ggf. ein T-Stück (Receiver und TV je an einen Ausgang) helfen. Ich habe das mal geprüft und die Signalstärke geht deutlich runter (auf rot) sobald der Topf an ist, also zu stark ist das ja eher nicht. Es betrifft auch fast nur HD Sender der ARD-Grupp...
von Balibang
So 17. Mai 2015, 20:24
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständige Bildstörungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

AW: Ständige Bildstörungen

Dann stimmt deine Signatur nicht. ;) Du hast keinen CRP-2401 CI+, sondern den CRP-2401 CI+ Conax Beim Conax gibt es diese Einstellmöglichkeit wohl nicht: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=1011064#p1011064&highlight=passiv#post1011064 . Mea Culpa :D Habe die Signatur gerade ergänzt.
von Balibang
So 17. Mai 2015, 19:02
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständige Bildstörungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

AW: Ständige Bildstörungen

[quote="Sirius"]MENU / Einstellungen / Weitere Einstellungen / Standby Modus[/quote]

Nur das es diese Auswahl gar nicht gibt ...
von Balibang
So 17. Mai 2015, 18:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Ständige Bildstörungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

AW: Ständige Bildstörungen

Ich habe ähnliche Probleme mit meinem wenige Tage alten CRP-2401. Der vom Antennenkabel dahinter liegende TV hat Artefakte oder total Ausfall sobald der Topf angeht. Wo kann man denn im crp-2401 diese Aktiv/Passiv Standby Einstllung vornehmen? Ich habe da nichts gefunden. Obwohl das Problem hier ja ...
von Balibang
Mo 11. Mai 2015, 15:52
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

AW: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs

SmartEPG erledigt die Umschaltung von Sommer- zu Winterzeit ganz nebenbei aber zuverlässig. Ein zusätzliches Tap ist nicht erforderlich. Das Problem beim 5200 PVRc war, der Jahrtausend Wechsel. Gruß Isarwolf Der Jahrtausend Wechsel war nicht das Problem - soviel ich weiß hat TF erst so 2001 angefan...
von Balibang
Mo 11. Mai 2015, 15:40
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

AW: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs

Stimmt, war mir auch aufgefallen, die Voreinstellungen von DSTConfig passt nicht mit der MEZ/MESZ zusammen. Ja, die Zeile 2,3 und 9 lassen sich nicht verändern. Das ist die Anzeige (Berechnung) die sich aus den anderen eingestellten Parametern ergibt. Wenn man alle einstellbaren Parameter passend z...
von Balibang
So 10. Mai 2015, 23:44
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

AW: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs

Sobald AX freigeschaltet ist lade ich es mir mal runter, ist halt n alter Bekannter mit dem ich immer gut gefahren bin auf dem 5200er. SmartEPG zeigt bei SIXX das Logo vonSAT1 Gold an, kann dazu nichts im Manual finden!? Aus Erfahrung mit dem 5200er weiß ich das es immer Probleme mit der Zeitumstell...
von Balibang
So 10. Mai 2015, 22:50
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

AW: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs

Twilight hat geschrieben:SmartEPG hat auch eine infobox und wenn man im fuide rot/rot drückt bekommt man alles sendungen mit diesem namen angezeigt.

twilight




Danke, die Infobox von SmartEPG hatte ich schon gefunden und aktiviert :D :
von Balibang
Sa 9. Mai 2015, 23:59
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

AW: Umsteiger von 5200 PVRc Tabs

So jetzt ist der crp-2401 da und die ersten taps sind drauf. Mit viel ausprobieren und Forum lesen habe ich auch viele der gewohnten / wieder gewollten Funktionen in andren taps wieder gefunden. Ibox hat noch nicht überzeugt und es funzte zwar beim EIN- / Umschalten eines Senders aber wenn man die A...

Zur erweiterten Suche